Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akaya Watanabe Fähigkeiten
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Akaya Watanabe
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Kuro Mori
So 23 Sep - 22:40 von Admin

» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 Akaya Watanabe

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Akaya Watanabe   So 23 Sep - 22:41




Akaya Watanabe


Judar - MAGI: The Labyrinth of Magic
Nani
[Ü]30
Nop
Habt ihr schon (Siehe Kuro)





Ich bin ich selbst


Vor- und Nachname

"Akaya Watanabe lauter der Name des jungen mannes, wobei sein Name folgendes bedeutet: Akaya steht für Blutrote Nacht und Watanabe für Überschreitet Grenzen. Zusammengesetzt würde es Blutrote Nacht überschreitet Grenzen bedeuten.

Natürlich hat er auch Spitznamen die er von seiner Großmutter erhalten hatte. Zum einen nennt sie ihn sehr gern Aka, oder Aya. Von seinen Freunden wird er auch gern Wata, Kaya oder Rotauge genannt."


Alter & Geburtstag
03.05.n.N.G - 16
"Der gute wurde vor rund 16 Jahren geboren und das im Juni, wo das Wetter eh am schönsten ist."


Herkunft
Kemurigakure
"Wer würde denn nicht gern in einem Dorf leben, wo es immer warm ist und die Menschen einen herzlich begegnen?"


Aussehen

"Aya ist für einen Japaner recht groß. Er misst eine Höhe von fast 2 Metern! Genauer gesagt ist er 1,95m Groß. Dazu hat er ein Gewicht, mit Muskelmasse, von 95kg. Er ist muskulös,stark gebaut und hat einen durchtrainierten Körper. Eine Frau die auf Männer steht, die würde bei seinem Anblick umfallen, da seine Bauchmuskeln nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sind. Seine Haare sind so lang, das er meist diese zu einem Zopf Bindet, wenn auch nicht mit einem Haargummi sondern mit einem schlichten Band. Die Länge der Haare reichen von Kopf bis knapp seinen Knöcheln. Er benötigt deshalb immer viel Pflegemittel für die Haare. Die Augenfarbe des Jungen ist ein Gendefekt, denn keiner hat von Geburt an rote Augen."




Ich und meine Familie


Mutter
"Catarina Watanabe- Verstorben - 32 - Bäckerin
Seine Mutter war eine Bäckerin die ihren Beruf sehr liebte. Doch wegen einem Unfall verlor sie leider ihr Leben. Akaya bleibt leider nur ein Foto von ihr und seinem Vater."


Vater
"Trevor Sarutobi - Verstorben - 35 - Anbu
Sein Vater war bei den Anbus und ein sehr angesehener Shinobi, Egal welche Herkunft er hatte, seine Familie wurde von allen gemocht."


Geschwister
"Kann gern erfunden werden."


Großeltern
"Kaede Sarutobi - Lebend - 64 - Hausfrau
Seine Großmutter ist seit dem Tod der Eltern sein Vormund. Er ist für alles dankbar was sie ihm gab. Auch als er auf der Straße lebte nur um die Kosten, die wegen ihm entstehen würden, zu mindern.
"




Beruf

Beruf

"Natürlich geht der junge Bursche einer Tätigkeit nach. Er ist ein Ninja."


Rang

"Wie es für einen Ninja üblich ist, hat er auch einen Rang. Er begleitet den Rang des Chunin."





Eigenschaften

Charakter


Stärken
+ behält meist einen kühlen Kopf (solange er nicht provoziert wird)
+ kann Spurenlesen
+ Selbstbewusstsein
+ Zielstrebigkeit
+ gute Menschenkenntnis


Schwächen
+ Frauen
+ Helfersyndrom
+ große klappe
+ allgemein seine Familie (Seine Großmutter)
+ Die Kälte (ist etwas Empfindlich und wird recht schnell Krank)


Vorlieben
- Frauen!
- Animes/Mangas
- Musik hören(am besten was Metal angeht)
- Lesen


Abneigung
- Feiglinge
- Schnorrer
- Arrogante Menschen
- Regen


Charaktertext
Akaya ist ein aufgeschlossener und direkter Mensch, er weiß genau was er will, auch wenn er dafür des öfteren mal eine Backpfeife bekommt. Natürlich von der schönen Damenwelt. Bei seinen Vorgesetzten und Kollegen hat er dennoch das ein oder andere große Mundwerk, was sehr oft dazuführt, das er von seinem Sensi oder seinen Freunden einen Einlauf bekommt. Das macht ihm aber nichts aus, da er dies sehr oft braucht um mal wieder klar im Kopf zu werden, wobei er ein genaues Ziel vor Augen hat. Bei freunden, wenn er denn mal welche hätte, die es länger mit ihm aushalten, so würden sie ihn auch als einen Menschen bezeichnen, der anderen hilft ohne einen Gegenleistung dafür zu verlangen.



Lebenslauf


Eckpunkte

"- 0 Geburt
- 6 Einschulung
- 8 Eltern verloren & Leben bei der Oma
- 9 Teambildung
-
-
-
-
"

Lebenslauf
"Beschreibe uns hier dein bisheriges Leben. Sei dabei so ausführlich wie möglich. Besonders wichtig sind Ereignisse, die den Charakter prägen und geformt haben."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Akaya Watanabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: