Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akaya Watanabe Fähigkeiten
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Akaya Watanabe
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Kuro Mori
So 23 Sep - 22:40 von Admin

» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 [DA] Zoé Moreau

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: [DA] Zoé Moreau   Mi 18 Jul - 20:25

Zoé Moreau

Vorname
Zoé
Zoe (altgriechisch) bedeutet Leben. Im Altgriechischen unterscheidet man zwischen zoe und bios. Unter zoe versteht man sowohl das Leben von Tieren, wie auch von Menschen und Göttern. Unter bios versteht man Leben des Geistes, welches nur dem Menschen zukommt.
Zo (neugriech.) "Leben" | "die Lebendige" (griech.) | "das Leben" | "die Liebe"
weibl. Vorn. griechischen Ursprungs.
In der westeuropäischen Gegend hat sich im Ursprung die Schreibweise mit Trema über dem ë durchgesetzt, also Zoë,
Das Trema bewirkt, das die beiden Vokale einzeln ausgesprochen werden.

Nachname
Moreau
Moreau bezeichnet eine Eigenschaft einer Person und stammt aus dem Alt-Französischen „more“, was dunkel bedeutet.
Spitzname
Blondi, Archangel

Alter & Geburtstag
16 & 22.6.

Wohnort
Paris - Frankreich

Sexualität
Heterosexualität

Geschlecht
Weiblich

Beruf
Schülerin

Gruppe
Heldin


Äußerlichkeit
Zoé ist für eine Französin recht groß, sie misst eine größe von 1,80m und wiegt dazu 75kg. Sie hat eine leicht blasse Hautfarbe,die Augen sind zu der leicht blassen Haut in einem Blauton gehalten, welche aber sehr gut zu ihr passt.

Besonderes
Ein Tattoo besitz die junge Frau. Sie hat sich die Flügel eines Engels auf dem Rücken Tätowieren lassen, als sie von Nigthwatcher gerettet wurde.

Style
Da sehr streng erzogen wurde, trägt die junge Frau meist Kleidungen, die sehr teuer sind und leicht an eine Militärkleidung erinnert. In der Freizeit jedoch, trägt sie dann auch mal Kleider die ihr bis unter die Knie gehen und dazu passende Schuhe und Schmuck (Armreif, Ohrringe und Kette).

Inventar?
Das übliche was eine Frau in der Tasche hat, also neben Handy, Schlüssel zur Wohnung,Portemonnaie auch Frauenzeugs.


Charakter
Zoé ist eine sehr liebe Person die auf andere sehr eingebildet und Arrogant wirkt, jedoch bei ihrem Klassenkameraden Leo, wie sie ihn gern nennt, ist sie eher jemand, der keiner Fliege etwas zu leide tut oder gar einem Menschen etwas antun könnte, eher würde sie jedem menschen helfen, egal aus welcher Schicht dieser stammt! Auch hat sie eher ein Helfersyndrom als den Charakter eines Mädchens, welches aus einer Reichen Schicht kommt! Zoé meint natürlich Chloé, die sie überhaupt nicht leiden kann. Oberflächlich ist Zoé nicht, der Charakter eines Menschen zeigt ihr jedoch meistens, das auch viele der Menschen eher auf die Äußerlichkeiten schauen als auf den Charakter, weshalb sie seit einer graumen Zeit in einem Hilfsprojekt mitwirkt und sich so Sozial Arrangiert. Bedeutet, Zoé ist aufgeschlossen, hilfsbereit, loyal und freundlich. Freunde und das sind wenige, würden sie als eine Person bezeichnen, die ungern anderen etwas zu leide tut, da sie Konflikten eher aus dem Weg gehen will, sprich, sie denkt eher fast Diplomatisch nach und gibt dann Lösungen vor, ehe eine Streßige Situation eskaliert.

Stärken Min. 4
◘ gute Menschenkenntnisse
◘ Ich weiß was ich will
◘ Mein kleiner Intellekt
◘ Wissbegierig

Schwächen Min. 4
♠️ Wissbegierig (wer zu viel weiß, kann schnell ins Messer laufen)
♠️ zu neugierig
♠️ Leo
♠️ hitzköpfig

Vorlieben Min. 3
◘ Lesen
◘ Mittelalter Kleider
◘ Musik
◘ Vollmonde

Abneigungen Min. 3
♠️ Faulenzer
♠️ Schulschwänzer
♠️ Sport
♠️ Regen


Miraculous
/

Kwami
/

Waffen
Als White Wing hat sie einiges an Arsenal, welches sie im Kampf benutzt, Aber hauptsächlich sind es kleine Schusswaffen,die einem Menschen nicht töten,sondern eher lähmen und in Schacht halten. Die anderen Hilfsmittel, sind kleinere Granaten,wie Blend-Rauch oder EMP. Wobei sie letzteres bisher noch nicht anwenden muste.

Anzug


Der Anzug an sich besteht wie die der Helden aus Carbon,was die Tragefähigkeit enorm steigert. Die Flügel auf dem Rücken sind aus einem mix Carbon-Tritanium Legierung und sind mit einem anti-polarisierten Magnetfeld verbunden, die von einem Elektronik-Ingenieur entwickelt wurden. Die Flügel sind nur zur Fortbewegung gedacht und nicht für einen Kampf!

Fähigkeiten
/


Mutter
Isabella Moreau - 33 - Hotelangestellte - Lebend
Zu ihrer Mutter hat Zoé eine sehr gute Beziehung, da sie ihr schon in recht jungen Jahren beibrachte, das ein Tier auch Lebewesen ist und von daher auch wie ein Fühlendes Wesen behandelt werden möchte.

Vater
Adré Moreau - 38 - Schriftsteller - Lebend
Ihr Vater hatte ihr einst gesagt, das man nur was im leben erreichen kann, wenn man an sich hart arbeitet und diszipliniert sein sollte. Sie mochte diese Art von ihm nicht, was aber daran lag, das er vor dem Schriftsteller, bei der Arme und ein Drillausbilder war.

Geschwister
Aiden Moreau - 13 - Schüler - Lebend
Der kleine Bruder der jungen Frau treibt sie gern mal zur Weißglut, aber verstehen tun die beiden sich sehr gut.

Freunde
Leonardo Lychee - 16 - Schüler - Lebend
Mit Leo versteht sie sich sehr gut, da sie im geheimen etwas gemeinsam haben, Beide beschützen die Stadt vor Hawk Moth.

Alfred Jacobi - 45 - Schneider - Lebend
Alfred war und ist ein Mann, der Menschen wie Zoé gern hilft, anderen Menschen zu helfen. Er entwickelte für Zoé einen Anzug mit dem sie leicht genug war, über die Dächer zu gehen wie eine Katze. Doch mit den Flügeln die sie nun um hatte, konnte sie sogar Fliegen.

Rivalen
Bisher keine Rivalen.

Feinde
Alle die den menschen ans leder wollen.

Team
Bis her arbeitet sie alleine, aber man kann ja nie wissen, was in der Zukunft geschrieben steht.

Lebenslauf
Zoé wurde als ältestes Kind der Familie Moreau geboren, was ihr aber nichts ausmachte, da sie Sozial sehr kompetent ist.Ihre Kindheit war wie die eines jeden Kindes, dessen Eltern arbeiten gingen, fröhlich und glücklich. Als sie 3 Jahre alt war, wurde ihr Bruder Aiden geboren. Mit ihm lernte sie, was es bedeutet einen kleineren Bruder zu haben und entwickelte einen Beschützer Instinkt. Als auch Aiden in den Kindergarten kam, wurde er zugleich gemopt, jedoch war Zoé noch da und half ihrem kleinen Bruder gegen die Rüpel die ihm etwas antun wollte. Wobei sie nicht in eine Prügelei verwickelt wurde, sondern mit Worten die anderen Kinder vertrieb. Je älter sie wurde, desto mehr bekam sie einen Blick für Menschen, die nicht nur äußerlich negativ eingestellt waren, sondern auch innerlich. So war es kein wunder, das sie diese Personen mied und selbst einen ruf bekam, das sie sehr eingebildet wäre.

Seit dem sie den ruf als eingebildete und hochnäsige Kuh inne hatte, wollte keiner mehr etwas mit ihr zu tun haben. Nur ihr Bruder Aiden wusste, das sie das genaue Gegenteil von dem war, was man behauptete. Als Zoé 13 war, wollte sie mit der U-Bahn zum Eiffelturm, doch hatte sie aus versehen die Falsche bahn genommen und landete in einer Gegend, die sie nicht kannte, Sie war heruntergekommen und sah sehr düster aus. Da sie nun warten musste, das die Bahn aus der anderen Richtung kam,lief sie auf dem Bahnsteig auf und ab. Aus einem Schatten heraus, kamen komische Geräusche und ein Dubioser Mann kam auf die 13 Jährige zu. Doch ehe sie sich versah, tauchte aus dem Schatten ein weiterer Mensch auf, der sich zu ihr gesellte. Es war ein ein Junge, so ca in ihrem Alter und meinte, sie solle mitspielen. Zoé nickte nur leicht und beide lenkten den Mann ab, so das die nächste Bahn eintraf und beide 1-2 Stationen gemeinsam fuhren, ehe der Junge, der sich als Leonardo vorstellte, ausstieg und verschwand.

Die Situation war sehr merkwürdig,doch merkte sich die junge Dame den Namen des Jungen. Beim Eiffelturm angekommen überlegte sie, ob sie den Jungen nicht sogar in der Schule gesehen hatte. Am nächsten Tag ging Zoé wie gewohnt zur Schule, doch dieses mal achtete sie auf die anderen Schüler und wie sich raus stellte, war auch Leo anwesend. Was auch interessant war, das er in die gleiche Klasse ging und sie sich dann einfach neben ihn setzte. Dabei beobachtete sie den Jungen und bedankte sich für seine Hilfe gegen diesen Komischen Mann. Weitere Jahre vergingen und die beiden wurden echt gute freunde und auch er merkte sehr schnell, das Zoé nicht arrogant war wie man es seit dem Kindergarten über sie sagte.

Als Zoé 15 war, ging sie eines Abends spazieren, weil sie sich die Füße vertreten wollte.Dabei geriet sie in einen Menschen, der Akumatisiert wurde. Helfen konnte sie dem Menschen nicht und wurde leider in eine Blase gesteckt und gen Himmel geschickt. Ladybug und Cat Noir halfen dem Menschen, doch war Zoé in dem Moment zu weit oben, als das sie sicher landen würde und viel wie ein Stein Richtung Boden. Doch wurde sie aufgefangen und stand dann vor einem Mann gerettet, der ein Heldenkostüm trug. Dieser stellte sich als Nigtwatcher vor. Seit dem Tag, schwor sie sich anderen zu Helfen und die Identität ihres Retters herauszufinden. Erst bastelte sie sich ein Sporadisches Kostüm und streifte dann Nachts um her. Ab und an konnte sie Ladybug und Cat Noir helfen, doch oft musste sie nur da stehen und zusehen. Jedoch traf sie unfreiwillig einen Mann, der ihr in den nächsten Monaten half, einen Besseren und Professionelleren Anzug zu erstellen. Dieser Mann, Alfred Jacobi, half ihr einen Anzug aus Carbon zu schneidern, der ihr wie angegossen passte. Auch hatte dieser von einem Elektronik-Ingenieur etwas erhalten, was Zoé als Helden unterstützen konnte. Es waren Flügel, die mit einem mix Carbon-Tritanium Legierung und einem anti-polarisierten Magnetfeld verbunden waren. Ihr Tarnname wurde von ihrem Freund Alfred gefunden und seit dem 15ten Lebensjahr heißt sie als Heldin White Wing. Mittlerweile ist Zoé 16 Jahre und hilft anderen Menschen wo sie kann. Aber nicht nur wegen ihrer Anwesenheit, nein auch mit den Waffen die sie hat. Diese lernte sie mit Hilfe von Alfred so zu beherrschen, das sie sich verteidigen konnte. Damit sie immer in der nähe von Leo ist, in den sie sich verliebt hatte, hilft sie im Café mit aus um ihn so besser kennen zu lernen.

Schreibprobe
Siehe Alié


Mehrfachaccount?
Main: Alié , 2t: Patrick Lambert

Avatar
Seri Awashima - K- Projekt

Weitergabe
nüx

Regeln gelesen
Jou

Dein Alter
[Ü] 30

Dein Nickname
Nani

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
[DA] Zoé Moreau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: