Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akaya Watanabe Fähigkeiten
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Akaya Watanabe
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Kuro Mori
So 23 Sep - 22:40 von Admin

» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 Brent Nason

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Brent Nason   Do 24 Mai - 22:58




Sittin' in a hall of fame and the world's gonna now your name

Name Brent Nason

Er weiß nicht einmal, ob diese Namen eine Bedeutung haben.

TitelKeinen

Ein Mensch, der in der Wildnis lebt, braucht keinen Titel oder Rangnamen.

Spitzname(n) Yeti / Höllenmensch

Na also bitte, ihr wollt soch einem Alten Mann wie es Brent ist, nicht noch weitere Komische Namen verpassen?

Geburtstag & Alter 60 - 70

Der Genaue Geburtstag, kann nicht nachgewiesen werden, da sich Brent nie in der Zivilisation hat blicken lassen.

Geburtsort Irgendwo in den Wäldern Kanadas

Da er in der Wildnis geboren wurde, ist dies auch seine Heimat.

Geschlecht männlich

Wie man erkennenkann, ist Brent von Männlichen Geschlecht.

Beruf Jäger/Sammler

Als Waldmensch hat er keinen Wirklichen Beruf.

Stand Ledig

Da er nie in den Genuss einer Frau gekommen ist, ist er bis zum heutigen Tage ledig.


Mirror mirror on the wall

Grösse 1,76 Meter

Ein Mann von solch einer Größe, ist schwer zu übersehen.

Gewicht 90 Kg,

Was soll man über einen Mann erzählen, dessen Gewicht schon weitem ausmachbar ist?

Augenfarbe Gold-Orange

Seine Augenfarbe ist etwas besonderes,welches seit seiner Geburt schon Golden gefunkelt hat.

Haarfarbe weißes schütteres Haar

In seinem Alter ist es doch klar und logisch, das man nicht mehr Braunes Haar hat, oder?

Kleidungsstil

Brent ist ca. 1,76 Meter groß und von untersetzter Statur. Er wiegt ca. 90 Kg, hat weißes schütteres Haar und einen Vollbart. Wen man ihn das erste mal sieht denkt man er sei ein Höllenmensch. Das liegt vor allem daran das er mit einem Bärenfell begleitet ist. Eine Hose ist aus Reh Leder und sein Schuhwerk besteht aus Wildscheinleder. Um seine Hüfte trägt er einen breiten Ledergürtel an dem diverse Taschen und Beutel befestigt sind. An der Linken Seite befindet sich ein Holzteer welches ein Jagdmesser beinhaltet. Des weiteren Trägt er eine Kette mit verschiedenen Tier Zähnen. Der größte Zahn an ihr ist jedoch der eines Grislibär. Über der Rechten Schulter trägt er meist sein Jagdgewehr. Uns sein Erscheinungsbild wirkt dadurch eher verwegen. Also ein Mensch dem man nicht unbedingt im Dunkeln begegnen möchte.

Besonderes Nur sein Bart und seine Augen

Er Trägt einen Bart, der Passend zu seiner "Frisur" ist.


Now you're just somebody that I used to know

Familie

Mutter bei Geburt verstorben. Vater vermisst oder tot.

Vergangenheit

Brent wurde in den Wäldern Alaskas geboren. Wo genau das weiß er nicht. Seine Mutter ist bei der Geburt gestorben. Zu mindestens hat ihn das sein Vater erzählt. Da er in den Wälder aufgezogen wurde und auch groß wurde hat er nie eine Schule besucht. Daher rühren auch seine mangelnden schreib und lese Kenntnisse. Alles was er kann hat er damals von seinem Vater gelernt. Das jagen und das überleben in der Natur. auch weiß er nicht wirklich wie alt er ist da er so etwas wie einen Geburtstag noch nie gefeiert hat. Seine Abneigung gegen Menschen hat er von seinem Vater geerbt. Da sie nur in den Wäldern unterwegs waren und selten Kontakt zu ihnen hatten. Sein Vater sagte immer: " Das die Menschen verrückt seien". Warum er das sagte erfuhr er nie da er nie eine Antwort auf das warum von im bekam. Mit vermutlich 24 Jahren war Brent dann auf sich alleine gestellt. Da sein Vater eines Tages von der Jagt nicht zurück kam. Vergeblich suchte er nach im aber er fand weder noch eine Spur noch ein Lebenszeichen. So beschloss er seine Sachen zu packen und durch die weiten Wälder Alaskas zu ziehen. Eines Tages kam er dann in die Stadt Curst City. Zwar fühlte er sich hier nicht wohl aber er konnte hier Felle verkaufen und sich mit dem Notwendigsten Eindegen was er in der Natur nicht fand. Um nicht in der Stadt leben zu müssen lies er sich im Nahe gelegen Wald nieder. Dort ging er dem nach was er am besten konnte dem Jagen. So vergingen die Jahre. Bis eines Tages die Stadt von den Behörden dicht gemacht wurde. Er verstand nicht warum dies geschah, war aber darüber nicht erfreut. Nach und nach Verliesen die Einwohner die Stadt und er konnte somit nicht mehr seine Felle verkaufen. Aus der Not beschloss er seine Felle anderweitig an den Man zu bringen. Da er lange Wege vor sich hatte richtete er in den Wäldern mehrere Lager ein. durch die Vork

Vorbild(er)

Keine, da seine gesamte Familie nicht mehr existiert.


Take me as I am

Auftreten & Verhalten

Brent ist eher der Einzelgänger er hat nicht viel mit anderen Menschen am Hut. Und deswegen trifft man ihn auch nur selten unter Menschen an. Nur ab und an wen er Dinge bracht die im die Natur nicht geben kann. Auch ist eher Wortkarg. Und so endet meist eine Unterhaltung mit ihnen in einem verächtlichen knurren. Er liebt seinen Wald und fühlt sich mit der Natur verbunden. Sein Leitspruch ist immer:" Nimm nur das was du auch wider zurück geben kannst." Dadurch das er eher der Einzelgänger ist hat er auch keinerlei Familie oder bekannte geschweige den Freunde.







Besondere Macken

Eigenbrötlerisch


It's a beautiful lie

Alias Keinen

Warum sollte man einem alten Waldmenschen einen Decknamen geben?

Gesinnung Neutral

Er ist den Menschen nicht wirklich gut gesinnt, jedoch könnte man mit ihm "Umgehen".

Fähigkeiten

Spurenlesen

Hilfsmittel Axt & Bogen (Pfeile natürlich dabei)

Als Jäger/Sammler, ist natürlich klar, das Brent sich im Walde mit einer Axt Feuerholz besorgt und mit dem Bogen die Tiere Jagt, damit er etwas zu essen hat.


You would not believe your eyes

Musterpost
Euer Musterpost hier


Avaperson # Mikhail Diagilev - Plastic LittleZweitcharaktere # keinen Weitergabe # Nein Regeln gelesen # ja 18+? Ja Thanks # <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Brent Nason
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: