Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Codes im Forum
So 5 Aug - 22:16 von Admin

» Meine tabelle
So 5 Aug - 21:46 von Admin

» Bilder
Sa 28 Jul - 3:02 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 Kasai Tori

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Kasai Tori   Do 24 Mai - 22:52




Kasai Tori







❯ FEAT :Kisaragi Saya- Blood-C
PERSONAL

❯ NAME :

Kasai Tori ( Tori- Vogel / Kasai- Feuer)

❯ NICKNAME : Kas, Toi,Sai
❯ AGE : 29
❯ BIRTHDAY : 22.08.2981
❯ HOMETOWN : Japan /Tokyo -Yoshiwara

❯ SEXUALLITIY: Heterosexuell
❯ NATIONALITY : Japan
❯ PROFESSION : Buchautorin
❯ RASSE: Tierwesen-Phönix

Sie kann mit ihrem Katana, welches sie von ihrem Vater hat, sehr gut umgehen, sehr selten verliert sie dieses im Kampf.
Zudem kann sie sehr gut Schreiben und ist daher auch eine Bekannte Buchautorin.




❯ BEAUTY :

Kasai hat langes schwarzes Haar, welches sie im Privaten zu einem Zopf mit einem Langen weißen Band gebunden hat.
Zudem trägt sie eine Muki-Tracht, die in den Früheren Jahren der Japanischen Tempeln getragen wurden.
Außerhalb ihrer 4 Wände hat sie immer oder meistens eine alte Japanische Schuluniform an, da sie diese auch selhr liebt und es ihr einfach gefällt, wie ein Schulmädchen auszusehen.
In der Tracht hat sie jedoch 2 Zöpfe die jeweils mit einem roten Band zusammengebunden ist.
Wenn sie ein Buch schreibt, kann es auch mal passieren, das sie einfach eine Hot-Pen mit einem Muskelshirt An hat, darunter jedoch einen kleinen süßen Spitzen BH, der durch die Träger des Muskelshirts zu sehen ist.

Auf der Straße, je nach Wetterlage, ist sie meistens, wie schon erwähnt in der Schuluniform zu sehen, aber auch bei Kalten oder sehr Heißen Tagen, entweder in einem Kurzen Kleid mit Weißen Söckchen und schwarzen Schuhen oder im Winter eine lange Dunkelblaue Jeans,schwarze Hohe Schuhe mit einem weißen Flaum am Rand,ihre Jacke ist in Braun gehalten und mit einer Kapuze und Kunstfell ausgestattet.


❯ SPECIAL : /
❯ STYLE :

Sie trägt meist immer eine Japanische Schultracht, da sie die alten Geschichten sehr liebt und daher auch die Kleidung mag.
Des weiteren trägt sie im Privaten immer eine Alte Miku-Tracht, da sie meint, das sie für sie sehr gemütlich und bequem ist.


❯ INVENTORY :

Ihr Katana - Masamune, Ein Kurzschwert - Rising Fox und ihre Tasche mit Freulichem Kram drin.





❯ CHARACTER :

Der Charakter des jungen Mädchens ist eindeutig zu beschreiben. Kai ist hitzköpfig, ehrgeizig,lieb nett, hilfsbereit und eine Person, die jedem Hilft. Leider ist sie ab und an sehr naiv, tollpatschig und schusselig.
Zudem ist Kai noch ein Mädchen was von der Großen Liebe träumt aber in dem Punkt viel zu schüchtern ist, als jemals einen Mann zu treffen der ihr gleich gefällt oder sie sich schnell verlieben könnte, da ihre Blicke meist das komplette Gegenteil von ihr Zeigen.
Auf Menschen wirkt sie durch ihre Blicke arrogant, eingebildet Zynisch, oder gar gewalttätig.
Natürlich ist sie das nicht! Denn Kai ist wie oben schon beschrieben ein Mensch, das wirklich darauf bedacht ist, keiner Fliege etwas zu leide zu tun.
Wobei ihre Ausbildung mit dem Katana und Kurzschwert nicht wirklich für sie spricht.

Sollte man sie in einen Kampf verwickelt. kann Kai ihren Charakter komplett umstellen, da sie das gen eines Phönix in sich trägt und dieser nicht nur einen Beschützerinstinkt hat, sondern auch den eines Kämpfers.
Wenn sie Kämpfen muss, so achtet sie auf alles, also ihre Umgebung, sprich sie ist Orienttierreich.


❯ LIKES :

ღ Männer
ღ Lesen
ღ Lernen
ღ Zeichnen


❯ DISLIKE :

✽ Böse Leute
✽ Ungerechtigkeit, Intoleranz, Streit
✽ Streß
✽ Lügen


❯ STRENGTH :


ღ Zeichnen
ღ Guter Umgang mit dem Katana und Kurzschwert
ღ schnelle Reflexe
ღ gute Menschenkenntnis


❯ WEAKNESS :


✽ Süßigkeiten
✽ tollpatschig
✽ stur
✽ Naivität






❯ MOTHER :

Hikari Tori - Lebend- Wissenschaftlerin - Zu ihrer Mutter steht sie sehr gut, da sie ihr viel Mut in der Zeit der Schule machte, damit sie nicht aufgab.

❯ FATHER :

Tagageru Tori - Lebend - Bauzeichner - Zu ihrem Vater hat Tori kaum Kontakt, da er sich sehr früh nur um seine Karriere gekümmert hatte, statt um die Familie.

❯ SIBLING:

Deisuke Tori - Lebend - Bruder - Schüler - Zu ihrem Bruder hat Kasai einen sehr guten Kontakt, da sie ihrem Jüngeren Bruder immer bei den Hausaufgaben hilft, in so fern sie ihre Familie Besuchen geht.

❯ FRIENDS: /
❯ RIVALS: /
❯ ENEMIES: /





❯ HISTORY :

Kai wurde wie viele Kinder in einem Krankenhaus geboren, wo sie mit ihren Müttern ca eine Woche blieben. Danach durfte sie und ihre Mutter nach hause, wo sie auch umsorgt wurde.
Kasai war nicht das Einzige Kind der Familie, denn ca 3 Jahre nach ihrer Geburt, kam ihr jüngerer Bruder Daisuke auf die Welt.
In dem Alter von gerade mal 3 Jahre, konnte sie bereits gut Laufen, Sprechen und alleine auf das Töpfchen gehen *smile*
Als sie Älter wurde und somit auch reifer, wurden bei ihr die Phönix-Gene bemerkt. Ihre Eltern waren stolz das ihre Tochter solch eine Fähigkeit besaß, das sie Kai auf ein Institut für Begabte schickten.
Auch ihr Bruder hatte solche Fähigkeiten, jedoch war er ein Mischwesen. Diasuke hatte nur zur Hälfte die Phönix-Gene und war etwas schwächer als Sai.

Doch das machte den beiden Geschwistern nichts aus, da sie sich in der Zeit des Lernens gegenseitig halfen.
Leider hatte die Zeit in dem Internat auch einen derben Nachteil, denn die Eltern der beiden trennten sich woraufhin Dai sehr geknickt war und seit dem Tag nicht mehr sprach, egal bei welchem Wesen.
Selbst Kai hatte er nie gegenüber wieder etwas erwähnt, so das er Frühzeitig von dem Internat gehen durfte und nur Sai blieb solange in dem Institut, bis sie ihre Kräfte beherrschen konnte und die Vergangenheit über Japan und die Welt beherrschen wusste.

Nach den Jahren die sie in dem Institut verbrachte, war sie nun 19 Jahre alt und hatte in der Zeit im Internat das Schreiben und Dichten für sich gefunden.
Da sie sich gern weiter entwickeln wollte, nahm sie ein Praktikum bei einer Erfahrenen Buchautorin, die zudem auch Kinder Bücher und Bücher für Erwachsene also Horror, SyFy oder Fantasy Romane schrieb.
Das Praktikum welches sie sich nahm dauerte zwar nicht all zu lange dennoch half es ihr ihren Weg zu finden und wurde auch von der Autorin ermutigt selbst ein Buch zu schreiben, was sie natürlich auch tat.
Dieses reichte sie,nachdem sie dies fertig gestellt hatte, bei einem Verlag ein, der ihr Manuskript zum Druck gab.
Kai freute sich wie ein Kleines Kind und die ersten Ausgaben schenkte sie ihrer Mutter und ihrem jüngerem Bruder.

Da Kai nun älter wurde, schrieb sie auch Bücher die auch für Erwachsene waren und nicht nur für Kinder.
Mit ihren mittlerweile 26 Jahren hat sie schon das Geschafft, was andere noch erreichen müssen oder erst begannen.
Wie dem auch sei, Kai hatte nun ihren eigenen Laden wo sie auch Tagsüber Bücher verkaufte oder ihre Bücher signierte und an die Fans weiter gab.
Es folgten 3 weitere Jahre, in dem sie nicht nur in ihrem Laden saß und Bücher verkaufte, darunter auch ihre eigenen, sondern auch auf Reisen war, damit sie noch berühmter wurde.
Ihre Bücher verkauften sich so gut, das sie sich zwar hätte ein Haus kaufen können, es jedoch vor sah, einen Teil des Geldes zu Spenden, damit die Armen auch Unterkünfte bekamen oder Menschen denen ein Gliedmaß fehlte, ersetzt werden konnte.


❯ WRITING SAMPLE: siehe: Aneko




❯ DISCLOSURE: Nüx
❯ READ RULES: Jop
❯ YOUR REAL AGE: 29
❯ YOUR NIC: Draha/Nadja
❯ MULTIPLE ACCOUNT: Aneko, Eiko & Slade



©️ Yukihimeshinji





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Kasai Tori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: