Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akaya Watanabe Fähigkeiten
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Akaya Watanabe
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Kuro Mori
So 23 Sep - 22:40 von Admin

» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 Kat Evergreen || Milizpolizei

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Kat Evergreen || Milizpolizei   Do 24 Mai - 22:51




Kat Evergreen

» Sei wie du bist und ändere dich nicht!«



» Basics

Name Evergreen
Vorname Kat
Rufnamen K oder Blondi

Alter 22
Geburtstag 22.04.

Geschlecht Frau=Weiblich

Zugehörigkeit Militärpolizei
Rang Stabshauptmann



» Appearance

Aussehen Nun wie sehe ich aus. Ich habe ein schmales Gesicht. Mein taint ist hell und für mich normal und ausreichend, gibt ja andere die sind dunkler.
Meine Augenfarbe ist Blau und meine Haarfarbe ist Blond.
Die Länge meiner Haare kann ich variieren, da sie fast bis zum Boden reichen, wenn ich keinen Zopf drin habe.
Wenn ich einen Habe, sind es meist zwei Kneule oder wenn ih auf Arbeit bin, habe ich sie zu einem Dutt geformt.
Meine Kleidung.
Zivil trage ich typische frauenkleidung.
Sprich von Kleidern, bis Röcke und zu Jeanshosen.
Blusen trage ich auch ud das nicht nur im Privaten Bereich, nein auch wenn ich meine Univorm an haben.
In meiner Uniform sehe ich schon etwas ernster aus, da ich auch eine menge an Prioritäten setzen muss und eine Armee zu leiten habe.


Größe 1,80 m
Gewicht Mit muskelmasse ca. 75 kg

Besonderheiten Die 2 Haarkneule auf dem Kopf.



» Personality

Charakter Nun..ich bin eigentich ein guter und fleißiger Mensch, jedcoh ist das nur auf der Arbeit so, da ich wie schon erwähnt, einen Job zu mchen habe, der sehr viel Diziplin erfordert.
Im Privaten bin ich ausgelassen fröhlich, hilfsbereit und neige auch oft dazu, anderen zu schnell zu vertrauen.
Bei der Arbeit jedoch bin ich streng und nehme kein blatt vorden Mund(mach ich aber auch im Privaten so *gg*).
Lustig bin ich alle male.man kann also mit mir soz Pferde stehlen gehen.
Etwas verfressen bin ich auch noch aber das stört keinen.*gg*






Wünsche / Ziele Nun..was ich will ist..das diese Riesen und diese Titanen von der Welt getilgt werden!Sie haben uns gegenüber so viel Leid angetan..das sie bestraft werden müssen!
Ängste Ich hasse Spinnen wie die Pest! Wen ich eine sehe,. egal welche größe das Tier hat, könnt ich an die Decke gehen.

Besonderheiten Hm..das ich verfressen bin könnte man als Besonderheit bezeichnen.



» Your Life

Herkunft Mauer Rose
Wohnort Karanese

Familie Mutter: Kathlin evergreen
Vater: Josh Evergreen
Bruder: Nicolei Evergreen
Schwester: Susen Evergreen
Tante: Leilana Conwall
Onkel: Artus Conwall
Cousin:Luis Conwall
Cousine:Diana Conwall


Vergangenheit Geboren und aufgewachsen wurde ich in Karanese, es liegt in der Mauer Rose.
Meine Familie war glücklich dass ich geboren wurde, aber zu gleich hatten sie für mich schon di Zukunft bestimmt.
Ich weiß nicht wie sie auf die Idee damals gekommen sind, das ich doch bitte einen der Neureichen Fatzken heiraten sollte, wenn ich dann das richtige Alter dafür erreicht habe.
Tja ich hatte aber schon als kleiner Hosenmatz meinen eigenen Kopf und zwar so doll, das ich mich schon als Knirps, glaube da war ich 4-5 Jahre, die Waffe meines Vaters begutachtete, in dem ich die Waffe ..ich glaub es war damals eine Beretta, naja jedenfalls..hatte ich damals meinen Spaß damit.

Meine Mutter hatte aber kein gutes Gefühl dabei, das ich mit der Waffe spielte, hate mich aber auch nie wirklich verletzt.
Wie dem auch sei.
Meine Kindheit war unbehaglich, ich war immer behütet und auch glücklich.
Meine Familie hatte sich dann auch einen Beruf für mich ausgesucht, doch wieder erwartend, setzte ich meinen Dickkopf durch, den habe ich von meinem Dad, und bin zur Milizpolizei gegangen.
Mein Bruder, der der älteste in meiner Familie ist, sah es mit einem weinenden und einem Lachenden Auge.
Auf der einen Seite hat er es geahnt dass ich mich durchsetzte aber auf der anderen Seite hatte er gehofft, das ich doch mal as tat was meine Familie sich wünschte.

Mit 16 Trat ich dann der Milizpolizei bei und hatte ab dem Tag meine Ruhe vor den Planungen meiner Familie
Mein Dad allerdings musste mich unterrichten, da er einer der Ausbilder war.
Mit mir hatte er es immer schwer gehabt, da ich meist nicht dass machte was er vorschrieb.
Ja ich war in den Ausbildungsjahren ein wilder Frechdachs aber das änderte sich als ich Soldatin wurde und meine erste Aufgabe hatte.
Klar, ich hätte nun auch sagen können das es mich nicht verändert hat oder das ich meinen Willen leicht äderte.. aber das wäre gelogen.
Jedenfalls..wir waren außerhalb der Mauern um nach einigen kleinen Strolchen zu suchen.wie zbs Tieren die wir einfangen sollten.
Doch als wir sie fanden..waren sie bereits tot.
Der Anblick war nicht der Grund weshalb ich meine Einstellung zum Leben änderte.
Nein der Grund warum ich zwar noch lebenslustig aber zu gleich sehr ernst geworden war der, das uns auf dem Rückweg ein Riese angegriffen hatte und nur mit mir, 4 Leute zurück in die Mauern geschafft hatten.
An jenem Tragischen Tag, habe ich geschworen mehr Disziplin in meine Ausbildung und meinen Beruf zu legen.
Ich habe mich in den kommenden 6 Jahren so sehr dran gehalten, das ich mittlerweile den Höchsten Rang in meiner Laufbahn erreicht, was aber nicht bedeutet, das ich nun alles liegen lasse und wier so werde we ich einst war, sindern das ich noch einen Chef hatte, der mein Kommandant ist.
Dieser Jemand nennt sich Nile Dawk.
Oki, Privat bin ich nicht so Diszipiliert aber das spielt ei der Arbeit keine Rolle.




» Other

Avatarperson Tsukino Usagi ~ Sailor Moon
Zweitcharaktere nop

Woher? Durch den Gründer XD

Inaktivität Skype(gebe ich nur raus wenn verlangt!)
Weitergabeweder noch[/i]







Code:
<center><html><head><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Playfair+Display+SC' rel='stylesheet' type='text/css'><STYLE TYPE="TEXT/CSS"><!--.frame {width:475px; border-left: 5px solid #0c4b72; border-right: 5px solid #0c4b72; border-top: 10px solid #0c4b72; border-bottom: 45px solid #0c4b72; background:url('http://i39.servimg.com/u/f39/15/92/42/39/kat_bw10.jpg') #ffffff no-repeat; padding:222px 10px 10px 10px; text-align:justify;border-radius: 50px 50px 0px 0px; -moz-border-radius: 50px 50px 0px 0px;}name{font-family:garamond bold; font-size:33px; text-transform:uppercase; color:#ffffff; font-weight:bold;}quote {font-family:garamond bold; font-size:20px; color:#ffffff;} .frame2 {width:495px; border-left: 5px solid #0c4b72; border-right: 5px solid #0c4b72; border-bottom: 10px solid #0c4b72; background: #ffffff; border-radius: 0px 0px 50px 50px; -moz-border-radius: 0px 0px 50px 50px;}.div-info {width:450px; border-bottom: 1px dotted #0c4b72; border-left: 2px solid #0c4b72; border-top: 1px dotted #0c4b72; border-right: 2px solid #0c4b72; background:#ffffff; padding:0px 10px 0px 10px; text-align:justify;border-radius: 0px 0px 10px 10px; -moz-border-radius: 0px 0px 10px 10px;} .title{width:450px; font-family:garamond bold; font-size:23px; text-transform:uppercase; color:#ffffff; font-weight:bold; background-color:#0c4b72; padding:0px 14px 0px 10px; margin-left:-12px; border-radius: 10px 10px 0px 0px; -moz-border-radius: 10px 10px 0px 0px; height: 110%;}.hl2 {background-color:#0c4b72; padding:0px 10px 0 10px;color:#ffffff; font-size:10px; text-transform:uppercase; letter-spacing:2px; line-height:100%;line-height:11px;margin:0 px 0px 3px 0px; border-radius: 3px 3px 3px 3px; -moz-border-radius: 3px 3px 3px 3px; border-bottom: 1px dotted black; border-left: 1px dotted black; border-top: 1px dotted black; border-right: 1px dotted black;}--></STYLE></head><body>
<div class="frame">
</div><div class="frame2">
<center><div style="margin-top: -58px; text-shadow:-1px 0 black, 0 1px black, 1px 0 black, 0 -1px black;"><name>Kat Evergreen</name></div>
<div style="margin-top: -22px; text-shadow:-1px 0 black, 0 1px black, 1px 0 black, 0 -1px black;"><quote>» Sei wie du bist und ändere dich nicht!«</quote></div></center>


<center><div class="div-info"><div style="margin-top: -15px; text-shadow:-1px 0 black, 0 1px black, 1px 0 black, 0 -1px black;"><div class="title">» Basics</div></div>
<font class="hl2">Name</font> [i]Evergreen[/i]
<font class="hl2">Vorname</font> [i]Kat[/i]
<font class="hl2">Rufnamen</font> [i]K oder Blondi[/i]

<font class="hl2">Alter</font> [i]22[/i]
<font class="hl2">Geburtstag</font> [i]22.04.[/i]

<font class="hl2">Geschlecht</font> [i]Frau=Weiblich[/i]

<font class="hl2">Zugehörigkeit</font> [i]Militärpolizei[/i]
<font class="hl2">Rang</font> [i]Stabshauptmann [/i]

</div></center>

<center><div class="div-info"><div style="margin-top: -15px; text-shadow:-1px 0 black, 0 1px black, 1px 0 black, 0 -1px black;"><div class="title">» Appearance</div></div>
<font class="hl2">Aussehen</font> [i]Nun wie sehe ich aus. Ich habe ein schmales Gesicht. Mein taint ist hell und für mich normal und ausreichend, gibt ja andere die sind dunkler.
Meine Augenfarbe ist Blau und meine Haarfarbe ist Blond.
Die Länge meiner Haare kann ich variieren, da sie fast bis zum Boden reichen, wenn ich keinen Zopf drin habe.
Wenn ich einen Habe, sind es meist zwei Kneule oder wenn ih auf Arbeit bin, habe ich sie zu einem Dutt geformt.
Meine Kleidung.
Zivil trage ich typische frauenkleidung.
Sprich von Kleidern, bis Röcke und zu Jeanshosen.
Blusen trage ich auch ud das nicht nur im Privaten Bereich, nein auch wenn ich meine Univorm an haben.
In meiner Uniform sehe ich schon etwas ernster aus, da ich auch eine menge an Prioritäten setzen muss und eine Armee zu leiten habe.[/i]

<font class="hl2">Größe</font> [i]1,80 m[/i]
<font class="hl2">Gewicht</font> [i] Mit muskelmasse ca. 75 kg[/i]

<font class="hl2">Besonderheiten</font> [i]Die 2 Haarkneule auf dem Kopf.[/i]

</div></center>

<center><div class="div-info"><div style="margin-top: -15px; text-shadow:-1px 0 black, 0 1px black, 1px 0 black, 0 -1px black;"><div class="title">» Personality</div></div>
<font class="hl2">Charakter</font> [i]Nun..ich bin eigentich ein guter und fleißiger Mensch, jedcoh ist das nur auf der Arbeit so, da ich wie schon erwähnt, einen Job zu mchen habe, der sehr viel Diziplin erfordert.
Im Privaten bin ich ausgelassen fröhlich, hilfsbereit und neige auch oft dazu, anderen zu schnell zu vertrauen.
Bei der Arbeit jedoch bin ich streng und nehme kein blatt vorden Mund(mach ich aber auch im Privaten so *gg*).
Lustig bin ich alle male.man kann also mit mir soz Pferde stehlen gehen.
Etwas verfressen bin ich auch noch aber das stört keinen.*gg*[/i]

<center><select size="1" class="forminput" name="select" onchange="location.href=(form.select.options[form.select.selectedIndex].value)" style="font-size: 11px; text-align: center; width: 30%;"><option value="">» Vorlieben «</option>
<option value="">1.Hunde</option>
<option value="">2.Kochen</option>
<option value="">3.Essen</option>
<option value="">4. Faulenzen</option>
<option value="">5. Trainieren</option>
<option value="">6. Körperlich und Physisch stark</option>
</select>              <select size="1" class="forminput" name="select" onchange="location.href=(form.select.options[form.select.selectedIndex].value)" style="font-size: 11px; text-align: center; width: 30%;"><option value="">» Abneigungen «</option>
<option value="">1. Titanen</option>
<option value="">2. Riesen</option>
<option value="">3. Spinnen</option>
<option value="">4. Unfreundlichkeit</option>
<option value="">5. Undisziplinierte Menschen</option>
<option value="">6. Strategien ausarbeiten</option>
</select>

<select size="1" class="forminput" name="select" onchange="location.href=(form.select.options[form.select.selectedIndex].value)" style="font-size: 11px; text-align: center; width: 30%;"><option value="">» Stärken «</option>
<option value="">1. Willenstark</option>
<option value="">2. Aufnahmefähig</option>
<option value="">3. sehr guter Umgang mit dem 3d Gear</option>
<option value="">4. durchsetzngsvermögen</option>
<option value="">5. Körperlich gut Trainiert</option>
<option value="">6. mit dem 3D Gear sehr schnell (50km/h)</option>
</select>              <select size="1" class="forminput" name="select" onchange="location.href=(form.select.options[form.select.selectedIndex].value)" style="font-size: 11px; text-align: center; width: 30%;"><option value="">» Schwächen «</option>
<option value="">1. Verfressen</option>
<option value="">2. Spinnen</option>
<option value="">3. Gewitter (Blitze)</option>
<option value="">4. Zahnarzt</option>
<option value="">5. Nahkampf</option>
<option value="">6. Strategisch etwas schwach</option>
</select></center>

<font class="hl2">Wünsche / Ziele</font> [i]Nun..was ich will ist..das diese Riesen und diese Titanen von der Welt getilgt werden!Sie haben uns gegenüber so viel Leid angetan..das sie bestraft werden müssen![/i]
<font class="hl2">Ängste</font> [i]Ich hasse Spinnen wie die Pest! Wen ich eine sehe,. egal welche größe das Tier hat, könnt ich an die Decke gehen.[/i]

<font class="hl2">Besonderheiten</font> [i]Hm..das ich verfressen bin könnte man als Besonderheit bezeichnen.[/i]

</div></center>

<center><div class="div-info"><div style="margin-top: -15px; text-shadow:-1px 0 black, 0 1px black, 1px 0 black, 0 -1px black;"><div class="title">» Your Life</div></div>
<font class="hl2">Herkunft</font> [i]Mauer Rose [/i]
<font class="hl2">Wohnort</font> [i]Karanese[/i]

<font class="hl2">Familie</font> [i]Mutter: Kathlin evergreen
Vater: Josh Evergreen
Bruder: Nicolei Evergreen
Schwester: Susen Evergreen
Tante: Leilana Conwall
Onkel: Artus Conwall
Cousin:Luis Conwall
Cousine:Diana Conwall[/i]

<font class="hl2">Vergangenheit</font> [i]Geboren und aufgewachsen wurde ich in Karanese, es liegt in der Mauer Rose.
Meine Familie war glücklich dass ich geboren wurde, aber zu gleich hatten sie für mich schon di Zukunft bestimmt.
Ich weiß nicht wie sie auf die Idee damals gekommen sind, das ich doch bitte einen der Neureichen Fatzken heiraten sollte, wenn ich dann das richtige Alter dafür erreicht habe.
Tja ich hatte aber schon als kleiner Hosenmatz meinen eigenen Kopf und zwar so doll, das ich mich schon als Knirps, glaube da war ich 4-5 Jahre, die Waffe meines Vaters begutachtete, in dem ich die Waffe ..ich glaub es war damals eine Beretta, naja jedenfalls..hatte ich damals meinen Spaß damit.

Meine Mutter hatte aber kein gutes Gefühl dabei, das ich mit der Waffe spielte, hate mich aber auch nie wirklich verletzt.
Wie dem auch sei.
Meine Kindheit war unbehaglich, ich war immer behütet und auch glücklich.
Meine Familie hatte sich dann auch einen Beruf für mich ausgesucht, doch wieder erwartend, setzte ich meinen Dickkopf durch, den habe ich von meinem Dad, und bin zur Milizpolizei gegangen.
Mein Bruder, der der älteste in meiner Familie ist, sah es mit einem weinenden und einem Lachenden Auge.
Auf der einen Seite hat er es geahnt dass ich mich durchsetzte aber auf der anderen Seite hatte er gehofft, das ich doch mal as tat was meine Familie sich wünschte.

Mit 16 Trat ich dann der Milizpolizei bei und hatte ab dem Tag meine Ruhe vor den Planungen meiner Familie
Mein Dad allerdings musste mich unterrichten, da er einer der Ausbilder war.
Mit mir hatte er es immer schwer gehabt, da ich meist nicht dass machte was er vorschrieb.
Ja ich war in den Ausbildungsjahren ein wilder Frechdachs aber das änderte sich als ich Soldatin wurde und meine erste Aufgabe hatte.
Klar, ich hätte nun auch sagen können das es mich nicht verändert hat oder das ich meinen Willen leicht äderte.. aber das wäre gelogen.
Jedenfalls..wir waren außerhalb der Mauern um nach einigen kleinen Strolchen zu suchen.wie zbs Tieren die wir einfangen sollten.
Doch als wir sie fanden..waren sie bereits tot.
Der Anblick war nicht der Grund weshalb ich meine Einstellung zum Leben änderte.
Nein der Grund warum ich zwar noch lebenslustig aber zu gleich sehr ernst geworden war der, das uns auf dem Rückweg ein Riese angegriffen hatte und nur mit mir, 4 Leute zurück in die Mauern geschafft hatten.
An jenem Tragischen Tag, habe ich geschworen mehr Disziplin in meine Ausbildung und meinen Beruf zu legen.
Ich habe mich in den kommenden 6 Jahren so sehr dran gehalten, das ich mittlerweile den Höchsten Rang in meiner Laufbahn erreicht, was aber nicht bedeutet, das ich nun alles liegen lasse und wier so werde we ich einst war, sindern das ich noch einen Chef hatte, der mein Kommandant ist.
Dieser Jemand nennt sich Nile Dawk.
Oki, Privat bin ich nicht so Diszipiliert aber das spielt ei der Arbeit keine Rolle.[/i]

</div></center>

<center><div class="div-info"><div style="margin-top: -15px; text-shadow:-1px 0 black, 0 1px black, 1px 0 black, 0 -1px black;"><div class="title">» Other</div></div>
<font class="hl2">Avatarperson</font> [i]Tsukino Usagi ~ Sailor Moon[/i]
<font class="hl2">Zweitcharaktere</font> [i]nop[/i]

<font class="hl2">Woher?</font> [i]Durch den Gründer XD[/i]

<font class="hl2">Inaktivität</font> [i]Skype(gebe ich nur raus wenn verlangt!)[/i]
<font class="hl2">Weitergabe</font>weder noch[/i]

</div></center>

</div>
</body>
</html></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Kat Evergreen || Milizpolizei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: