Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Codes im Forum
So 5 Aug - 22:16 von Admin

» Meine tabelle
So 5 Aug - 21:46 von Admin

» Bilder
Sa 28 Jul - 3:02 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 Thanatos Kain - Auftragskiller

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Thanatos Kain - Auftragskiller   Do 24 Mai - 22:02

Thanatos Kain

Vorname
Thanatos

Nachname
Kain

Spitzname
White Wolf, Red Ey,Devil ,Kain

Alter & Geburtstag
26 & 22.9.

Wohnort
Unbekannt, da man als Auftragskiller meist nur eine Nacht bleibt.

Sexualität
Heterosexualität

Geschlecht
Männlich

Beruf
Auftragskiller - Früher Soldat bei der US Army

Gruppe
Kriminelle


Äußerlichkeit
Kain ist für sein Alter recht groß,aber kleiner als der größte Mensch der Welt. bedeutet, er ist 180m groß und wiegt 85kg.

Besonderes
/

Style
Kain zieht immer das an was ihm gefällt und sein Style kann man als Freestyle bezeichnen.
Er zeiht Jeanshosen an, dazu passende Shirts, eine Lederjacke, darunter evtl ein Pullover mit Kapuze. Um den Hals trägt er ein Tuch, welches schwarz ist, aber zugleich einen Mund darstellt.
Da er gern mit einer Gasmaske umherstreift, wird er auch als Cybergoth bezeichnet, was er nicht so sieht, denn diese Gasmaske dient auch für seine Arbeit.
Seine Schuhe sind entweder Boots oder normale Stoffschuhe.

Inventar?
Handy, Werkzeug für seine Arbeit, Portmonei


Charakter
Kain ist eher verschlossen und redet nicht wirklich, Er ist sehr Intelligent, jedoch lässt er es manchamal komplett anders darstellen.Freunde, wenn er denn welche hätte, würden ihn als streber bezeichnen und als jemanden, der weiß was er will. Er macht nichts was gegen seinen Kodex verstoßen würde. Was bedeutet, wenn er einen Auftrag hat und es kommen Zivilisten und Unschuldige dazwischen, schaut er schon das diese kein Leid bekommen und sollte es doch mal passieren, so ist er der erste der Hilft. Man könnte sagen, er ist ein Vorzeige Killer mit Herz.

Stärken Min. 4
+ behält meist einen kühlen Kopf (solange er nicht provoziert wird)
+ kann Spurenlesen
+ Selbstbewusstsein
+ Zielstrebigkeit
+ gute Menschenkenntnis

Schwächen Min. 4
+ Frauen
+ Gefühle zeigen
+ zu hitzköpfig (fühlt sich schnell angegriffen)
+ allgemein seine Familie
+ Die Kälte (ist etwas Empfindlich und wird recht schnell Krank)

Vorlieben Min. 3
- Frauen!
- Rauchen
- Musik hören(am besten was Metal angeht)
- Lesen

Abneigungen Min. 3
- Feiglinge
- Schnorrer
- Arrogante Menschen
- Regen



Mutter
Vivian Kain - Lebend - 51 - Polizistin

Zu seiner Mutter hat Kain kaum noch Kontakt, da er allen abgeschworen haben, die ihm wichtig sind. Es tat ihm zwar anfangs weh, jedoch ist er mittlerweile darüber hinweg.

Vater
Damian Kain - Lebend - 53 - Bäcker

Sein Vater würde ihn über das Knie legen, wenn er wüsste was sein Sohn alles so anstellt. Als Kind war er das komplette Gegenteil.

Geschwister
Isabell Kain - Lebend - 22 - Studentin der Muskischule

Zu seiner Schwester Isabell hat er nicht regelmäßig Kontakt, jedoch so, das es einmal im Monat reicht, sie Telefonisch zu erreichen und zu hören wie es ihr geht.

Victor Kain - tot - 20 - Schüler für Informationstechnik

Sein Bruder Victor wurde durch eine Bombe getötet, die ein Mitschüler versehentlich hat explodieren lassen. Dabei waren die 2 mehr als nur Geschwister, sie waren wie Freunde, wenn auch eher selten, was wegen des Jobs mit Kain zu tun hat.

Freunde
/

Rivalen
Alle die für Geld töten.

Feinde
Alle die für Geld töten.

Team
/


Lebenslauf
Geburt und Kindheit

Geboren wurde der junge Mann in den Vereinigten Staaten, kurz den USA. Genauer gesagt in NY. Kain war der erstgeborener und als solcher, hatte man es nie leicht.
Kain war kein gewünschtes Kind, was er auch immer zu spüren bekam. Natürlich liebten seine Eltern ihn, aber das kam erst, nachdem seine Geschwister geboren waren, die natörlich alles Wunschkinder waren. Wie dem auch sei, deine Kindheit verlief so ab, das er seinen Geschwistern half, egal wo und wie, aber er auch sehr oft für den Mist den sie verbrochen hatte, grade stehen musste.Isabell und Victor waren immer die jenigen, die die Liebe der Eltern genossen und dadurch wurde der Hass von Thanatos mehr geschürrt.
Jedoch endete das, als sie in der Schule waren und seine Geschwister von einem Rüpel, der in seiner Klasse befand, halb tot geschlagen, weshalb Kain dann dem Typen eine reinhaute,leider so, das er im Koma lag.Kain tat das nicht weh und auch nicht, als er deshalb für 2 Wochen nicht zur schule gehen konnte, denn so hatte er Zeit für sich und konnte sich auf sich selbst konzentrieren.

Jugend - heute

Die Jahre vergingen,Thanatos war nun aus der Schule und durfte sich eine Ausbildung zum Informationstechniker anschauen und blieb dann auch dabei und begann eine Ausbildung in diesem Berufszweig. Zeitgleich waren seine Geschwister in der Oberschule angekommen und lernten und Experimentierten viel. Leider war ein Tag in schwarz gehüllt, denn Victor sollte mit einem Mitschüler ein Experiment vorbereiten, doch der Mitschüler versemmelte es und das Experiment ging nach hinten los und explodierte so heftig, das Victor dabei sein leben lassen musste. Als Thanatos dies mitbekommen hatte. ließ er alles stehen und liegen und rannte zu seiner ehemaligen Schule,fand leider nur Polizisten ,Krankenwagen und Feuerwehr vor. Diese ließen ihn natürlich nicht durch, denn es war ja ein Tatort. Doch er schwor sich Rache zu nehmen, den jenem Mitschüler, der seinen Bruder auf den Gewissen hatte. Es dauerte auch nicht lange und er fand den Jungen, ließ ihn in eine Falle tappen und tötete den Jungen auf bestialische Art und weise. Kurioserweise fand er gefallen daran.

Nachdem er seine Ausbildung beendet hatte, suchte er sich einen Job, doch keiner wollte den Jungen haben. Daher überlegte er sich, was er noch machen könnte und dachte an jene Zeit zurück, als er den Mitschüler seines Bruders tötete. Er hatte immer noch lust und begann schließlich als Söldner sein Geld zu verdienen, färbte seine schwarzen Haare weiß und legte sich eine neue Identität zu. Da er aber sich ein Kredo stellte, tötete er nur jene Menschen, die es verdient hatten zu streben. Das ging soweit, das er schlußendlich als Auftragskiller arbeitete.

Schreibprobe
Siehe Ace!


Mehrfachaccount?
Ace & Akisa & Chiyoko

Avatar
Kaneki Ken - Tokyo Ghoul

Weitergabe
nop

Regeln gelesen
jop

Dein Alter
32

Dein Nickname
Nani

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Thanatos Kain - Auftragskiller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: