Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akaya Watanabe Fähigkeiten
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Akaya Watanabe
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Kuro Mori
So 23 Sep - 22:40 von Admin

» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin

Naruto Seno

Teilen | 

Alpha

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Alpha    So 6 Mai - 3:54

Halbgesichter
Allgemeines
Vorname:Alpha

Nachname:Ramirez

Rasse:Mischling - halb Mensch , halb Polarfuchs

Beruf:Schmiedin
Aussehen
Haarfarbe:Weiß/Silbern
Augenfarbe:Rot
Fellfarbe:Kein Fell, da sie eher wie ein Mensch mit Ohren unterwegs ist. Daher ist ihre Hautfarbe der eines Europäischen Menschen,hell aber nicht zu hell und nicht zu dunkel.
KleidungsstilSie trägt ein Korsett, welches Schwarz ist und hat vor auf der Brustseite 2 Rote Streifen. In den Haaren hat sie eine Metallene Spange, worin sie ihre Langen Haare gebunden hat(diese sind zu einem Zopf gebunden und die Spange drüber). Dazu Trägt sie einen Gürtel, welches mit einem Tuch verbunden ist, so das man ihre Kurze Hose nicht sofort erkennt. Sie trägt Handschuhe, welche Rot sind und zum teil aus Leder und Eisen bestehen.Ihre Schuhe sind Feste Lederstiefel, die mit Stahlkappen verstärkt sind, damit sie sich bei ihrer Arbeit nicht verletzten kann.
Sonstiges:Sie trägt immer ein Schwert bei sich und ist in dem Steampunk Stil gekleidet.
Charakter
Ich bin fröhlich und optimistisch. Es gelingt mir immer, die anderen aufzuheitern. Ich bin allerdings keine hilflose Schönheit - mit meinem Schwert kann ich fast jeden Feind ausschalten. Ich bin eine ausgezeichnete Kämpferin und kann mich gut wehren. Leider bin ich zwar oft sehr schüchtern aber sehr lebendig. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, setzt ich dieses auch oft durch.

Stärken:

- angst vor Stärkeren Kriegerinnen
- versagen
- Angst zu Spinnen
- redet nicht viel
- ist ab und an Stil

Schwächen:

- Spurenlesen
- Waffenkunde(Sie kann mit ihrem Schwert sehr gut und Präzise umgehen)
- Zeichnen
- gut Zuhören
- schnelle Reflexe

Vorlieben:

- bei Kampfturnieren mit machen
- lesen
- schlafen
- trainieren
- Männer anschauen

Abneigungen:

- böse Jungs
- Tier Quäler
- Das Böse
- Polizisten
- Feiglinge
Fähigkeiten
Ich habe den Umgang mit dem Schwert von meinem Ausbilder Herrn Yu gelernt und auch viele Techniken leerte er mich.
Deshalb ist mein Stil des Kampfes, der eines Schwertmeisters.
Man könnte auch sagen, ich wurde von einem Samurai ausgebildet.
Meine Familie
Meine Eltern

Name: Isabell & Keyle Ramirez
Beruf: Ärztin & Anwalt
Verhältnis:Meine Eltern sind bis heute immer noch ein sehr lebensfrohes Paar, welches sehr viel Zeit mit mir und meinem Bruder und meiner Schwester verbracht haben. Meine Mutter ist die Menschliche Seite meines Lebens und mein Vater, ein Polarfuchs, ein Lymerianer, ist der Tierische teil meines Lebens.
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen, da ich sie immer wieder besuchen gehe.

Meine Geschwister

Name: Liam & Saraha Ramirez
Beruf: Azubi Automechaniker & Anwaltsgehilfin
Verhältnis:Ach ja, meine Geschwister waren früher eine Plage aber ich liebe sie halt. Mit beiden verstehe ich mich sehr gut, auch wenn mir Liam sehr oft auf den wecker geht mit seinen Fragen wan nich denn einen Freund mit nach hause bringe.
Vergangenheit
Geboren wurde ich auf dem schönen Planeten Erde, welche doch leider einigen Angriffen und hinterhältigen Attentaten über sich ergehen lassen musste. Meine Mutter.. sie war ein Mensch und mein Vater ein Lymerianer(Polarfuchs), gebar mich als Mittleres Kind. Meine ältere Schwester heißt Sarah und ist schon einige Jahre als Anwaltsgehilfin bei meinem Vater angestellt. Mein jüngerer Bruder.. er ist ein kleines weichei.. so nenne ich ihn eigentlich liebevoll.. auch wenn er sich gerne dadurch genervt und geärgert fühlt.
Nun ja.. mehr von mir.

Also meine Kindheit war sehr interessant.
Als klein Kind stolzierte ich, nachdem ich dies mit Einem Jahr gelernt hatte.. zumindest einigermaßen, die Wohnung meiner Familie und machte sie unsicher. Ich glaube.. ich war die Lebhafteste *kicher*. Nun ja, ich hatte eine sehr tolle Kindheit. Nachdem ich laufen und auch dann langsam sprechen konnte wurde ich in eine KITA gesteckt, um dort mehr Soziales Umfeld und Kontakte zu bekommen. Also lernte ich dort meinen heutigen besten Freund Leon Kennedy kennen, der mir gerne mal in gewissen Situationen aushelft.

Nein nicht wie ihr denkt. Er ist mittlerweile auch verlobt.
Weiter im Text. Nachdem ich in der KITA war, ging ich mit 6 Jahren zur Schule. Diese zeit werde ich nie vergessen. Sie war teilweise sehr schön, andererseits aber auch nervig und Stressig. Aber ohne diese Schulzeit würde ich nicht heute dem nachgehen wenn ich keine Bildung gehabt hätte. Nach den 10 Jahre Schulzeit, machte ich eine Ausbildung zur Schmiedin, ja so ganz wie im Mittelalter, ohne viel Schnickschnack, sondern mit harter Körperlicher Arbeit!

Wie dem auch sei, ich lernte neben dem Handwerk auch die Kunst des Schwerkampfes und wurde von meinem Ausbilder, Herrn Yu, zur Schwertmeisterin ausgebildet.
Mittlerweile Schmiede ich nicht nur Schwerter für Liebhaber, sondern auch Messer die man in jedem Altag, in der Küche gebrauchen kann.
Das Geld was ich dafür bekomme ist nicht mal von schlechten Eltern.
Zum Schluss
Bilder:darkludovic
Regeln gelesen? jop
Multi Charaktere: is der ertse
|| Bild Links ©️ Zerochan.net || Code ©️ Benny ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com

Alpha
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: