Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akaya Watanabe Fähigkeiten
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Akaya Watanabe
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Kuro Mori
So 23 Sep - 22:40 von Admin

» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 Johne Doe

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Johne Doe   So 6 Mai - 3:04

Johne Doe

Vorname
Johne

Nachname
Doe

Spitzname oder Titel
Da man ihm den Namen Johne Doe gab und er sich nicht an seinen richtigen Namen erinnert, hat er keinen Spitznamen.

Alter
Wahrscheinlich 18, wann er geboren wurde, weiß man nicht.

Beruf
Wenn er jemals einen Beruf hatte, dann sicherlich nichts gutes. Da er aber gut in Sachen IT ist, würde man davon ausgehen, das er in diesem Bereich einen Job hatte.


Haarfarbe und Frisur
Johne hat Blonde leicht lockige Haare, wobei er einige Strähnen zu einem Zopf bindet.

Augenfarbe
Er hat hellblaue Augen.

Körperbau
1.90m groß und wiegt dazu 95kg (Muskelmasse einbezogen)

Sonstiges?
/

Allgemeines Aussehen Freiwillig
Er hat meist immer eine Schwarze Hose, Schwarze Schuhe und Jacke an, darunter trägt er ein Blaues Hemd, welches das gesamt Bild komplett abrundet. Es wirkt leicht elegant und zugleich verrucht.
In der Freizeit hat er jedoch eine Jeans an, dazu ein normales Shirt und eine Jacke drüber, die mit einer Kaputze versehen ist.

Das trug er zumindest wohl in der Vergangenheit und als er im Krankenhaus aufwachte, jetzt trägt er einen Schwarzen Anzug, welcher mit weißen Handschuhen und einem Roten Cape mit Kapuze versehen ist. Da ihn wohl niemand erkannte, trägt er eine Weiße Maske die am Kopfende wie Katzenohren wirken. Seine Schuhe sind Braune oder Schwarze Schuhe, die bis etwas unterhalb der Knie reichen. Einen Weißen breiten Gürtel trägt er dazu, denn dort befinden sich einige kleine Dinge, wie Portemonnaie Handy und ein neuer Ausweiß.


Stärken Min. 4
+ behält meist einen kühlen Kopf (solange er nicht provoziert wird)
+ kann Spurenlesen
+ Selbstbewusstsein
+ Zielstrebigkeit
+ gute Menschenkenntnis

Schwächen Min. 4
+ Frauen
+ Gefühle zeigen
+ zu hitzköpfig (fühlt sich schnell angegriffen)
+ allgemein seine Familie
+ Die Kälte (ist etwas Empfindlich und wird recht schnell Krank)

Vorlieben Min. 3
- Frauen!
- Rauchen
- Musik hören(am besten was Metal angeht)
- Lesen

Abneigungen Min. 3
- Feiglinge
- Schnorrer
- Arrogante Menschen
- Regen

Allgemeiner Charakter Min. 100 Wörter
Johne Doe ist ein Mann, der seinen Worten taten folgen lässt. Bedeutet soviel, er sagt etwas und macht es dann auch.Er ist verantwortungsbewußt und weiß was er will. Bekannte würden ihn als sehr eifrig, hilfsbereit, zuvorkommend, lieb und nett bezeichnen. Aber auch durchsetzen kann er sich. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt immer das, was ihm nicht passt, weshalb er schon sehr oft vor einer Suspendierung stand. Nach dem Unfall hat er kaum was von seinem alten Ego verloren, weshalb er immer noch ein großes Mundwerk besitzt und sich nicht gern über den Mund fahren lässt. Er ist und bleibt einfach ein Sturer Mistkerl.


Clan
/

Rang
/

Fähigkeiten
Er hat zwar Fähigkeiten, jedoch beziehen sich diese auf den Umgang mit einem Schwert, welches die Sägen einer Kettensäge dran gebaut bekommen hat und somit tiefe Wunden verursachen kann.


Eltern
Da er wie gesagt unter Gedächtnisverlust leidet, hat er keinen Bezug auf Familie oder Freunde.

Geschwister
Siehe Eltern.

Partner
Wenn er jemanden hätte, so hätte man ihn sicherlich bereits erkannt.

Sonstige
Bisher keine.

Vergangenheit Min. 100 Wörter
Johne weiß leider nicht mehr viel über seine Vergangenheit, daher kann er euch nur das sagen, was ihm widerfahren war. Johne wachte im Krankenhaus auf, wo er einen dicken Verband um den Kopf hatte. Eine Kette mit den Initialen A.H. standen darauf, jedoch sagte ihm das nichts. Auch die Schwestern wussten nicht was sie bedeuten würden. Da er noch zu schwach war um aufstehen zu können, ließ er sich von den Schwestern die Nachrichten vorlesen oder ließ sich den TV einschalten, damit er überhaupt mitbekam, was sich in der Welt verändert hatte. Es waren nicht mehr als 5 Jahre, die er verpasst hatte. Ob er eine Familie hatte wusste er nicht, jedoch zu wissen, das er am leben war, reichte ihm um wieder auf die Beine zu kommen und sich nach den Initialen zu erkundigen. Nach einigen Wochen durfte er das Krankenhaus verlassen.

Es dauerte eine weile, ehe er bei der hießigen Arme landete, denn diese Hundemarke, war eindeutig eine aus der US Army. Da diese ihm aber nicht weiter helfen konnten, ging er zur Botschaft aber auch die konnten ihm nicht helfen. Also flog er nach Amerika um dort Forschungen anzustellen, aber auch hier verliefen sich alle wege in den Sand, so das er den Namen annahm, den man ihm in Japan gab. Johne Doe. Nachdem er noch etwas nachdenklich in den USA, genauer gesagt New York, umherirrte, merkte er schnell, das er von anderen leicht angestarrt wurde, weshalb er überlegte, sich schon Passend neu einzukleiden. Er besorgte sich aus einem Unternehmen einen schwarzen Anzug,welche sehr robust, stark und leistungsfähig war, dazu ein Roten Stoff, woraus er einen Umhang und ein Cape schneiderte und sich eine Maske zulegte. Diese verzierte er noch etwas und streifte nun Nachts um her, um anderen zu helfen, die es nötig hatten. Dabei fiel ihm auf, das er mit Schnittwaffen sehr gut umgehen konnte. Er ließ sich durch einen Händler, ein Schwert besorgen und nutzte die zeit des wartens, eine Kettensäge fachmännisch auseinander zu nehmen und baute eine Vorrichtung, wo er dann das Schwert, was er brauchte, gut reinpasste.

Nachdem er das Schwert erhalten hatte, baute er sich ein Kettensägeschwert, welches fortan sein Begleiter war. Wieder in Japan zurück, merkte er schnell, das hier einige Clans sind die sich gegenseitig bekämpften und somit Unschuldigen Menschen in Gefahr brachten. Er sah es als Aufgabe, diese zu beschützen.

RPG Start.


In den Listen eingetragen?
jop

Bilderquelle
Zerochan

Regeln gelesen
jop

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Johne Doe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: