StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Damian Ventrue Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Damian Ventrue Vampire   So 6 Mai - 3:02

Steckbrief

Das Aussehen


Bild:

Vorname: Damian

Nachname: Ventrue

Titel : Green Aye oder in der Familie Prinz Damian der Rüpel.

Alter: Menschliches Alter 16 und Vampire Alter 150

Rasse: Vampire

Geschlecht:Männlich

Status : Single

Aussehen: Damian ist für sein alter und seine Rasse recht groß. Er misst eine Größe von 1,90 m und wiegt dazu 85 kg. Natürlich sind die Muskelmasse mit einbezogen.
Seine Haut ist recht hell, nicht weiß aber fast bleich. Seine Augen sind Smaragd grün.
Er ist schlank, nicht zu schlank, also normal gebaut. Seine Haarfarbe ist rotbraun und reichen ihm bis kurz unter den Nacken.

Besondere Merkmale: Als Vampire hat er durchaus die Ausstrahlung, das Frauen auf ihn fliegen, jedoch ist er nicht so der Frauenheld, eher ein Rebell, der seiner Familie, seinem Clan, gern zeigen will, das er auch ohne ihre Hilfe klarkommt.
Seine besondere Eigenschaft ist also seine Aura, die betörend sein kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Damian ist ein junger Mann, der seinen Worten taten folgen lässt. Bedeutet soviel, er sagt etwas und macht es dann auch.Er ist verantwortungsbewußt und weiß was er will. Freunde würden ihn als sehr eifrig, hilfsbereit, zuvorkommend, lieb und nett bezeichnen. Aber auch durchsetzen kann er sich. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt immer das, was ihm nicht passt, weshalb er schon sehr oft vor einer Suspendierung stand.

Vorlieben:

- Frauen!
- Tiere (Katzen)
- Musik hören(am besten was Metal angeht)
- Lesen
- Vollmonde

Abneigungen:

- Feiglinge
- Schnorrer
- Arrogante Menschen
- Regen
- Tierquäler

Stärken:

+ behält meist einen kühlen Kopf (solange er nicht provoziert wird)
+ kann Spurenlesen
+ Selbstbewußtsein
+ Zielstrebigkeit
+ gute Menschenkenntnis

Schwächen:

+ Frauen
+ Gefühle zeigen
+ zu hitzköpfig (fühlt sich schnell angegriffen)
+ allgemein seine Familie
+ Die Kälte (ist etwas Empfindlich und wird recht schnell Krank)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte



Fähigkeiten :

Da Damian noch ein recht junger Vampire ist, besitzt er noch nicht so viele Fähigkeiten. Doch folgende Grundfähigkeiten beherrscht er schon gut:

- Gedankenkontrolle - schwächere Wesen kontrollieren (kleine Tiere als bsp.)
- Erebos ( kann jede Form der Materie erstarren lassen (Messer, Tische ect, aber nicht die Zeit!) )
- Hypnose (ca 2 post lang)
- Schattenmantel - kann sich vor anderen Wesen verbergen (ca. 2 Posten)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Draufgänger

Hass-Fächer: Mathe mag Damian überhauptnicht, da er nicht vertseht, wozu man dieses Fach überhaupt nutzt.

Lieblings-Fächer: Biologie. Er mag es zu wissen, wo sich was befindet.

Haustier: Damian mag und liebt Katzen. Er hat eine Kleine Schwartze Katze im Wohnheim. Sie hört auf den namen Alucard.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:

Mutter: Anna Ventrue

Vater: Gerald Ventrue

Geschwister: Samanta & Hannes Ventrue

Verwandschaft: Tante Sam, Onkel Iros, Cousin Cain & Cousine Laifa

Mehr der Verwandtschaft würde hier den Rahmen sprengen.

Vergangenheit:

Kindheit

Damian wurde in der Walachei geboren und entstammt einem sehr alten und reichen Vampir Clan. Als Kind war er schon ein kleiner Rebell, der seiner Familie gern sorgen bereitete. Auch seine Geschwister mussten ihm sehr oft hinterher rennen und ihn einfangen. Doch Damian ließ das immer kalt und ärgerte diese. Wobei man sagen muss, das Hannes der erstgeborene war und Damian das mittlere Kind war.
Auch in den Kindergarten ging der kleine Rotzlöffel, jedoch war es ein Kindergarten, wo nur seines gleichen war, denn unter menschlichen Kindern wollten seine Eltern ihn noch nicht lassen, da er seine Kräfte noch nicht kontrollieren konnte. Je älter der kleine Damian wurde, desto mehr konnte er seine Fähigkeiten beherrschen und irgendwann schon so gut, das er auf die Menschen losgelassen werden konnte.

Jugend

In seinem jugendlichen alter, da war er gerade 14 Jahre, menschliches alter, begann er sich freunde zu suchen und fand auch schnell welche, wobei er sehr gern das sagte, was er dachte. Das brachte ihm nicht immer Rosen oder Blumen, sondern auch Veilchen im Gesicht und um das Auge. In die Schule ging er noch nicht, eher wurde er von seiner Familie unterrichtet. Doch was ihm schon auffiel, das er Mathematik absolut nicht leiden konnte und bei der Familie da nicht so gern unterrichtet wurde.

Heute

Einige Jahre später, Damian wurde 16, bekam er von seiner Mutter einen Brief in die Hand, wo er erst eine Augenbraue hoch zog und dann den Brief las. Er sollte nun auf eine Schule gehen, die 7 Jahre seine neue Heimat werden sollte. Erst wollte er nicht, doch er überlegte sich, das er dort die Möglichkeit hatte, andere kennen zu lernen Doch stand in dem Brief, das er seine Identität geheim halten sollte. Das mag er zwar nicht so, aber wenn es denn sein sollte, so würde er auch die Regeln beachten und den Mund halten.
Also packte er seine Koffer und wurde dann von seinem Vater zu der Schule gebracht.

Start....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Firts time, also ja erster Acc.

Gefunden: Animaco

Avatarperson: Diabolik Lovers - Sakamaki Ayato




————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Damian Ventrue Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: