Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Akaya Watanabe Fähigkeiten
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Akaya Watanabe
So 23 Sep - 22:41 von Admin

» Kuro Mori
So 23 Sep - 22:40 von Admin

» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 Phoebe Cage

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Phoebe Cage    Sa 28 Apr - 0:42

Phoebe Cage

Vorname
Phoebe

Phoebe | phoibos = glänzend, leuchtend, hell, rein (Altgriechisch) | die Leuchtende, die Reine, die Helle; die Strahlende

Nachname
Cage

Cage | in Süßwasser Kleiner Strom, Die Kombination von Brook und Lynn, Wasser

SpitznamePhe
Die meisten nennen sie entweder Phe,nur selten nennen sie sie mit vollem namen und dann auch nur dann, wenn sie ausgefressen!

Alter & Geburtstag
22.06.2018 & 19 Jahre

Die junge Frau wurde 2018 geboren und ist stolz darauf, eine Amerikanerin zu sein.

WohnortNew York - USA
In NY gibt es vieles zu sehen und nicht nur Club's oder Bars, nein auch Superhelden treiben hier ihr Unwesen, egal ob Undercover oder das man sie bestaunen kann.

Sexualität
Heterosexualität

Geschlecht
Weiblich?

BerufStudentin/Neutrale-Heldin/Schurkin
Emi geht dem Unterricht der Archäologie nach,weshalb sie sehr oft schmutzbedeckt nach hause kommt oder in der Uni sitzt um zu lernen.

Gruppe
Neutral


Äußerlichkeit
Beschreibt bitte das Aussehen des Charakters.Auch ein Bild kann eingebracht werden, aber bitte nicht zu groß!

Besonderes
/

Style
Wie seht ihr aus, also was ist eure Kleidung?

Inventar?
Was hast du bei dir?


Charakter
Als Kind war Pheobe schon ein kleiner Rebell, der sich kaum hatte was sagen lassen, schon gar nicht von ihrer Schwester oder ihren Eltern, wobei sie diese Liebte und dann doch irgendwann dem nach kam, was ihre Eltern von ihr wollten, wie Hausaufgaben machen oder etwas im Haushalt mit helfen.
Je älter die junge Frau wurde, um so rebellischer wurde ihre Art, dies zeigte sie auch ihren Eltern.

Wie dem auch sei, Phe war als Kind recht aufmüpfig, rebellisch, frech, aber doch lieb und hilfsbereit. Mit dem Alter wurden ihre Facetten schlimmer und sie mutierte zu einem richtigen Rebellen, der zwar noch ihrer Mutter half, aber weder ihrer Schwester aus einer Patsche half oder auf das Wort des Vaters hörte. So entschloss sie sich, ihren Charakter nur bis auf einige Punkte preis zu geben, so halten sie viele für eine sehr Charmante und zuvorkommende Frau, die einer alten Dame über die Straßen half oder Kindern nie den Lolly klauen würde, das tut sie zwar auch so nicht, aber das spielt keine Rolle, da sie gelernt hatte, sich so zu verstellen, das keiner weiß wie sie denn nun richtig drauf war.
Um es klar auszudrücken, Phe ist jemand, der sich sehr gut Verstellen kann und jedem das Zeigt, was er /sie sehen will.

Stärken Min. 4
ღ gute Menschenkenntnis
ღ loyal
ღ vertrauenswürdig/hält ihr Wort
ღ ehrgeizig

Schwächen Min. 4
✽ Süßigkeiten
✽ tollpatschig
✽ stur
✽ Familie (Erpressbar)

Vorlieben Min. 3
ღ Zeichnen
ღ Vollmonde
ღ Tiere (Kann mit ihnen sehr gut)

Abneigungen Min. 3
✽ Alles böse auf der Welt
✽ mit Fragen genervt zu werden
✽ Spinnen (einzige Tiere die sie nicht leiden kann)

Skills Min. 4
Phoebe kann wie ihre Mutter und ihre Schwester fliegen, jedoch erst richtig fliegen wenn sie die 100 mph erreicht hat.
Wie ihre Eltern ist sie in der Lage schwere Dinge zu heben,aber auch ihr Wunden recht schnell verheilen zu lassen.


Mutter

Jessica
Mit ihrer Mutter Jessica hat Phe keine probleme, es sei denn es geht um ihre Tätigkeit als Anti-Heldin. Klar ihre Eltern sind ein Vorbild, auch ihre ältere Schwester, doch Phe tanz gern aus der Reihe, weshalb sie von Jessica immer ausgeschimpft wird.

Vater

Luke
Mit ihrem Vater versteht sie sich sehr gut, was auch kein Wunder ist, denn er hat ihr schon recht früh klar gemacht, dass das Leben kein Ponnyhof ist und man sehr oft für das Arbeiten muss, was man gern haben möchte

Geschwister

Danielle
Mit ihrer Schwester hat Phe so ihre Probleme, wobei sie sie natürlich neben den zanken auch sehr lieb hat. Sie können sich fast immer alles erzählen,wobei sie sehr oft und vor allem gern immer das letzte Wort haben will.

Freunde
Nicht das sie wüsste.

Rivalen
Bisher noch keine.

Feinde
Alle die ihr und ihrer Familie ans leder wollen

Team
/


Lebenslauf
0 - geboren in NY
1 - etwas laufen gelernt, aber mehr robben anstelle wirklich zu laufen
2,5 - Sprechen gelernt, auch wenn es eher Kauderwelch ist
3 - Kam in den Kindergarten
6 - Einschulung in die Junior High School
8 bis 14 - erste Anzeichen ihrer Kräfte , sie wurde auf Grund ihrer Kräfte von ihren Eltern und der Schwester Trainiert, diese nicht zu zeigen, was anfangs schwer fällt
Mit 9 Konnte sie sich beherrschen, jedoch nur dann wenn man sie nicht gerade ärgerte und sie aus Wut dann einen Tisch zerschmetterte. Jedoch mit 104 Wurde sie gelassener , da es nicht Sinnvoll war, alles zu zerdeppern was nicht ihr eigenes war
15 bis 17 - erster Freund & Verrat - Mit 15 hatte sie in der High School ihren ersten Freund, der sie jedoch von vornherein nach strich und faden Verarschte. Als sie es bemerkte zertrümmerte sie die Einrichtung der Schule und wurde von dieser Geschmissen, was zur folge hatte, das Luke und Jessica sehr zornig wurden und ihr Hausarrest gaben. Ihre ältere Schwester wusste nicht warum Phe sich so verhielt.Mit 16 begann sie ihre ersten Anti-Heldentaten in dem sie andere Schüler ihrer Ehemaligen Schule bedrängte und mit Schlägen drohte, wenn sie ihr nicht ihre Gelder gab oder ihre Handys ect. Als sie 17 wurde, war sie wieder auf einem Streifzug, der jedoch so endete, das ihr Vater Luke sie dabei erwischte wie sie gerade mit einer Gang eine Bank ausrauben wollte. Natürlich bekam sie wieder eine rüge und man zeigte ihr den Knast von innen, jedoch war es so ein Knast, der ihr ihre Kräfte Blockierte. Da verstand sie, das ihre Taten auch böse Folgen haben können, weshalb sie ihr Schurken da sein aufgab und eine Lehre begann.
18 - Mit 18 war sie im 2. Lehrjahr ihrer Ausbildung zur Archäologin und war auch schon sehr oft in anderen Ländern um deren Geheimnisse zu erforschen.
19 - Zu ihrem 19. Geburtstag schenkten ihre Eltern und ihre Sis ein eigenes Auto, denn eine Wohnung hatte sie sich bereits mit 18 besorgt, mit dem sie auch Ausflüge machen konnte, ohne ihre Kräfte zu zeigen.

Schreibprobe
Schreibprobe. Gern auch aus anderen Foren, evtl mit Link?


Mehrfachaccount?
/

Avatar
Inoue Orihime BLEACH

Weitergabe
nix

Regeln gelesen
jop

Dein Alter
32

Dein Nickname
Nani

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Phoebe Cage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: