Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Codes im Forum
So 5 Aug - 22:16 von Admin

» Meine tabelle
So 5 Aug - 21:46 von Admin

» Bilder
Sa 28 Jul - 3:02 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 Akira Muzamuto /Sailor Scorpio

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Akira Muzamuto /Sailor Scorpio   So 8 Apr - 2:13

˙·٠•●♥️இஓ௲Akira Muzamuto௲ஓஇ♥️●•٠·˙
My Live is Your Live

» B.A.S.I.C.S


    Name:AkiraSpitzname:Aki,KiraGeschlecht:WeiblichAlter:17Blutgruppe:0Wohnort:Tokio

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Größe:1,70Gewicht:65 kgHaarfarbe:SchwarzAugenfarbe:DunkelrotAussehen:SchwarzMerkmale:Wenn man in ihre Augen schaut,so erkennt man kleine schwarze Punkte.

» A.B.O.U.T Y.O.U


    Persönlichkeit:Akira Muzamuto ist fröhlich und optimistisch. Es gelingt ihr immer, die anderen aufzuheitern. Sie ist allerdings keine hilflose Schönheit - mit ihren Fäusten kann sie fast jeden Feind ausschalten. Akira Muzamuto ist eine ausgezeichnete Kämpferin und kann sich gut wehren. Sie ist zwar oft sehr schüchtern aber sehr lebendig. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, setzt sie dieses auch oft durch.Jedoch ist sie als Kriegerin des Scorpios nicht schüchtern.Sie ist dann sehr Aufbrausend und Emotional geladen. Denn wenn ihr dann was nicht passt, so sagt sie es frei raus, egal ob es andere Verletzt oder nicht.Mag:- bei Kampfturnieren mit machen- lesen- schlafen- trainieren- Männer anschauenMag nicht:- böse Jungs- Tier Quäler- Das Chaos- Polizisten- FeiglingeGesinnung:gutSonstiges:Sie hat eine Katze bei sich,die ihm/ihr im Kampf gegen das Böse hilft.

» F.A.M.I.L.I.E


    Familie:Mutter: Sam MuzamutoVater: Jun Lee MuzamutoGeschwister: /

» S.E.N.S.H.I. D.A.T.E.N


    Senshi Name:Sailor ScorpioArt der Senshi:Animal SenshiVerwandelungsspruch:Macht der Scorpionebel,mach auf!Kampfstil:NahklampfStärken:- Spurenlesen- Waffenkunde(Sie kann mit ihrem Katana sehr gut und Preziese umgehen)- Zeichnen- gut Zuhören- schnelle reflexeSchwächen:- angst vor Stärkeren Kriegerinnen- versagen- Angst zu Spinnen- redet nicht viel- ist ab und an StillAusrüstung:Katana, KommunikatorBesonderes:/

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


    Timeline:0 - geboren6 - Einschulung12 - Erste Verwandlung in Sailor Scorpio17 - suche nach den Sailors und den anderen Animal SenshisVorgeschichte:Akira Muzamuto wurde wie die inneren und äußeren Kriegerinnen auf einem anderen Planeten geboren und auf der Erde wieder erweckt.Jedoch ahnten ihre Eltern schon das sie etwas besonderes ist und auch besondere Fähigkeiten besitzt.Akira wurde in Tokio geboren und wuchs normal auf,jedoch merkte siedas in ihr eine Kraft war,die er erkunden musste.Und so ging Kira immer jede Nacht an einen Ort,den sie als Ihren Geheimen Ort nannte und fand nach und nach heraus,das sie Magische Fähigkeiten besaß.Eines Tages,Kira war gerade auf dem weg zur Schule,traf sie eine Katze die von 3 Jungs gequält wurde.Schnell lief sie zu dem Tier hin und verjagte die Jungs,jedoch bleib dies nicht ohne Folgen.Nach der Schule lauerten ihr die Jungs vom Morgen in einer kleinen Engen Gasse auflauerten.Sie drückten das Mädchen an die Wand und drohten ihr mit einem Messer,das wenn sie sich nochmal in deren Angelegenheiten einmischen sollte,das es ihr nicht gut gehen wird.Als sie gerade etwas sagen wollte,kam die Katze um die ecke und warf Kira ein Armband entgegen,welches sich an ihrem Handgelenk von Selbst befestigte.Die Jungs ließen Akira los und gingen zu der Katze und wollten sie wieder angreifen.Just in dem Moment,erstrahlte das Armband und Akira Muzamuto verwandelte sich in eine Kriegerin.Als die Jungs nun von der Katze ab ließen,schauten sie in die Augen einer jungen und Attraktiven Kriegerin,welche nun sehr wütend war.Ehe die Jungs sich versahen,wurden sie buchstäblich von kleinen Blitzen gepiesackt und verschwanden endgültig.Akira rannte zu der Katze,welche sich als Muha-Ahn vorstellte und meinte,sie sei die Wiedergeburt der Prinzessin des Scorpios.Kira glaubte es kaum,aber es war anscheinend war,denn die Katze zeigte ihr sein Früheres Leben mit Hilfe eines Kommunikator,welches die Erinnerungen an seine Heimat beinhalteten.Nun verstand sie auch warum er immer dieses Gefühl hatte,das sie gar nicht hier her gehörte.Seit diesem Tage ,versucht sie ihre Fähigkeiten zu verbessern und gegen Feinde zu Kämpfen.Mit 17 hörte sie das erste mal von den sog. Animal Senshi und den Sternen Senhis.Also machte sie sich auf die suche nach den Gewissen Sailors und ist ihnen schon auf der Spur.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Akira Muzamuto /Sailor Scorpio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: