Peruru Igasawa
Admin
Anzahl der Beiträge : 87

Nachricht gepostet am : So 8 Apr - 2:11
˙·٠•●♥️இஓ௲Peruru Igasawa௲ஓஇ♥️●•٠·˙
Nur der Starke Willen kann einen Beflügeln, das zu erreichen was man will.r

» B.A.S.I.C.S

Name:Ihr wollt meinen Namen?Wenn ihr ihn wissen wollt , dann bekommt ihr ihn, seid jedoch gewarnt, ich werde euch ab sofort im Auge behalten!Peruru Igasawa lautet mein Name!Spitzname:PeruGeschlecht:Wie man ja sehen kann, ich bin Weiblich!Alter:Ich bin zarte 18 Jahre Alt!Blutgruppe:ABWohnort:Grr Tokio wo sonst!

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:Klein bin ich nicht, ich bin aber auch nicht wirklich groß.zumindest sag ich das..auch wen ich die Leute meist überrage.Ich bin 1, 70 m groß.Gewicht:Da ich zierlich bin wiege ich nur 55 kg.Haarfarbe:SchwarzAugenfarbe:Meine blauen Augen sind in China und Japan schon was besonderes.Aussehen:Ihr habt nerven.Ich trage schwarze Kleidung, habe nicht mal rot, blau oder andere Farben im Schrank.In der Schule, okay da muss ich leider dieses widerliche Blau und weiß tragen, es widert mich einfach an!In der Freizeit habe ich jedoch meist ein BH Operteil an und eine Kurze Hose,im Winter jedoch eine lange schwarze Hose und ein Schwarzes Shirt,oder Pulli.Merkmale:Wenn euch meine Augenfarbe ausreichen,dann ist dies mein Merkmal.

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit:Pft, nervt echt langsam!Ich bin kein Mensch der lange um den heißen Brei redet.Menschen die mir auf den Geist gehen, werden von mir Eliminiert.Wenn man mich kennt, so weiß man, das ich Egoistisch,Egozentrisch,hinterhältig,kalt und sogar kein Blatt vor den Mund nehme!Man könnte glatt sagen, ich habe keinerlei Scham und Gefühle anderen gegenüber.Selbst meinen Vorgesetzten widerspreche ich.Ich bin nicht nur gemein, nein ich bin fies und stehe dazu.Mag:✩ Menschen ärgern✩ Zeichnen✩ Vollmonde✩ Nahkämpfe im Training und KriegMag nicht:✦ Polizisten✦ Alles gute auf der Welt✦ Nervende Vorgesetzte✦ alles gute auf der WeltGesinnung:BöseSonstiges:/

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:Miranda Igasawa || Hausfrau ||32 Jahre || ErmordetValnar Igasawa || Elektriker || ErmordetLilian Igasawa || Schülerin || 12 || ErmordetKai Igasawa || Schüler 13 || ErmordetYami Igasawa || Polizist || 28 || Ermordet

» S.E.N.S.H.I. D.A.T.E.N

Senshi Name:/Art der Senshi:/Verwandelungsspruch:/Kampfstil:/Stärken:✩ Die Angst der Menschen✩ Arroganz✩ Waffenkunde ( Katana und Mondsichel ( Eine Art Sense) )✩ Kampfkunst (Karate, Judo und Take Wan Do )Schwächen:✦ Die liebe der Menschen✦ Sonnige Tage (bekommt sehr schnell Sonnenbrand)✦ Männer✦ FernkämpfeAusrüstung:Als Waffe benutze ich ein Katana!Besonderes:/

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Timeline:✩ 0 - Geboren✩ 2 - Laufen gelernt und sprechen✩ 6 - Einschulung✩ 13 - Tot der eigenen Familie✩ 15 - Alleiniges Leben in der Wohnung✩ 18 - Trainieren der Kampfkünste mit Mondsichel (Sense) und KatanaVorgeschichte:Geboren wurde ich in Tokio, es war eine der schönsten Zeiten die meine Eltern und mein Bruder hatten.Ich war nicht das letzte Kind, welches meine Mutter bekam. 3 Jahre nach meiner Geburt kam auch schon Kai und als letzte Lilian.Die Zeit die wir hatten war sehr schön, auch in der Schule lief alles wunderbar und meine Noten waren gut, nicht zu gut aber für mich gut.Meine Kindheit, war die beste, ich hatte die Aufmerksamkeit meiner Familie und meines Großen Bruders.In der Schule hatte ich auch sehr früh Freunde gehabt, welche mich auch immer beim Lernen oder anderen Dingen unterstützten.Meine Geschwister gingen auch in die Selbe Schule wie ich, so das ich mit ihnen auch immer gemeinsam nach hause gehen konnte.Mit der Zeit wurde ich auch Älter und reifer, ich hatte nie Probleme in der Schule oder mit meinen Freuden.Doch ..dann war der Tag, an dem ich zu dem wurde was ich heute bin.Ich kam nach meinem Training nach Hause und fand die Haustür offen stehen.Erst überlegte ich was passiert sein könnte, hatte ich beim raus gehen vergessen ab zu schließen?Nein das war unmöglich.Also trat ich in die Wohnung und sah dann das ganze Ausmaß.So wie ich geschockt war, konnte ich nur schreien und die Nachbarn kamen angerannt und riefen die Polizei.Ich saß total geschockt und unter tränen in meinem Zimmer, ließ keinen an mich heran, selbst die Psychologen der Polizei nicht.Da diese zwar die Leichen aus der Wohnung geschafft hatten und in dem Testament gelesen hatten, das wenn ihnen etwas passieren sollte, die Wohnung und das ganze Erbe dann an mich oder einen meiner Geschwister geht konnte ich dort wohnen bleiben.Leider kam ich an das Geld noch nicht heran, da ich noch nicht Volljährig bin.In die Schule ging ich dann nach dem Vorfall auch nicht mehr und ließ mir zum essen immer Fastfood bringen. Fett wurde ich nicht, da ich die Wohnung leicht umbaute und mir dort meine Kampffähigkeiten erweiterte und neue Dazulernte.Die Jahre in denen ich nun ein reiner Einzelgänger wurde, hatte ich meine Fähigkeiten in der Kampfkunst des Schwertes und der Stabwaffen verbessert und legte mir kurzerhand eine Mondsichel zu.Diese war zwar nicht zu groß oder zu klein, nein man konnte sie sehr gut unter dem Mantel verbergen und auch so als Waffe verwenden.Ich trug sie zwar nie mit mir, da ich keine Lust hatte sie jedes mal zusammen zu bauen wenn mich jemand angriff, also hatte ich mein Katana immer auf dem Rücken geschnallt und machte es dem Superhelden aus dem Comic Blade, von Marvel nach.Als ich dann 18 Wurde, konnte ich auf das Vermögen meiner Eltern zugreifen und bestellte mir nich mehr Geräte, an denen ich meine Kampferfahrung testen konnte und verstärkte die Wohnung in der ich wohnen blieb.Meine Geschwister hatten sich mittlerweile von mir abgewandt, da sie merkten, das ich nicht mehr die war, die sie Kannten.Es war am anfang ein kleiner schock für mich, das sie nicht zu mir hielten, doch, wurden sie bald getötet.Ich wusste nicht warum jemand meiner Familie schaden wollte oder mir eins reinwürgen wollte.Doch dieses..Wesen..werde ich ausfindig machen und ihm den Gar aus machen.

————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————

Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com

Peruru Igasawa
Sie können in diesem Forum nicht antworten