Naruto Sensō

Deutsches Naruto RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ich möchte euch darauf hinweisen, das der Klau der Bilder strengstens untersagt ist! Des weiteren ist dieses Forum nur ein Testforum!
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vamp
Do 9 Aug - 1:08 von Admin

» Annika Sendo
Do 9 Aug - 1:06 von Admin

» Helena
Do 9 Aug - 1:00 von Admin

» Etsuko Katō
Mo 6 Aug - 18:52 von Admin

» Disclaimer & Impressum
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Regln und Co
Mo 6 Aug - 18:50 von Admin

» Codes im Forum
So 5 Aug - 22:16 von Admin

» Meine tabelle
So 5 Aug - 21:46 von Admin

» Bilder
Sa 28 Jul - 3:02 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa 30 Dez - 20:57
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Naruto Seno
 

Teilen | 
 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Vorstellung   Do 29 März - 21:06


Hallo lieber User & Kollegen,

ich bin die Nani und über 30 Jahre. Ja auch über 30 Jährige sind von der Welt der Animes begeistert und schreiben dazu auch gern. Begonnen habe ich mit dem Rpg, da war ich glaube ich 22?! Jahre jung. Man sieht daher schon, das ich einiges kenne und mich auch in einigen Punkten auskenne. Auch bin ich mittlerweile ruhiger geworden und mich bringt bisher nichts mehr aus dem Gleichgewicht oder das ich auf stichelein so arg reagiere wie damals. Bedeutet, ich nehme mich der Sache an und suche nach Lösungen, falls es denn doch ein größeres Problem geben sollte. Hier im Forum helfe ich nicht nur bei dem Bewerten der Steckbriefe, sondern gehe auch jegliche Administratische Aufgaben nach. Des weiteren kümmere ich mich auch um Das Style des Forums,natürlich dann mit Absprache im Team oder mit euch.
Dann zu dem Wichtigsten Punkt den man berücksichtigen muss. Wir sind alle Menschen und brauchen auch mal Zeit für sich. Bedeutet, wir sind nicht 24h im Forum,sondern sind entweder Arbeiten oder in der Schule Tätig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Sensō :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: