StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 White D. Tiger Akane

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: White D. Tiger Akane   Di 26 Dez - 23:52



White D. Tiger Akane
Allgemeines

Name & Vorname
White D. Tiger Akane || Akane bedeutet: » dunkles Rot / » Kralle
Geburtstag & Alter 22.11 || 19 Jahre
Geburtsort geboren auf Baterilla -im South Blue
Wohnort East Blue - Lougetown
Beruf Piratin - Navigatorin
Gesinnung Neutral
Berry500.000

Blutline


Mutter Puma D. Rouge
Vater Gol D. Roger
Geschwister Puma D. Ace
Sonstiges /

Wirkung & Persönliches


Größe & Gewicht 1, 75m & 65kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe blau
Spiegelbild

Akane hat langes Schwarzes Haar,welches ihr , wenn sie diese nicht zu einem Zopf gebunden hat, bis unter den Hintern reicht.
Hat sie ihren Pferdeschwanz, so reichen sie mit der Spitze bis zum Po.
Ihre Kleidung ist eher Leicht und Luftig.
Sie hat ein Grünes Ärmelloses Top an, und darüber ein Weißes T-Shirt, welches aber recht weit geschnitten ist.
Des weiteren hat sie eine Jeans an, die recht knapp ist, aber dennoch alle Teile des Körpers bedecken.
Aber je nachdem wie das Wetter ist, ist auch die Kleidung der jungen Frau.
Im Winter hat sie eine Grüne Jacke an, welche an der Kapuze Fell hat und sie auch sehr warm hält.
Lange Hosen hat Akane nicht wirklich , aber für die Wintertage, hat sie welche im Schrank liegen.
Ihre Schuhe sind auch je nach dem welches Wetter oder Situation angepasst. Aber meist hat sie Turnschuhe an, die sehr bequem sind.
Im Haar hat Akane noch ein Haarband, welches die Farbe weiß hat.

Charakter

In Kern ist Akane eine freundliche, treue, ehrliche und höfliche junge Frau, die immer das Gute im Menschen sieht. Außerdem teilt sie die Einstellung, eine Aufgabe, der sie sich verpflichtet fühlt, so gut wie möglich zu erfüllen und zu Ende zu bringen. Akane ist auch immer sehr dankbar für die Hilfe , die man ihr gibt, wenn sie in einer Situation festsitzt oder nicht weiter weiß..
Natürlich denke sie auch sehr oft an sich selbst, weshalb, man ihr auch teilweise die Hilfe verwehrt, aber sie denkt nun mal an das, was mit passiert wäre, wenn ihre Eltern sie in die Hände der Marine gegeben hätte, daher hat sie ein besseres Leben als ihr großer Bruder Ace.
Verspielt ist die junge Frau auch noch etwas, denn wer das Kind in seinem Inneren verliert, hat kein Spaß am leben.

Stärken & Schwächen

Stärken:

ღ Zielsicher
ღ Wissbegierig
ღ schnelle Reflexe
ღ gute Menschenkenntnis

Schwächen:

✽ Süßigkeiten
✽ tollpatschig
✽ Männer
✽ stur

Vorlieben & Abneigungen

Vorlieben

ღ Lesen
ღ Lernen
ღ Zeichnen
ღ Singen

Abneigungen

✽ Die Marine
✽ Ungerechtigkeit, Intoleranz, Streit
✽ Streß
✽ Lügen

Kraft


Teufelsfrucht Nin-Tanjo-Save - Paramecia
Kräfte

Schutzwall - Ich lasse vor mir eine Wand erscheinen, die das 2. Härteste Metall umfasst, welches wir gefunden haben.Sie schützt aber nicht nur mich vor Kugeln oder Klingen, sonder auch jene, die mich unterstützen oder denen ich mein Vertrauen schenke.
Und das, sind wahrlich nicht viele.

Falkenauge - Wenn ich meine TF benutze, wird die Sehstärke meiner Augen soweit verbessert, das ich nicht mal ein Zielrohr brauche, um mein Ziel mit einem Schuss nieder zu strecken.Jedoch hält dies nur solange , bis ich meine Augen schließe.

Steinhaut - Die Steinhaut ist in vielen Missionen die ich auf diversen Schiffen hatte, meine beste Verteidigung.
Sie umhüllt meinen Körper, so das er wie Stein wirkt.
Jedoch kann man diese Kraft auslöschen, in dem man mir mit einem Schwert, welches eine FEUERKLINGE hat, einmal auf den Rücken schlägt.
Dann zerbröselt die Steinhaut und ich bin für jede Art Kugel oder Klinge angreifbar.

Items

Katana
Schlagring
Heilkreuter

Biographie


Lebenslauf

Akane wurde in der Obhut ihrer Mutter und Ace geboren.
Das Akane noch nach dem angeblichen Tod Puma D. Rouge zur Welt kam, wusste keiner.
Denn man nahm an, das Puma D. Rouge, nach der Geburt von Ace verstarb.
Allerdings war das nicht ganz die Wahrheit.
Rouge und Roger zeugten ein Jahr nach der Geburt Ace, Akane.
Beide wurden getrennt aufgezogen. Beispielsweise wurde Ace nicht bei seiner Familie groß , sondern bei dem Piraten Sengoku.
Akane wurde bei ihren Eltern großgezogen, so das diese ein sorgenloses Leben bestreiten konnte.
Die Junge Frau wuchs behütet und sorgenlos auf.
Jedoch hatten ihre Eltern, Rouge und Roger die ahnung, das sie eines Tages, in die Fußstapfen von Roger treten würde.

Da sie noch ein Kind war, hatte Akane aber immer Flausen im Kopf, so das sie immer wieder viel ärger machte.Aber was sollten Roger und Rouge machen, sie waren auf einer Insel, die von nur 2 weiteren Leuten besucht wurde,dem Artz und dem Händler für Nahrung und Kleider.
Als Akane größer und älter wurde, nahm auch ihr Interesse an einem Piraten Leben zu.
Sie wusste ja, das ihr Vater einer war und das ihr Burder, Ace, ebenfalls einer ist.
Da Rouge und Roger ihr nicht vorenthalten wollten, das sie einen Bruder hatte, erzählten sie ihr, wie es zu dem kam, das Ace nicht bei ihnen ist.
Akane begann dann mit einem Bot mitzufahren, da Rouge und Roger ihr die Welt nicht vorenthalten wollte.
Die Junge Frau war nun 16 Jahre und stand schon auf ihren eigenen Beinen und wollte ihr leben neu gestalten.
Denn als Hausfrau, so dachte sie sich, würde sie kein gutes Bild abgeben.
Als sie dann auf Lougetown angekommen war, suchte sie sich etwas, womit sie Geld verdienen konnte.
Anfangs Kellnerte die junge Frau, merkte aber schnell, wie die Männer nur ihrem Körper angafften und einer es sogar wagte, an ihren Hintern zu greifen.

Da sie sich zu wehren wagte, wurde sie von ihrem Chef, der ebenfalls nach ihrem Körper geiferte, hinausgeschmissen.
In ihr Kochte die Wut und kehrte Abends wieder und zündete das Kaffee an, in dem sie 3 Monate gekellnert hatte.
Danach schloss sie sich einer Piratenbande an, die auf viel Beute aus war, aber keines Weges Frauen zu Leibe rücken wollten, wenn diese es nicht wollten.
Akane fehlte sich nun etwas besser, doch fehlte der mittlerweile 18 Jährigen etwas.
Als sie nun wieder auf Lougetown ankam, war sie bereits berüchtigt und wurde mit White D. Tiger Akane angesprochen.
Sie hatte eine Narbe auf dem Rücken, weshalb sie immer lange Sachen trug.
Auf ihrer 2 Jährigen Reise, die sie mit einer Piratenbande bewältigt hatte, wurde die junge Dame von einem Mann angegriffen, der ihr eine Lange Narbe am rücken hinterlassen hatte.
Da man den Mann nicht kannte, und Akane sich zu dem Zeitpunkt nicht mit Waffen aus kannte, nahm der Kapitän des Schiffes, ihrer an und lehrte sie die Kunst des Schwertes und der Schusswaffen.
Innerhalb der 2 Jahre,lernte Akane das Kämpfen mit Schwert und Kanone,bzw Revolver.

Nachdem sie in Lougetown war, suchte sie sich einen Händler, wo sie sich von ihrem eigenen Geld neue Waffen kaufen konnte und einen Teil des Geldes ließ sie durch den Arzt, der sie von klein aus kannte, zu ihren Eltern bringen, damit sie immer genügend hatten, um sich zu verpflegen.
Ein weiteres Jahr verging und Akane wurde zu einer Navigatorin und reiste mit vielen Piraten mit, so das sie einiges von der Welt gesehen hatte.
Jedoch vergas sie ihre Heimat nicht und das auch ein gutes benehmen und der Wille etwas zu erreichen , einen zum Ziel bringen würde.
Das Navigieren hatte Akane von ihrem Lehrmeister gelernt, da sie sich auch für Karten Interessierte.


Schreibprobe

One Piece Obscuro Sequentia - Red Ronja

Es war an der Zeit, das sich die junge Schwarzhaarige auf den Weg machte, und ein wenig ihre Füße zu bewegen, denn in der Bar in der sie eben war, war es ihr langweilig geworden.
"Ach..ein neuer Auftrag wäre nicht schlecht.."
Murmelte die junge Frau vor sich hin.legte beim laufen die Arme an den Hinterkopf und begann etwas zu summen.
Der Wind wehte und ihre Haare wurden dabei leicht hin und her geworfen.
Ihre Kleidung die sie an hatte, wedelte auch leicht durch den Wind hin und her, was sie aber nicht störte.
Nach einigen schritten, bemerkte sie, das sie jemand verfolgte, also tat sie so,als würde sie es nicht bemerken und ließ den Verfolger so lange hinter her laufen, bis Red, die Nase voll hatte.
Red ging in eine Sackgasse, wo der Verfolger natürlich prompt in eine Falle lief.
Ronja hatte bereits ihren Steinschutz um sich gebunden und fragte den Typen, was er von ihr wolle,doch dieser begann nur zu lachen und rannte mit einer Faust auf sie zu, wobei sie dies zu ließ, da normale angriffe keine Wirkung bei ihr zeigten.

Nun begann eine kleine wilde Schlägerei, wobei zum Schluss nur Blaue Flecken beim Angreifer zurückblieben.
"Ha ha ha ha ha..greif mich NIE wieder an..oder du wirst es bezahlen, verstanden Freundchen?!"
Fragte Ronja mit einem kleinen und gemeinen grinsen auf den Lippen und ließ den Kerl von dannen ziehen.
Nachdem der Typ weg war, ging Ronja aus der Sackgasse und ging dann runter zum Pier, wo dann weitere Kerle auf sie Warteten.
"Na warte du kleiner...!"
Sagte sie nun sauer , aktivierte ihre TF, nahm ihren Stab in die Hand und ließ auf einen Knopfdruck eine Helebarde erscheinen.
Mit einem Handwinken, kamen dann auch die ersten, welche von Red ausgeschaltet wurde, doch kamen hinter ihr noch mehr dieser Typen.
Natürlich wusste Red nicht, was sie von ihr wollten.

Staff-Informationen

AvatarpersonTHE iDOLM STER - Ganaha Hibiki
Weitergabe (Set,Stecki Account)Weder noch
Regeln gelesen Jup
Dein Alter 29
Dein Nickname Draha
Mehrcharaktere /
thanks <3





————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
White D. Tiger Akane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: