Testforum


 

Teilen | 
 

 Chiu Xi Akai

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Chiu Xi Akai   Di 26 Dez - 23:49

† I am what I am †

    Zivile Angaben

    Vor- und Zuname:

    Chiu Xi Akai

    Name in anderen Sprachen:

    /

    Spitzname:

    Blue(wegen der Augenfarbe)

    Geschlecht:

    Weiblich.

    Geburtstag/Alter:

    12.10. XX / 19

    Sternzeichen:

    Waage

    Herkunft:

    Tokio

    Familie:

    Mutter: unbekannt

    Vater: unbekannt

    Bruder: Shuichi Akai

    Schwester: Masumi Sera (Laut DC Wiki sind sie Geschwister)

    Beruf:

    Detectivin(Sie forscht wegen ihrem Toten Bruders nach)

    † My secret ... †


    Geheime Identität

    Deckname:

    /

    Waffen:

    /


    † My body and my appearance †

    Angaben zur Person


    Aussehen: (



    Ich bin eine sehr gut Aussehende Frau, welche den Kleidungsstil nach der Mode richtet.
    Ich trage in ihrer Freizeit gerne Kurze Röcke und ein passendes Top dazu.
    Meine Schuhe sind dann passend dazu gewählt, meist sind es Sandalen, aber nur wenn es wirklich warm ist, ansonsten sind es ein Kurzer Rock, mit Strupfose, ein Topp mit einer Modischen Jacke oder Mantel und die Schuhe sind dann aus Leder, die Farbe Passend zu der Farbe der Kleidung.

    Doch hab ich auch eine Vorliebe für Altertümliche Sachen, dann trage ich zbs das Outfitt eines Piraten, samt den Schwertern die es einst gab.

    Da ich nicht mehr in die Schule gehe, sondern als Detektivin Arbeite, habe ich meist die besten Sachen in Sachen Mode an.

    Charakter:

    In meinem Kern bin ich eine freundliche, treue, ehrliche und höfliche junge Frau, die immer das Gute im Menschen sieht. Außerdem teile ich die Einstellung, eine Aufgabe, der ich mich verpflichtet fühle, so gut wie möglich zu erfüllen und zu Ende zu bringen. Ich bin auch immer sehr dankbar für die Hilfe meiner Kollegen und Freunden.
    Ich denke sehr oft an mich selber, was natürlich nicht auf die Hilfe der anderen aufbaut, nein ich habe durch den Vorfall mit meinem Bruder gelernt, auch an mich zu denken, da ich früher immer alles für meine Umwelt und Freunde gemacht habe.
    Auch verspielt bin ich noch, denn wer das Kind in seinem Inneren verliert, hat kein Spaß am leben.

    Stärken:

    » ehrlich
    » selbstbewusst
    » warmherzig
    » zuverlässig
    » mitfühlend

    Schwächen:

    » stur
    » hitzköpfig
    » Wissbegierig (wer zu viel weiß, kann schnell ins Messer laufen)
    » zu neugierig
    » Lieb sein

    Vorlieben:

    » singen
    » meine Freunde
    » shoppen, Mode
    » Sonne, Meer, Strand, Sommer
    » niedliche Dinge

    Abneigungen:

    » Ungerechtigkeit, Intoleranz, Streit
    » Lügen
    » Spinnen
    » eingesperrt sein
    » das pure Böse



† My life and I †

    Biographie

    Kurze Zusammenfassung des Lebenslaufs:

    0 - geboren
    6 - Tot der Eltern
    16 - erste große liebe
    16,5 - Tod des Großen Bruders und gleichzeitige Pause in der Ausbildung zur Detektivin
    19 - Beendigung des Ausbildung

    Lebenslauf:

    In einer schönen Oktober Nacht, wurde ich geboren.
    Meine Eltern waren sehr stolz auf mich.
    Auch mein Bruder und meine Schwester waren da.
    Nun war ich, das jüngste der Familie und das Nesthäckchen da und wurde von allen geliebt.
    Doch leider kam ein Tag, an dem sich alles änderte.
    Ich war gerade 6 Jahre als meine Mutter und mein Vater, Getötet wurden, wer und warum, das wussten selbst meine Geschwister nicht.
    Die Zeit verging und ich wusch behutsam bei Shuichi und Masumi auf.
    Die beiden kümmerten sich jeden Tag um mich, brachten mir das laufen und das sprechen bei.
    Denn unsere Eltern konnten es ja nicht mehr tun.
    Shuichi war immer ein sehr großes Vorbild für mich.
    Ich schaute immer zu ihm auf, worauf hin Masumi ab und an eifersüchtig war.
    Ich liebte bei sehr, zeigte es auch in dem ich ihnen später im Haushalt mit half oder sie in diversen Hausaufgaben unterstützte.
    In der Schule, die ich seit dem 6ten Lebensjahr besuchte, ging es auch alles Ruck zuck und das lernen war auch kein Problem.
    Freunde zu finden und mich mit ihnen zu unterhalten, da hatte ich auch keine Schwierigkeiten.
    Mit der Zeit in der ich älter und größer wurde, lernte ich eine viel zahl von Mathematischen Aufgaben, was in der Biologie vor sich geht und noch viele weitere Interessante Dinge.
    Mit 16 lernte ich in der Schule einen Jungen kennen, der mir rein optisch sehr gut gefallen hat, doch leider irrte ich mich und wurde von diesem Kerl, der sich Damian nannte, hintergangen und rein gelegt.
    Seit dem her, bin ich was Jungs angeht, relativ Vorsichtig.
    Dennoch gebe ich die Hoffnung gegenüber der Männerwelt nicht auf, denn wie schon gesagt, sehe ich zu meinem Großen Bruder der mittlerweile beim FBI ist auf und freue mich , später auch einmal einen guten Beruf zu erlernen.
    Ich bin in der selben Klasse wie Ran Mori und Shinichi Kudo und einer Faru Ima Albahed.
    Faru ist mir gegenüber immer etwas unheimlich.
    Ran ist eine sehr liebe und nette Person und jeder in der Klasse weiß, das sie sich in Shinichi Verliebt hat.
    Dennoch bin ich Ran geegnüber sehr offen und versuche ihr immer zu helfen.
    Da ich die Älteste in der klasse bin, war es auch klar, das ich als erste aus der Schule ging.
    Durch meine Leistungen in der Schule, durfte ich als einzige die Klasse beenden und bin nun dabei, eine Ausbildung als Detektivin zu machen.
    Und wo sollte es besser sein, als bei dem Schlafenden Detektiv Kogoro Mori.
    Während meiner Ausbildung, ereilte mich jedoch ein Tragischer Todesfall.
    Mir wurde durch ein Brief für einige Tage die Lust am lernen und leben geraubt.
    Mein Bruder, Shuichi wurde ermordet.
    Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.
    Auch Kogoro konnte mir nicht helfen, geschweige denn Masami,Ran oder meine anderen Freunde.
    Nach den paar Tagen, in denen ich mich in der Wohnung meines Bruders aufhielt, sammelte ich erneut kraft und rief Kogoro an und bat ihn darum, das ich meine Ausbildung weiterführen möchte und in die Wohnung meines Bruders Ziehen will, da mein Zimmer in der Familien Wohnung für mich zu klein geworden war.
    Mittlerweile bin ich junge 19 Jahre und meine Ausbildung nähert sich dem Ende.

    Schreibprobe:

    Sie Faru Ima Albahed



† Important for the team †


    Wichtig:

  • Seriencharakter:

    Ja [] Nein [X]

  • Hast du einen 2.- oder 3.-Charakter?:

    Faru Ima Albehed(Hauptchar) & Akiko Kudo & Ariadne Kurosawa

  • Avatar:

    Naruto - Female

  • Darf dein Stecki nach verlassen des Forums weitergegeben werden?

    nop

  • Dürfen deine Grafiken nach verlassen des Forums weitergegeben werden?

    nop

  • Regeln gelesen?

    jop


©️ NNN




————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Chiu Xi Akai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Adminbereich-
Gehe zu: