Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Texturen Copy
So 5 Nov - 14:23 von Admin

» Sayuri
Di 10 Okt - 23:41 von Admin

» Miriam
Di 10 Okt - 23:37 von Admin

» Karai Kage
Di 10 Okt - 23:36 von Admin

» Gine
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Faru
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Dia De Mant
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Chibi Chibi
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Black Lady
Di 10 Okt - 23:30 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Do 10 Nov - 17:05
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Trafalgar D. Water Law
 

Austausch | 
 

 Sayuri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Sayuri   Di 10 Okt - 23:41





Insane Odinson





Personalien


Vorname: Akane
Nachname: Daichi
Namensbedeutung: Akane= tiefes rot
Daichi= Die Erde, das weite Land, der Großartige, der erste Sohn, die große Weisheit
Geburtsdatum / Alter: 22.10. || 17
Alter Ego


Geheime Identität: Sailor Evenstar
Vorstellungsspruch: Ich bin die schwarze Seele, ich bin Sailor Evenstar!
Fähigkeiten: Macht des Evenstar´s, bestrafe meine Feinde mit den Dunklen Blitzen!
Ich rufe dich Evenstar, erfasse meine Feinde und entziehe ihnen die Lebenskraft. (selten einsetzbar, da sie selbst dem Träger etwas Energie abzieht.)
Black Soul Kiss! (sie geht in den Nahkampf und Küsst den Feind, der vergiftet wird, nicht tödlich aber lähmend)
Items: Katana & Mondsichel,eine Art Sense
Gesinnung: Böse

Frühere Identität: Prinzessin Evenstar

Zukünftige Identität: Königin Evenstar


Details


Aussehen:

Ihr habt nerven.
Ich trage schwarze Kleidung, habe nicht mal rot, blau oder andere Farben im Schrank.
In der Schule, okay da muss ich leider dieses widerliche Blau und weiß tragen, es widert mich einfach an!
In der Freizeit habe ich jedoch meist ein BH Operteil an und eine Kurze Hose,im Winter jedoch eine lange schwarze Hose und ein Schwarzes Shirt,oder Pulli.

Ich bin schlank, aber nicht zu dürre, ich bin keine Bohnenstange die gleich bei dem nächsten Wetterumschwung an der Laterne landen und abknickt!
Natürlich bin ich normal gebaut, habe ein normales Gewicht, bin aber nicht zu fett oder so.
Auch mein Busen ist nicht von schlechten Eltern.
Nicht zu klein und nicht zu groß.
Mein Gesicht ist schmal und zierlich.
Meine Haare sind Weiß/Silbern und meine Augen sind leicht rötlich.

Als Senshi.

Als Senshi sehe ich folgendermaßen aus.
Oberteil ist weiß, darauf ein Matroßenumhang,der die Farbe Dunkellila hat, mit 4 weißen Streifen.
Meine Schleife die auf der Brust unter der Brosche belästigt ist, ist ebenfalls Lila,jedoch leicht heller als der Umhang.
An den Schultern habe ich nichts außer ein paar kleiner Federn.
An meinem Rücken ist ebenfalls eine Schleife, jedoch etwas größer und auch in einem Lilaton gehalten.
Mein Rock der relativ Kurz ist, er reicht etwas über den Po, ist schwarz mit Lila versetzt und zu guter Letzt die Schuhe.
Sie sind kleine Hackenschuhe, welche Schwarzlila sind.

Lebenslauf:

Geboren wurde ich auf einem Fernen Planeten, der in der Menschlichen Geschichte noch nicht entdeckt wurde.
Ich bin die Kriegerin des Evenstar´s und dies ist mein Planet.
Doch leider, ich war gerade zur Senshi auserkoren worden von meiner Familie, wurden wir von einer Macht angegriffen, die wir nicht kannten.
Mein Planet wurde von der Macht besetzt und nur wenigen entkamen ihr , in dem sie flohen und Schutz bei anderen Völkern suchten.Doch meine Familie hatte nicht den hauch einer Chance und wurde vernichtet.

Heute, in dem neuen Jahr, wurde ich auf der Erde wiedergegebenen und lebe ein Menschenleben.
Warum ich mich an einen teil meiner Vergangenheit erinnern kann? Nun, in die Familie in die ich hin eingeboren wurde, liegt ein Gegenstand, welcher seit Generationen weiter vererbt wird und ich habe diesen Gegenstand einmal berührt und weiß das ich eine Senshi bin und nicht auf der Erde leben sollte.
Wie dem auch sei, dieser Gegenstand ist ein Katana, welches sich Masamuna schimpft oder wie meine Mutter sagt, Black Devil.
Ja..Masamune ist der Deckname des Schwertes und Black Devil ist eine Umschreibung seines wirklichen Namens.
Ich kenne ihn, jedoch darf ich ihn nicht aussprechen, da sonst etwas schlimmes passieren kann oder wird.

Nuna, laufen gelernt habe ich mit einem Jahr.
Reden, also so typisches Kinderzeugs wie "Dudu" oder "Dada" hatte ich 2 Monate später gelernt.
Mit 6 Wurde ich eingeschult, so wie es auch sein sollte, lernte dort einige Kinder kennen die ich hasste wie die Pest, da sich mich wegen meiner Haare und Augenfarbe immer hänselten.
Hm..die Zeit n der Grundschule war dennoch angenehm, meine Noten die ich dort bekam, waren nicht schlecht, nicht gut aber ausreichend.
In der Middelschool wo ich im Moment bin, sind mir leider die Kinder die mich Hänselten hinter hergekommen und ich muss mich gegen sie Behaupten,. Was aber auch nicht schlimm ist, da ich in einer Gang bin und diese einen sehr großen Einfluss in der Schule haben.
Meinen ersten Einsatz als Senshi..ja der war schön für mich.
Ich konnte mich mit Hilfe einer Brosche verwandeln.
Diese Brosche sieht aus wie eine schwarze Rose doch leuchtet sie leicht auf, wenn Feinde in der nähe sind.

Charakter:

Pft, nervt echt langsam!
Ich bin kein Mensch der lange um den heißen Brei redet.
Menschen die mir auf den Geist gehen, werden von mir Eliminiert.
Wenn man mich kennt, so weiß man, das ich Egoistisch,Egozentrisch,hinterhältig,kalt und sogar kein Blatt vor den Mund nehme!
Man könnte glatt sagen, ich habe keinerlei Scham und Gefühle anderen gegenüber.
Selbst meinen Vorgesetzten widerspreche ich.
Ich bin nicht nur gemein, nein ich bin fies und stehe dazu.
Lügen tu ich nicht, das ist ein Frevel.

Stärken:

✩ Die Angst der Menschen
✩ Arroganz
✩ Waffenkunde ( Katana und Mondsichel ( Eine Art Sense) )
✩ Kampfkunst (Karate, Judo und Take Wan Do )

Schwächen:

✦ Die liebe der Menschen
✦ Sonnige Tage (bekommt sehr schnell Sonnenbrand)
✦ Männer
✦ Fernkämpfe

Hobbys:
OPTIONAL


Infos für das Team

Wie hast du das Forum Gefunden? Partner
Regeln gelesen?: SMAF
Mehraccount: /
Avatar: UTAU - Sukone Tai









Sayuri Tanaka





Personalien


Vorname:

Sayuri

Nachname:

Tanaka

Namensbedeutung:

Sayuri Bedeutet: » kleine Lilie
Tanaka Bedeutet: » Die Bewohner

Geburtsdatum / Alter:

22.08. || 16

Alter Ego


Geheime Identität:

Sailor Pandora

Vorstellungsspruch:

Der Fluch ist meine Heimat, ich bin Sailor Pandora!

Fähigkeiten:

Stab der Zerstörung, strafe meine Feinde!
Macht des Pandora´s,vernichte meine Feinde!
Oh Seth, mein Gebieter, Heile meine Verbündeten!

Items:

Einen Goldenen Stab , Ein Schwert

Gesinnung:

Gut

Frühere Identität:

Prinzessin Pandora

Zukünftige Identität:

Ungewiss, da der Planet zerstört wurde.

Details


Aussehen:

Wie sieht die junge frau aus?
Nun..sie ist zierlich gebaut, nicht sehr Sportlich aber dennoch in einer sehr guten Körperlichen Verfassung.
Ihr Taint ist leicht Rosa, aber nicht zu hell oder zu dunkel.
Auf Menschen wirkt sie wie eine kleine Puppe, doch dem ist nicht so.
Sie Tritt nicht nur in ihrem Gewand auf, nein sie trägt auch Jeans, Pullover oder andere Kleidungen die ihr stehen.
Ihre Augenfarbe ist Saphirblau und wenn man genau hinschaut, kann man sogar die Sterne blinken sehen.

Als Senshi hat sie einen Typischen Weißen Body, Schultermuff´s, einen Dunkelblauen Rock,einen Dunkelblauen Matrosenumhang mit 2 Weißen Streifen,Weiße Kurze Handschuhe,so in Form von Wanderhandschuhe, ihre Schuhe sind halbhohe Stiefletten mit einem Fell drumrum, ihre Schleifen(Brust und Hüfte/Rücken) sind ebenfalls Dunkelblau.
In der Bitte der Brustschleife befindet sich eine Brosche in Form eines Pentagrammes.
An der Stirn hat sie ein Diadem und in der Mitte ist ebenfalls ein Pentagramm befestigt.
Am Hals trägt sie eine Dunkelblaues Band die einen dünnen rand mit Fell hat.
In der Mitte des Bandes hat Sayu ebenfalls ein Pentagramm.

Lebenslauf:

Geboren wurde Sayuri auf einem Planeten, welcher nicht im dem Sonnsnsysthem der Erde liegt.
Wie sich der Planet nannte, das weiß die Junge Frau nicht mehr, nur eines weiß sie, der Planet war Blau, wunderschön und die Menschen waren immer glücklich und hatten Spaß am Leben bis..der eine Tag kam, an dem die Eltern Sayuri´s sie von dem Planeten schleusten.
Wie dies geschehen konnte?

Nun, sie haben Sayuri mittels eines Schlaftrunkes in eine Kapsel gebracht, wo sie sich bis zur Ankunft auf der Erde aufhielt.
Keiner weiß ob der Planet wirklich zerstört wurde..doch die Aufnahmen die in dem Bordcomputer der Kapsel gespeichert wurden, nahmen dies aber an.
Nachdem Sayuri dann auf der Erde gelandet ist, ahnte sie noch nicht, das ihr Verlobter, Prinz Yuri bereits auf sie Wartete.
Natürlich war es nicht einfach Sayuri zu finden ,denn sie krachte in das Meer und musste geborgen werden.

Wie dem auch sei..Sayuri war zu dem Zeitpunkt noch keine Senshi wie man es kennt, nein sie war eine Prinzessin eines Zerstörten Planeten.
Also ihre Kapsel geborgen wurde, erwachte eine Macht in der jungen Frau, die ihre Retter in Angst versetzte, denn der Körper der jungen Maid begann zu glühen und sie verwandelte sich in eine Senshi.
Ihr Neuer Name lautete Sailor Pandora.
Warum Pandora?Nun das ist ganz einfach zu erklären.
Da Pandora eine Maid war, die alles verloren hatte , hatte sie eine Kiste bekommen in der Dämonen und die 7 Reiter waren. Doch bei Sayuri war es etwas anders.
Sie hatte ihre Heimat samt ihrer Familie und Freunde verloren.
Daher hatte sich die Wächterin Couldron ihren Stern entdeckt und sie zu einer Senshi erwachen lassen.

Sayuri war im Geiste bei Couldron und stand vor ihrem Ende.
Sie bekam die Frage, ob sie so weiter wie bisher leben möchte, oder ob sie neu Geboren werden wollte.
Es war ein 2 schneidiges Schwert, doch Sayuri entschied sich, so weiter zu leben wie bisher.
Die Wächterin lächelte und gab der jungen Frau neue Kraft.
Sailor Pandora ward geboren.

Jedenfalls..als sie vor den Augen der Retter in ihrem Senshi Kostüm stand, musste sie erst einmal durchatmen und sie begann zu weinen.
Warum konnte sie sich nicht erklären aber..sie wusste..das ihr leben nun besser werden sollte.
Sayuri ging dann von Bord des Schiffes ihrer Retter und flog dann in Richtung Tokio, wo sie dann begann ein neues Leben aufzubauen.
Zu erst kümmerte sie sich um eine Wohnung, Papiere, und zu guter Letzt um einen Schulplatz.
Natürlich hatte sie auch Kleidung bekommen , damit sie ihre Kleidung abstreifen und die neue anziehen konnte.
Dies ist nun schon ein Halbes Jahr her und Sayuri hat sich mittlerweile gut auf der Erde eingelebt und geht in die Juuban High School.

Charakter:

Die Junge Frau ist für ihr alter recht schüchtern, wobei sie auch Fluchen kann wie ein Weltmeister, aber dann auch nur, wenn sie alleine ist oder bei ihren Freundinnen.
Sayuri ist eine nette und sehr hilfsfreudige Person, die es versteht, auf andere zu zugehen und vor allem, sie weiß ganz genau was sie will.
Natürlich kann sie in ihrer Senshi-Form auch ganz anders.
Dann ist sie Mutig, Kraftvoll und im allgemeinen sehr Freudig.
Sprich , sie geht dann auch andere zu und redet mit ihnen, hat aber immer noch die Freundlichkeit an sich die sie schon immer besessen hatte.
Des weiteren ist Sayu eine Person, die gerne mit Freunden zusammen ist, auch wenn ihre wahrscheinlich nicht mehr leben und sie auf der Erde wieder Freunde Finden muss.
Doch trotz alle dem, ist sie eine sehr lebensfreudige Person.

Stärken:

ღ Herzensgüte
ღ Wissbegierig
ღ ehrlich
ღ warmherzig
ღ mitfühlend

Schwächen:

✽ Süßigkeiten
✽ tollpatschig
✽ stur
✽ Wissbegierig (wer zu viel weiß, kann schnell ins Messer laufen)
✽ neugierig

Hobbys:

✡️ Lesen
✡️ Zeichnen
✡️ Kirschblütenblätter Sammeln
✡️ Spazieren gehen

Infos für das Team

Wie hast du das Forum Gefunden?

Partnerschaft

Regeln gelesen?:

Jo

Mehraccount:

Nein

Avatar:

Estellise Sidos Heurassein - Tales of Vesperia








————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Sayuri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Team Bereich-
Gehe zu: