Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Texturen Copy
So 5 Nov - 14:23 von Admin

» Sayuri
Di 10 Okt - 23:41 von Admin

» Miriam
Di 10 Okt - 23:37 von Admin

» Karai Kage
Di 10 Okt - 23:36 von Admin

» Gine
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Faru
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Dia De Mant
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Chibi Chibi
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Black Lady
Di 10 Okt - 23:30 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Do 10 Nov - 17:05
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Trafalgar D. Water Law
 

Austausch | 
 

 Karai Kage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Karai Kage   Di 10 Okt - 23:36

† I am what I am †

    Zivile Angaben

    Vor- und Nachname:

    Pft, ihr widerliches Insektenpack!
    Ihr wollt wissen wie ich heiße?
    Bekannt bin ich unter dem namen Karai Kage!

    Name in andren Sprechen:

    Woher soll ich denn das bitte wissen? Bin ich allwissend?

    Spitzname:

    Hm..mich nennen viele Legion, oder Eis. mir ist es gleich ob ich einen Spitznamen habe oder nicht.

    Geschlecht:

    Alter, seht ihr schlecht? Ich bin ein Mann! Und das wird sich auch nicht ändern ,klar?

    Geburtstag/Alter:

    Was wollt ihr denn noch alles wissen?
    Geboren in New York und bin gerade mal 16 Jahre. So das muss reichen.

    Sternzeichen:

    Das ist doch wohl nicht war?!
    Widder wenn ihr es unbedingt wissen wollt.

    Herkunft:

    Sagte ich bereits, New York!Hört mal besser zu was man sagt!

    Familie:

    Auch das noch.Gebt ihr denn niemals ruhe?Was geht es euch an wie die Familie anderer Leute heißen?!
    Das einzige was ich euch über meine Familie sage ist, das ich mit einer Süßen zuckermaus verlobt bin, welche auf den namen Masumi Sera hört.
    Mit ihr bin ich bereits verlobt,also Finger weg,sonst Finger ab!

    Beruf:

    Beruf, was war das doch gleich? Ach ja, einmal Schüler und beim FBI.

    † My secret .. †

    Geheime Identität

    Name:

    In der So nannte man mich Devil, da ich so gerne Leute nicht nur Lautlos Tötete, nein weil ich nebenbei immer das Getränk trank.

    Waffen:

    Ich habe immer ein meine Pistolen Ebony und Ivory
    , meine 2 Schwerter Agni und Rudra
    und zu guter Letzt mein Herzallerliebstes Kettchen


    † My body and my appearance †

    Angaben zur Person

    Aussehen:

    Ihr wollt wissen wie ich aussehe? Reicht es den nicht wenn ihr mir schon bei eueren Dummen fragen gegenübersitzt?
    Also ehrlich, ihr seid echt treißt!
    Seit froh das meine Zuckermaus mit hier ist, ansonsten wärt ihr für eure Dummen Fragen schon längst unter der Erde!
    Also, ich bin 1,90 Gro0, mein Gewicht ist ein Geheimnis!
    Warum ich solche weißen Haare habe? Woher soll ich das Wissen, fragt einen Arzt!
    Meine Augen, wie ihr ja sehen könnt, sind Blau, eisblau!
    Ich bin Durch und Durch trainiert.
    Was wollt ihr noch? Meine Kleidung?
    Grrr..ich reiß euch beim nächsten Treffen den ***** Auf!
    Ich bin Elegant und Legere gekleidet.
    Ab und an trage ich jedoch das was man als Rüpelhaft bezeichnen würde.
    Sprich, Eine normale Jeans, schwarzer Gürtel drum, Boots(schwarze Schuhe mit Schutzplatten)Oberteil habe ich nicht, da meine Waffelhalterung mir über dir Brust geht und zu guter letzt, meine Roten Mantel.
    Was noch? Also, in die Schule oder wie ich das teil gerne nenne, Penne, muss ich zwangsläufig solche dummen und bekloppten Uniformen Tragen. Sie ist Blau und nervt, da sie mich die ganze Zeit kratzt.



    Charakter:

    Grr ihr nervt echt!

    Wie soll ich mich jemals unter meinesgleichen blicken lassen, wenn ihr so hartnäckig seid?!
    Hm..ich sagte aber ja, dass ich euch beim nächsten Treffen Eliminieren werde!

    Also, ich bin an sich ein Ruhiger Typ, doch wenn mich echt etwas nervt, dann werde ich zur Wildsau und haue ordentlich auf den Putz.
    Ich kann , oder bin eigentlich ein Eiskalter Typ, der wenn man mit begegnet, sofort die Straßenseite wechselt, da man mit mir nicht gerne zusammen ist, egal in welcher Hinsicht.
    Ich hasse es Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
    Eifersüchtig bin ich nicht, kenne das Gefühl nicht einmal.
    Man könnte sagen, ich bin echt ein Kerl, welcher nicht gerne über alles redet.
    Frauen gegenüber bin ich schon etwas offener, da ich sie meist retten muss oder ich sie dann gerne für die Gewissen extras benutze, wenn ihr wisst was ich damit meine.
    Meine Meinungen sage ich immer frei raus, da ich es nicht mag, wenn man etwas verheimlicht oder man einen anlügt.
    Apropo, Lügner kann ich nicht ausstehen.
    Solche Leute kommen bei mir ganz nach oben, damit ich weiß, wen ich als nächstes Töten kann.
    Manchmal kann ich auch extrem Egoistisch sein.
    Aufgeben kann und werde ich nicht.
    Selbst wenn es sich um ein Spiel handelt.

    Stärken:

    ♦️ behält meist einen kühlen Kopf (solange er nicht provoziert wird)
    ♦️ kann Spurenlesen
    ♦️ Selbstbewusstsein
    ♦️ Zielstrebigkeit
    ♦️ gute Menschenkenntnis

    Schwächen:

    ♣️ Masumi
    ♣️ zu hitzköpfig (fühlt sich schnell angegriffen)
    ♣️ sein Bruder
    ♣️ allgemein seine Familie
    ♣️ Faru Ima Albahed

    Vorlieben:

    ♦️ Masumi ♥️
    ♦️ die Nacht
    ♦️ Menschen Ärgern (Masumi besonders^^)
    ♦️ Trainieren
    ♦️ in Ruhe nachzudenken

    Abneigungen:

    ♣️ Schwarze Organisation
    ♣️ Nervensägen
    ♣️ Lügner
    ♣️ Verbrecher(auch wenn ich selber mal einer war)
    ♣️ Gefühle?!


† My life and I †

    Biographie

    Kurze Zusammenfassung des Lebenslaufes:

    ♦️ 0 - Geboren , is ja klar ne^^
    ♦️ 2 - Laufen und Sprechen gelernt
    ♦️ 6 - Einschulung
    ♦️ 9 - Verlust der Eltern
    ♦️ 10 - kommt in ein Heim
    ♦️ 13- Auftritt vom "großen" Gin und Aufnahme in die SO
    ♦️ 14 - Festnahme und kennenlernen von Masumi
    ♦️ 15 - Nach Tokio gezogen + Heiratsantrag

    Lebenslauf:

    Alter, ihr seit echt Penetrant mit euren Dämlichen Fragen!
    Was soll ich euch schon sagen?!
    Ich wurde geboren, später ein Killer und dann zum FBI!

    Alter..ist ja gut, ich sage euch etwas, aber nicht viel,klar? Und nach dem alle dem hier werdet ihr.."verschwinden".

    Also, geboren wurde ich in New York.
    Ich war der Sohn einer Bäckerin und einem Polizisten.
    Meine Kindheit war an sich nicht schlecht, wäre nicht mein Bruder gewesen!
    Er war im gleichen alter wie ich.
    Naja, ich konnte meinen Bruder nicht ab, er war immer so..besserwisserisch und versuchte stets in allem was ich tat besser zu sein.
    Ich muss aber gestehen, er hatte ein relativ kurzes leben.
    Weiter im Text.
    Mit 2 hatte ich das laufen und das sprechen gelernt.
    Mit 6 kam ich in den Kindergarten, wo ich schon sehr gemein den anderen gegenüber war.
    Meine Mutter hatte seit dem Tag immer Probleme mit mir.
    Keiner wusste warum ich so bin und warum ich den anderen immer weh tat oder ihnen die Sachen klaute.
    Naja..als ich dann 9 Jahre war, kamen meine Eltern ums leben, was mich so sehr juckte, warum auch immer.
    Ein Jahr später wurden wir, also mein Bro und ich in ein Heim gesteckt, dort sollten wir nicht nur lernen wie es im Leben vorangeht, nein auch was man so in einer Schule so über das Leben und der Geschichte und all dem Kram lernen.
    Mich juckte das überhaupt nicht, auch wenn ich immer gute Noten bekommen hatte.
    Mein Bro war auf meine... wie sagte er..Fähigkeiten und Glück eifersüchtig, so das er mich jeden Tag versuchte zu vermöbeln.
    Er versuchte es immer und immer wieder, er schaffte es nie.
    Als wir dann älter wurden, so 14 Jahre, sah ich meine Chance.
    Ich haute ab und rannte einen Kerl namens..Gin? an, welcher erst sehr sauer auf mich war und mir seine Pistole an den Kopf, genauer meine Schläfe hielt und mir drohte, das er mich umbringt, sollte ich es noch einmal wagen ihn anzurempeln.
    Meine Augen funkelten und ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen.
    Gin wunderte sich und nahm die Pistole weg und fragte mich, warum ich kein Anzeichen von Angst in den Augen hatte.
    Ich sagte ihm, das ich schon im Kindesalter, also mit 6 Jahren, das ich da schon keine angst vor Konsequenzen meiner Eltern hatte und es mir egal war, ob jemand stirbt oder nicht.
    Dann erzählte ich ihm noch das auch der Tot meiner Eltern mich nicht mal berührte.
    just in dem Moment, begann auch er ein fieses und kaltes Lächeln aufzulegen, nahm mich unter den Arm und schleifte mich zu seinem Auto.
    Dort stiegen wir in sein Auto und fuhren irgendwo hin, ich weiß es nicht mehr.
    Naja..jedenfalls weiß ich noch, das ich meinen ersten Auftrag bekommen hatte und jemanden Töten solle, der der Organisation zu sehr im Auge war.
    Das es mein Bruder war, ahnte ich nicht.
    Nachdem ich es wusste, freute ich mich nur noch und machte mich zugleich auf den Weg um den Waschlappen zu Killen.
    Gin war allerdings für den ersten Auftrag noch mein "Babysitter und war immer allgegenwärtig.
    Nachdem alles erledigt war, was sehr schnell ging und ich keine Abdrücke hinterlassen hatte, wurde ich offiziell ein Mitglied.
    Meine Tage als Straßenkind oder Heimkind, waren somit vorbei.
    Weitere Jahre vergingen und ich war sehr angesehen in der So und bekam viele Aufträge, bis zu jenem Moment, wo mir klar wurde, das auch ein Mitglieder der Organisation, aus getrickst werden kann.
    Als ich einen Auftrag hatte und diesen Erledigen wollte, war mein Ziel bereits tot.
    Nachdem ich näher kam um zu sehen wer es war, war die scheiß Polizei da und nahm mich mit.
    Die Blöden Affen verhafteten mich und ich konnte nichteinmal beweisen das ich ihn nicht getötet hatte, da zu viel gegen mich sprach.
    Während des ganzen scheiß, lernte ich meine Zuckerschnute kennen.
    Sie war es auch, die bei dem Fall mir beistand und mir den Weg des Guten Zeigte.
    Auch wenn ich bis heute nicht wirklich daran glaube, das Menschen immer nur Gutes machen können oder wollen.
    Naja, wie dem auch sei, wegen mangel an beweisen wurde ich dann frei gelassen und trat zur liebe meiner mullemaus dem FBI bei.
    In der zeit kamen wir uns näher und verliebten uns in einander.
    Wir wurden schnell ein Paar, zogen zusammen und lebten glücklich.
    Bis auf den Tag, an dem wir nach Japan, genauer Tokio zogen.
    Doch ein Jahr zuvor machte ich meiner mullemaus auf eine naja..untypische Art und weise einen Heiratsantrag.
    Nachdem wir in Tokio waren, nahmen wir uns eine Wohnung und gingen dann in die Penne..diese Taiten Oberschule.
    Dennoch, ich arbeitete weiterhin für das FBI.

    Schreibprobe:

    Siehe Faru Ima Albahed!


† Important for the team †

    Wichtig:

    Seriencharakter: nop
    Nebencharakter: Haupt: Faru Ima Albahed : Kaito Kuroba & Akiko Kudo
    Darf dein Stecki nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? noo
    Dürfen deine Grafiken nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nop
    Regeln gelesen?jo




————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Karai Kage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Team Bereich-
Gehe zu: