Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Texturen Copy
So 5 Nov - 14:23 von Admin

» Sayuri
Di 10 Okt - 23:41 von Admin

» Miriam
Di 10 Okt - 23:37 von Admin

» Karai Kage
Di 10 Okt - 23:36 von Admin

» Gine
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Faru
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Dia De Mant
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Chibi Chibi
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Black Lady
Di 10 Okt - 23:30 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Do 10 Nov - 17:05
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Trafalgar D. Water Law
 

Austausch | 
 

 Gine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Gine   Di 10 Okt - 23:32


Gine
Das Leben ist zu Kostbar als es zu verschwenden!



Persönliches


✖️ Name:

Gine

✖️ Spitzname:

Gin

✖️ Alter:

25

✖️ Geburtstag:

Ich denke, es ist der 22.2.

✖️ Geschlecht:

Weiblich

✖️ Sexualität:

Heterosexuell

✖️ Beruf:

Hausfrau - Abenteuerin



Aussehen


✖️ Größe:

1,69 m

✖️ Gewicht:

60 kg

✖️ Haarfarbe:

Schwarz, jedoch ungefärbt zu Braun.

✖️ Augenfarbe:

Schwarz, jedoch durch Linsen in ein Sanftes Braun gesetzt...

✖️ Besonderheiten:

Eine Lange Narbe ziert meinen Rücken, doch druch die Neuen Kleidungen, sieht man sie nicht.




Charakter


✖️ Dein Inneres:

Hm..gute Frage..ich bin nett,höflich und kann auf andere zugehen wenn ich es will.
Dennoch bin und bleibe ich eine Frau, die weiß was sie will.
Ich weiß zwar nicht wie ich war, ehe ich an dieser Amnesie litt...doch sehr anders kann ich nicht gewesen sein.
Also..Treu..Ehrlich Loyal.
Das ist das was ich heute bin und ob ich es damals auch war, kann ich euch leider nicht sagen.
Dennoch bin ich so eine Frau, die die Unfälle oder den Ärger Magisch anzieht.
Soll heißen, ich bringe mich oft in Situationen, aus denen ich nicht alleine wieder hinaus komme.
Warum ich so bin , tja, das weiß nur meine Vergangenheit.
Hm..was kann man noch über mich in der Heutigen Verfassung sagen?
Ich denke..weil ich schon so ein Zartes,dummes und naives Gemüse bin..steht die Gefahr immer in meinem Mittelpunkt.
Es gab wohl..so kann ich mich noch wage erinnern jemanden, der mich immer Rettete..doch das scheint heute nicht mehr der Fall zu sein.
Warum? Nun..ganz einfach..die die mich retten müssen, sind kaum Freunde..sondern eher Menschen..oder Wesen..die mitbekommen haben das es ärger gab und ich bin dann immer mitten drin.

✖️ Vorlieben:

◘ Vollmonde
◘ Lesen
◘ Mittelalter Kleider
◘ Zeichnen

✖️ Abneigungen:

♠️ Faulenzer
♠️ Ungerechtigkeit
♠️ Faulheit
♠️ das Böse

✖️ Stärken:

◘ Ich weiß was ich will
◘ Mein kleiner Intellekt
◘ Wissbegierig
◘ Intelligent

✖️ Schwächen:

♠️ Wissbegierig (wer zu viel weiß, kann schnell ins Messer laufen)
♠️ zu neugierig
♠️ hitzköpfig
♠️ Mein Schwanz...hinten Am After..

✖️ Wünsche/Ziele:

Meine Familie wiederfinden und vor allem..wissen wer ich eigentlich wirklich bin.

✖️ Besonderheiten:

Ich bringe mich immer in Schwierigkeiten..das ist wohl eine Besonderheit.



Kampfdaten


✖️ Rasse:

Saiyajin

✖️ Gesinnung:

Neutral

✖️ Farbe des Ki:

Violett..so wurde es mir zumindest gesagt.

✖️ Fähigkeiten:

Das kann ich euch nicht sagen..ich kann mich nicht mehr erinnern ..



Lebenslauf


✖️ Vergangenheit:

Geboren wurde ich..ja wo wurde ich geboren..ich weiß es nicht.
Als ich auf dem Planeten Landete, war ich so gut wie Tot, doch die Bewohner ließen mich nicht sterben, sondern legten mich in einen Sarkophag, der mich 80 Jahre lang ernährte, Heilte und mich am Leben hielt.
Nachdem ich aus dem Schlaf erwachte, Gähnte ich und musste mich erst einmal sammeln, so das ich mich dann auch Orientieren konnte und merkte, das ich nicht da sein sollte, wo ich eigendlich sein sollte.
Doch wo ich sein sollte..das wusste ich nun auch nicht.
Die Katzen-Menschen sagten mir nur, das ich von einem Planeten kam, der Explodierte und das es an der Zeit wäre, das ich wieder dahin gehen soll, wo ich her kam.
Doch der Planet war ja Zerstört..also musste ich wo anders hin um nach dem zu suchen, was mir viel..mein Ich und meine Vergangenheit.
Sie gaben mir ein Raumschiff und gaben mir Koordinaten, wo ich meine Suche Starten sollte.
Es vergingen wieder einige Tage..oder waren es Monate?
Ach ich weiß es nicht mehr..jedenfalls, landete ich dann auf einem Blauen Planeten, dessen Name Erde war und ich nun hier meine Suche nach meinem Ich starten sollte.
Ich weiß gar nicht wie lange ich hier um her wanderte, ehe ich mich ..wie sagten die Menschen..Heimisch fühlte und mir eine Wohnung samt Beruf suchte und mein neues Leben als Erdling begann.



For the team


✖️ Dein wahres Alter:

28

✖️ Avatar:

Gine ~ Dragon Ball Minus und Sasha Braus ~ Shingeki no Kyojin

✖️ Zweitcharaktere:

nop

✖️ Weitergabe:

Account ja, Set und Stecki nop





————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Gine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Team Bereich-
Gehe zu: