Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Texturen Copy
So 5 Nov - 14:23 von Admin

» Sayuri
Di 10 Okt - 23:41 von Admin

» Miriam
Di 10 Okt - 23:37 von Admin

» Karai Kage
Di 10 Okt - 23:36 von Admin

» Gine
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Faru
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Dia De Mant
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Chibi Chibi
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Black Lady
Di 10 Okt - 23:30 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Do 10 Nov - 17:05
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Trafalgar D. Water Law
 

Austausch | 
 

 Aiyumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Aiyumi   Di 10 Okt - 23:27

OVER YOU:

Name:

Aiyumi Tugarasa

Spitzname

Ai,Tu,Gara

Alter

Äußerlich wie 18 , innerlich tausende von Jahren.

Geburtstag/Geburtsort

In der Hölle? Nein Scherz, auf einem Berg in Tokio und wohnen in Tokio.
Hm,der Geburtstag wäre der 08.04.XXXX

Familie

Mutter: Maria Tugarasa || Dämon || Lebend || 45 ~ Innerlich ca 5000 Jahre || Hausfrau

Mit ihr habe ich mich sehr gut verstanden.
Und verstehe mich natürlich immer noch sehr gut.
Sie hatte mir einst geholfen meine Fähigkeiten zu entdecken und zu Kontrollieren.

Vater: Abraxas Tugarasa || Dämon || Lebend || 49 ~ Innerlich ca 5900 Jahre || Polizist

Mein Vater..ja er ist ein kleines Vorbild von mir.
Ich habe ihn sehr lieb und naja..was soll ich noch sagen? Er hatte mir als Kind gezeigt wie man geht.

Schwester: Leilana Tugarasa || Dämon || Lebend || 12 ~ Innerlich ca 500 Jahre || Schülerin

Meine kleine Schwester...naja..sie ist etwas nervig, aber eine gaanz liebe Persern mit der ich schon viel schöne Zeiten erlebt habe.

Bruder: Marvin Tugarasa || Dämon || Lebend || 11 ~ Innerlich ca 490 Jahre || Schüler

Marvin..den ich gerne Marvin die Bestie nenne. Nein er ist keine Bestie oder so, nein er ist mein kleiner süßer Bruder den ich gerne mal ärgere.

Andere Verwandte

Tante: Morrigen Lee || Dämon || Lebend || 44 ~ Innerlich ca 5000 Jahre || Hausfrau

Meine Tante..mit ihr habe ich nicht so viel zu tun..da sie mir nie so freundlich gesinnt war. Warum?Nun..sie dachte, das mein Vater nie etwas bringen würde und ich in ihren Augen ein Bastard bin.

Onkel: Ogrim Lee || Dämon || Lebend || 50 ~ Innerlich ca 6000 Jahre || Direktor einer Bank

Oh mein lieber Onkel...er ist wie mein Vater, ein Herzensguter Mensch.
Er liebt es uns Kinder zu verwöhnen und er will immer für uns das beste.

Cousin: Charls Lee || Dämon || Lebend || 16 ~ Innerlich ca 2000 Jahre || Schülerin

Mein Cousin..naja..was soll ich von einem kleinen Spießer halten? Er ist wie eine klätte und eine rieesen nervensäge!
Auch hier in der Menschenwelt geht er mir auf den Geist.
Ich mag ihn nicht.

Job:

Schülerin

CHARAKTERSTUFF

Charakter

Hach ja.. ich bin ein verrücktes Huhn.
Ich liebe es Menschen zu Manipulieren und dazu zu bringen, was ich haben will.
Dazu bin ich noch urst freundlich , kann aber auch, wenn mich was richtig nervt, sauer und gemein werden.
Ein ungeduldiger Mensch..ja das bin ich in der Tat.
Naja..zu meiner Familie bin ich eh immer freundlich, auch wenn sie mich als Pervers und übertrieben hinstellen.
Doch ..egal was sie sagen , ich liebe sie.
Warum sie mich eig so hinstellen? Naja..ich Zeige zu sehr meine Reize und bin einfach so verrückt.

Aussehen

Wie ich aussehe..hm..also ich bin 1,78 m groß, wiege zarte 60 kg, dazu kommen das die Muskeln in dem Gewicht enthalten sind!
Ihc habe einen zarten Teint, meine haut ist weich und warm.
Meine Fingernägel sind immer gepflet.
Meine Haarfarbe ist ein Braun-roter touch.
Ach ja..meine Augenfarbe ist rötlich was hier in Japan ja eh schon selten ist.

Besondere Merkmale

Nur meine Augen-

Stärken

+ behält meist einen kühlen Kopf
+ kann Spurenlesen
+ Selbstbewusstsein
+ Zielstrebigkeit
+ gute Menschenkenntnis
+ Herzensgüte

Schwächen

- Süßigkeiten
- Gefühle zeigen
- zu hitzköpfig (fühlt sich schnell angegriffen)
- allgemein die Familie
- stur
- tollpatschig

Vorlieben

+ Lernen
+ Lesen
+ Mit Freunden Treffen
+ Shoppen
+ Vollmonde
+ Tiere (mit ihnen Spielen ect)

Abneigungen

- Ungerechtigkeit
- Bösewichte
- Gewalt
- Verletzungen
- Spinnen
- Neid

LIFE IS HARD

Lebenslauf

Einst lebten viele auf dem Fuiji-san.Doch durch die Kämpfe der Menschen, wurde der Berg zu einem Heiligen und religiösen Ort.
Viele die diesen Besuchten, meinten, das wir die auf diesem Berg lebten, Menschen verspeiste, wen sie unseren Drohungen missachteten.
Ok, es gab welch unter uns die dies wirklich machten, jedoch waren es abtrünnige die von den Ältesten verstoßen wurden.
Wie gut das ich zu der damaligen zeit noch ein kleines Würmchen war.
Achso..ihr wollt doch bestimmt wissen wie sich meine Eltern kennen gelernt haben und ich dann geboren wurde richtig?

Gut, alsoo meine Eltern lernten sich in einem Dorf kennen, und dort verliebten sie sich auch.
Fragt mich allerdings bitte nicht wie das Dorf sich nannte.
Naja..sie verliebten sich, teilten die Betten mit einander.und später auch mal die Häuser in den sie dann einst lebten.
Naja..bei den Sachen die erwachsenen ja halt tun, wurde ich dann im laufe der ganzen Ereignisse geboren.
Meine Mutter und Mein Vater waren stolz und baten bei dem Oberhaupt der Familie um Erlaubnis sich zu ehelichen.
Natürlich willigte das Oberhaupt ein und ließ meine Eltern sich ehelichen.
Als Kind war ich quirlig, machte nur Unfug, was ja normal ist, denn Kinder wollen gerne alles erforschen.
Mit ca 1 1/2 Jahren lernte ich laufen und auch sprechen, ok wenn man "Dada" und "dudu" als sprechen bezeichnen kann.
Naja..meine Kräfte entdeckte ich als ich, wenn man vom Menschenalter ausgeht, mit 8 Jahren, davor hatte ich zwar schon Anzeichen, das ich solche Kräfte und Fähigkeiten besitze.
Doch erst mit 8 Jahren konnten meine Eltern anfangen, mir zu zeigen wie man mit den Kräften umgeht und wie man sie Kontrolliert.
Denn ein Dämon die sie nicht Kontrollieren, sind abtrünnige und werden von meinem Volk ,wenn sie nicht zurückweisen, verhaften und ..getötet.
Mein Charakter entwickelte sich ganz normal, ich war halt etwas außergewöhnlich, wenn man so sagt.
Einige Zeit später, kamen dann auch meine Geschwister zur Welt, wobei ich anfangs nicht so davon begeistert, war, da ich ja nun nicht mehr im Mittelpukt stand. Jedoch lernte ich sehr schnell, das auch diese beiden Würmchen, die meine Geschwister waren, jemanden brauchten, an den sie sich lehnen konnten.
Also hatte ich sehr schnell die Eifersucht vergessen , den Marvin und Leilana sind mein ein und alles, neben meiner restlichen Familie.

Einige Jahrhunderte später, es herrschte Krieg, auf der Erde und wohl im All.
Zumindest sah ich es als viele viele Sterne zu Boden vielen und verglühten.
Ich verstand den Trubel um ehrlich zu sein nicht. Auch mein Volk verstand es nicht.
Warum mussten sich die Menschen mit einem Fremden Volk bekriegen, welches auf dem Mond lebte?
Naja..mir wurde es erst im laufe der vielen Jahrhunderten bewusst, was der ganze Trubel einst sollte.
Naja..die Jahre gingen ins Land und ich war nun eine Junge Dämonin, die die Menschen näher kennen lernen wollte.
Auch die Zeit und die Wissenschaften unseres Volkes, sowie der Menschen hatte sich gewandelt und man lief nun mit Handy in den Taschen um her und auch die Fernsehen wurden größer, flacher.

Die Ganze Technik war auf einem sehr hohen stand.
Ich wollte nun in die Stadt Tokio, die mir schon als Kind, wo sie auch noch einen anderen Namen besessen hatte, leben und unter den Menschen sein, von ihnen lernen.
Als ich in Tokio unterwegs war, und mir eine Wohnung besorgen wollte, auch die Papiere bezüglich das ich eine Japanerin war, ging ich eine kleinen kleinen Weg entlang, wo ich ein Schwarzhaariges junges Ding sah.,
Sie sah so aus als ob sie jemanden verfolgte und erstrahlte dann in einem Hellen licht und stand in einem Matrosen Kostüm in der Gasse.
Ich war verwundert und wollte das Mädchen fragen was es gerade getan hatte, als es dann verschwand und ich sie nicht mehr fand.
Seit dem Tag, bin ich auf der Suche nach dem Schwarzhaarigen Mädchen.

WHAT IS YOUR IDENTITY

Wesen

Dämon

Aussehen

Nun,als Dämon sehe ich wie immer aus, nur das auf meinem Kopf dann 2 süße Rote Hörner sind und am Steiß dann mein Schweif ist.
Hufe oder ähnliches besitze ich nicht., Bin nicht der Teufel.

Fähigkeiten

Ich habe längere Fingernägel, mit denen ich ältliches zerstören kann.
Direkte Angriffe habe ich auch, jedoch wollt ihr diese ja im nächsten Thema besprochen haben.

Angriffe/Verwandlungen

Wenn ich mich verwandle..naja ich bin ein Dämon, warum verwandeln?
Ich habe die Fähigkeit, mein Wahres Ich zu verbergen.
Gut meine Familie,also Ma,Vater,Onkel und Tante können sich richtig verwandeln, aber ich nicht.Dazu bin ich noch ein zu niedriger Dämon.

Name: Poisen Slash

Art: Offensive

Dieser Angriff vergiften den Gegner und zieht ihm bei jeder Bewegung etwas HP ab.
Der Angriff erfolgt mit einem Schuss der die Gegner aus der Ferne vergiftet.
Auf die Gegener wirkt der Angriff schwächend.

Name: Soul Slash

Art: Offensiv

Mit der Attacke, greife ich den Gegner direkt an, und feffere ihm die Seelen der Verstorbenen um die Ohren.
Mit dem Angriff wird eine Unsichtbare Welle mit dem Schwert ausgeführt, die den Gegner in der Ferne Trifft.
Auf die Gegener wirkt der Angriff mitelstark..

Name: Midnight Slash

Art: Offensiv

Mit dieser Attacke, greife ich nicht nur mit den Schwertern an, sondern abwechselnd mit meinen Schusswaffen.
Dieser Angriff ist jedoch für mich selbst Kräfte zehrend, das ich ihn nur im äußersten Sonderfall einsetze.
Auf die Gegener wirkt der Angriff fast tödlich.

Gesinnung

Gut

TEAM INFOS

Avatar

The iDOL@MASTER ~ Minase Iori

Darf dein Chara weiter gegeben werden?

nop,auch die Grafiken nicht!

Alter

28

Zweitcharaktere

/

Aufmerksamkeit

Durch Detectiv Conan ~ Treffen der Generationen

Regeln

*Edit by Hotaru*




————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Aiyumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Team Bereich-
Gehe zu: