Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Texturen Copy
So 5 Nov - 14:23 von Admin

» Sayuri
Di 10 Okt - 23:41 von Admin

» Miriam
Di 10 Okt - 23:37 von Admin

» Karai Kage
Di 10 Okt - 23:36 von Admin

» Gine
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Faru
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Dia De Mant
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Chibi Chibi
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Black Lady
Di 10 Okt - 23:30 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Do 10 Nov - 17:05
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Trafalgar D. Water Law
 

Austausch | 
 

 Spirit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Spirit   Di 10 Okt - 23:25





☻☻Spirit Albarn☻☻





*This is Me*

Name:

Pft..Spirit Albarn ist mein name.

Spitzname:

Das hättet ihr wohl gerne was?

Geburtstag:

Och..ihr fragt einen Vampir wann er Geburtstag hat? Eine Dämlichere Frage ist euch nicht eingefallen? Denn ich KANN es euch nicht sagen, da ich zu lange lebe um mich zu erinnern.

Alter:

Ich bin zu "alt" für euch, aber..ihr schätzt mich sicherlich auf 25 Jahre,auch wenn ich über mehrere Tausende bin.

Herkunft:

Auch das noch..ich schätze aber mal..das es London war.

Rasse:

Man oh man..Dumm und Blind seid ihr auch noch. Ein Vampir bin ich, ein Reinrassiger!





*This is my Work*

Schulklasse:

Schulklasse? Ihr scherzt oder?

Beruf:

Lehrer und Unterrichte Geschichte.

Klasse / Gruppe

Vampir / Lehrer / Vertrauensperson





*Look in the mirror*

Größe:

Ich bin 1,90m groß.

Gewicht:

Wiegen tu ich 80 kg.

Aussehen:

Ich bin 1,90 cm, wiege 80 kg.
Meine Augen sind Lila,meine Haare kurz und schwarz.
Leider bekomme ich bei Wutausbrüchen im rechten Auge eine andere Farbe, diese ist dann Rot.


Bes. Merkmale:

/

Kleidung:

Meine Kleidung ist stets Elegant und legere.
Wenn ich in meinem Herrscher Outfitt bin, habe ich zusätzlich zu meiner Kleidung einen Roten Umhang an.
In der Freizeit, trage ich immer noch einen Anzug mit passenden Schuhwerk.
Die Frisur ist selbst bei meinem Freizeit Outfitt, korrekt und nicht in irgend einer Art und Weise verschoben.





*This is my human Side*

Dein Inneres::

Grr ihr nervt echt!

Wie soll ich mich jemals unter meinesgleichen blicken lassen, wenn ihr so hartnäckig seid?!
Hm..ich sagte aber ja, dass ich euch beim nächsten Treffen Eliminieren werde!

Also, ich bin an sich ein Ruhiger Typ, doch wenn mich echt etwas nervt, dann werde ich zur Wildsau und haue ordentlich auf den Putz.
Ich kann , oder bin eigentlich ein Eiskalter Typ, der wenn man mit begegnet, sofort die Straßenseite wechselt, da man mit mir nicht gerne zusammen ist, egal in welcher Hinsicht.
Ich hasse es Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Eifersüchtig bin ich nicht, kenne das Gefühl nicht einmal.
Man könnte sagen, ich bin echt ein Kerl, welcher nicht gerne über alles redet.
Frauen gegenüber bin ich schon etwas offener, da ich sie meist retten muss oder ich sie dann gerne für die Gewissen extras benutze, wenn ihr wisst was ich damit meine.
Meine Meinungen sage ich immer frei raus, da ich es nicht mag, wenn man etwas verheimlicht oder man einen anlügt.
Apropo, Lügner kann ich nicht ausstehen.
Solche Leute kommen bei mir ganz nach oben, damit ich weiß, wen ich als nächstes Töten kann.
Manchmal kann ich auch extrem Egoistisch sein.
Aufgeben kann und werde ich nicht.
Selbst wenn es sich um ein Spiel handelt.

Vorlieben:

♦️ die Nacht
♦️ Menschen Ärgern
♦️ Trainieren
♦️ in Ruhe nachzudenken
♦️ Cary

Abneigungen:

♣️ Nervensägen
♣️ Lügner
♣️ Verbrecher(auch wenn ich selber mal einer war)
♣️ Gefühle?!
♣️ Nervige Anhängsel(Weiber die ihn anhimmeln und ihm hinterher rennen)

Wünsche/ Ziele:

Ihr Wollt nicht wissen was ich verfolge oder welche Ziele ich habe.





*My Power*

Fähigkeiten:

Oh man..Ich bin ein Vampir, was soll ich denn bitte nicht können?
Ich kann weiter springen als ihr, ich kann schneller laufen, kann sogar wenn ich es will an der Decke stehen ohne das ihr es bemerkt.
Des weiteren kann ich noch meine Wunden selber regenerieren und vor allem, ich kann in einen Menschen dazu bringen, sich mir zu nähern.Wobei ich das letztere echt nur dann anwende, wenn ich mich zu sehr bedroht fühle, und das kommt nun echt nicht oft vor.

Stärken:

♦️ behält meist einen kühlen Kopf (solange er nicht provoziert wird)
♦️ kann Spurenlesen
♦️ Selbstbewusstsein
♦️ Zielstrebigkeit
♦️ gute Menschenkenntnis

Schwächen:

♣️ zu hitzköpfig (fühlt sich schnell angegriffen)
♣️ sein Bruder
♣️ allgemein seine Familie
♣️ Sonnenlicht
♣️ Cary

Waffen:

Ich besitze ein Schwert und 2 Schusswaffen.





*My Live and I*

Famlie:

Mutter:

Minerva ist meine Mutter und eine Person, die mich immer in allem unterstützt hatte und auch immer über meine Fehler hinweg gesehen hatte.
Ich bin froh das sie sich auf der Akademie als Lehrerin angemeldet hatte und auch so nun für mich da sein kann.

Vater:

Sergei ist mein Vater und einer der Obersten Richter in dem Vampirclan, welcher schon seit mehr als 1000 Jahren existiert.
Er ward es auch, der uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind, ich bin ihm zwar irgendwie dankbar, denn so konnte ich all das Elend überleben und alles h8inter mich lassen.

Bruder:

Damian, er ist das Lamm der Familie und mir wichtiger als,Mutter,Vater und meine Sis.
Warum das so ist, tja, er hat als Vampir einen Herzfehler, ja normalerweise müsste oder dürfte er sowas nicht haben, dennoch hat er es.
Und weil er diesen Herzfehler hat, bin ich immer an seiner Seite , auch wenn es nicht so danach aussieht.

Schwester:

Anastasia ist meine kleine und nervige Zicke an Schwester.
Sie geht mir zwar gehörig auf den Wecker und nervt mich permanent, dennoch liebe ich sie und würde für sie alles tun.

Die Vergangenheit:

Geboren wurde ich naja..sagen wir mal in einem Land, welches heute unter einem anderen Namen bekannt ist.
Amerika doch die Uhreinwohner nannten es einmal anders..jedoch ist ihr der Name entfalle, da ich schon zu lange unter den lebenden weile.
Jedenfalls wurde ich in einem kleinen Staat geboren, welcher nicht mehr existiert und mir einst die Heimat gab, die ich heute suche.
Mein Leben was ich einst hatte, war eigentlich okay, bis auf die tatsache, das mir schon im Kindesalter die anderen Kinder gerne mal auf den Geist gingen , in dem sie mich Mobten oder mich mit Dreck bewarfen.
Meine Eltern und Geschwister..ok meine Familie..die half mir gelegentlich bei den Kindern die mich Mobten und bewarfen, doch half das nicht immer, denn sie fingen mich abn und an in den Ecken der Straßen ab und verhauten mich dann.
Naja..mit Blesuren und vielen Schürfwunden kam ich nach hause und musste meiner Familie rede und Antwort stehen.
Es fing dann allmählich an mich total zu nerven.
Ja mein Kindesalter war eine kleine Herausforderung.
Wie dem auch sei..als ich dann älter wurde konnte ich den Kindern die mich einst genervt haben sehr gut stand halten und ihnen auch eine Abreibung verpassen so das sie mir nie wieder in die Quere gekommen sind.
Naja..irgendwann begann ich eine Lehre wie man ja heute sagt zum Schmied.
Ja ich war stark genug den Hammer auf ein Glühendes Metall zu hauen und aus dem Metall ein Schwert oder ein Hufeisen zu formen.
Das Leben als Schmied war anstrengend und Kräftezehrend..ist ja auch irgendwo normal..aber man bekommt bei der Arbeit einen sehr guten Body..die weiber verzeihung..Frauen sind mir immer hinter her gelaufen und wollten immer das ich mit ihnen eine Beziehung und einen auf Familie mache..die eine oder andere hab ich dann auch mal hm..an mich gelassen doch passiert ist nie was.
Ich wurde dann auch noch etwas älter und in meinem Elterlichem Haus kehrte ein Mann ein, welcher sich als Professor Almanach vorstellte ud meinte, er sei ein Arzt welcher neu in der Stadt war und sich die Krankheiten der Menschen anschauen will und diese dann zu Heilen.
Mir war der Kerl von Anfang an schon sehr suspekt, doch meine Eltern glaubten ihm.
In einer Nacht, wir waren am Schlafen, hörte ich kimische Geräusche aus dem Zimmern meiner Familie.
Ich war noch recht müde und tapste daher mit leichten Füßen, durch das Haus und musste mit ansehen wie meine Familie von dem vermeinten Doctor Gebissen und verwandelt wurde.
Als ich mir das ansehen musste, war ich gerade mal 25 und ja..ich bin es immer noch..denn nachdem alle verwandelt wurden, war ich an der reihe..ich rannte aus dem Haus..er folgte mir..ich rannte die Strassen entlang..er war schneller und stand dann vor mir.
Erschrocken schaute ich zu dem Mann, der 2 Köpfe größer war als ich, packte mich an den Armen, warf mich an die Wand eines Hauses legte meine Haare zur seite und biss mir in den Hals und trug mich dann wieder nach hause.
Warum er dies tat?
Nun das fragte ich mich all die jahre..bis er mir im Jahre 1979 einen Ort Zeigte..den ich noch nie gesehen hatte..es war das Land seiner Väter.
Rumänien..war das Land in dem wir nun waren.
Meine Familie war auch dabei und ihr Gefiel das neue Leben welches wir durch den Professor Bekommen hatten.
Ich brauchte sehr lange um mich in den Zeiten zurecht zu finden und mich daran zu gewöhnen..nur noch Blut zu mir zu nehmen.
Ja es war echt merkwürdig in all den Jahran..nein Jahrunderten mich nur von dem Blut der Menschen zu ernähren..
In dem Jah in dem wir nun waren..hatte ich mich langsam dran gewöhnt, dennoch trank ich eher das Blut der Tiere als das der Menschen.
Naja..egal..in dem Jahr waren wir bei einer Familie die sehr komisch war..es wurde in Junge geboren..Yonathan Lio Stein war sein Name und ich wurde dazu verdammt auf das Kind aufzupassen.
Die jahre vergingen und der kleine Stein wurde erwachsen und auch zu einem von meiner Sippe gemacht..und ich musste ihm folgen..leider..also fanden wir uns in Japan wieder und gingen nun in die Schule Cross Academy und ich bin zur Tarnung neben Stein als Lehrer für Geschichte und Vertrauensperson eingeteilt..mal sehen was der kleine unhold noch so machen wird.






*Important for the Staff*

Hast du einen Seriencharakter:

Ja [] oder Nein [X]

Ist das dein 2. oder 3. Account:[/u

Ja [X] oder Nein []

[u]Avatar:


Spirit Albarn - Soul Eater

Darf deine Stecki nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?

Ja [] oder Nein [X]

Dürfen deine Grafiken nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?

Ja [] oder Nein [X]






————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Spirit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Scania Indian Spirit WICHTIG FSK 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Team Bereich-
Gehe zu: