Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Texturen Copy
So 5 Nov - 14:23 von Admin

» Sayuri
Di 10 Okt - 23:41 von Admin

» Miriam
Di 10 Okt - 23:37 von Admin

» Karai Kage
Di 10 Okt - 23:36 von Admin

» Gine
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Faru
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Dia De Mant
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Chibi Chibi
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Black Lady
Di 10 Okt - 23:30 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Do 10 Nov - 17:05
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Trafalgar D. Water Law
 

Austausch | 
 

 Jin Kurosawa "Gin"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Jin Kurosawa "Gin"   Do 28 Sep - 0:39


JIN KUROSAWA
„EIN BELIEBIGES ZITAT EINFÜGEN“

LOOK IN THE MIRROR
a n d . t e l l . m e . w h a t . y o u . s e e



» VORNAME
Jin

» NACHNAME
Kurosawa

» DECKNAME
Gin

» GEBURTSDATUM
Wann hat euer Charakter Geburtstag? Optional könnt ihr hier ebenso über das chinesische Tierkreiszeichen oder das Sternzeichen schreiben oder wie euer Charakter mit seinem Geburtstag umgeht. Mag er ihn, mag er ihn nicht?

» ALTER
29-30 Jahre

» GESINNUNG
Böse


COME ON, TELL ME A BIT MORE
D o n 't . b e . s h y



» AUSSEHEN
"Was an mir besonders auffällig ist, ist meine schwarze Kleidung. Ich trage immer einen schwarzen Mantel, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und einen schwarzen Hut welcher meine Augen verbirgt. Was noch sehr an mir auffällt sind meine langen, blonden Haare die mir fast zu meinen Füßen gehen. Dann bin ich nicht gerade klein und eher ziemlich groß und schlank. Meine Augen sind blau...eisblau wenn man so will und aus solchen Augen kann man gut meine Kaltblütigkeit lesen. Ich besitze an meinem Körper eine Narbe, die ich mir selbst zufügen musste als jemand auf mich einen Betäubungspfeil schoss. Um sich Opfer des Betäubungspfeils zu werden, habe ich diesen Pfeil mit meiner Waffe herausgeschossen."

» CHARAKTER
"Ich bin kaltblütig und scheue vor nichts zurück, um einen Auftrag zu erledigen. Ebenso eiskalt und scharfsinnig arbeitet mein Verstand. Auch fällt es mir nicht schwer, Personen und deren Absichten zu durchschauen. Ich bin sehr schlau und lasse mich nur schwer reinlegen. Genauso habe ich eine wachsame und behaarliche Persönlichkeit. Auch kann ich nicht nur mit kleineren Handfeuerwaffen umgehen, sondern beherrsche sogar den Umgang mit größeren Gewehren, sowie Scharfschützengewehre. Zudem bin ich auch Linkshänder, was wohl auch eins meiner Markenzeichen ist.
Natürlich habe ich auch schlechte Seiten. Zum einen habe ich eine Vorliebe für Zigaretten und altmodische Autos. Auch behalte ich die Namen und Gesichter meiner Opfer nicht im Gedächtnis. Wozu denn auch?! Am Beispiel mit Vermouth wird auch aufgezeigt, dass ich Geheimniskrämerei hasse. Was um himmelswillen verbirgt diese Frau?! Ich habe auch kaum Emotionen, was bedeutet das ich kaum oder sehr sehr selten Gefühle zeige."

» STÄRKEN
» Scharfschütze
» wachsame und beharrliche Persönlichkeit
»
» sehr schlau
» lässt sich schwer reinlegen

» SCHWÄCHEN
»
» rauchen
» altmodische Autos (sein Wagen ist ein schwarzer Porsche 356a)
» behält die Namen und Gesichter seiner Opfer nicht im Gedächtnis
» das weibliche Geschlecht

» VORLIEBEN
» Sherry
»
»
»
»

» ABNEIGUNGEN
» Verrat
» Shuichi Akai
» unachtsame Kollegen
» Geheimniskrämerei
»

» HOBBIES
» Sherry jagen
» Aufträge erledigen
» rauchen
»

» BESONDERHEITEN
"Ich besitze an meinem Körper eine Narbe, die ich mir selbst zufügen musste als jemand auf mich einen Betäubungspfeil schoss. Um sich Opfer des Betäubungspfeils zu werden, habe ich diesen Pfeil mit meiner Waffe herausgeschossen."


NOW TELL ME A LITTLE BIT ABOUT YOUR FAMILY
Y o u r . o w n . F a m i l y . P o r t r a i t



» VATER
»Mamoru Kurosawa | 59 Jahre | Beamter - Tot
"Tja, wie soll man einem Mann gegenüber sein der nicht mehr existiert?
Als er noch existierte, war er derjenige, der mich einiges Lehrte, jedoch ist er abgetreten von dieser welt."


» MUTTER
»Mimi Kurosawa | 50 Jahre | Hausfrau - Tot
"Meine Mutter, sie hatte mich von Anfang an immer bewundert das ich als Kind schon so stark war, mich in der schule durchsetzen konnte, doch auch sie hatte eine Zeit, in der sie hätte nicht in meiner Nähe hätte sein sollen.
Tja auch sie verschwand von dieser Welt."



PLEASE TELL ME ABOUT YOUR STORY
I t . m a d e . y o u . t o . w h o . y o u . a r e



» VORGESCHICHTE
"Ihr seit sowas von Penetrant, ihr werdet aber nichts machen können wenn ihr verschwinden werdet..nach dem was ich euch sage!
Wie man auf die Welt kommt, das wisst ihr selber. Ergo wenn man geboren wurde hat man das Alter 0. Mit 1,5 Jahren hatte ich schon laufen und Sprechen gelernt. Sollte ja auch so sein. Mit 3 Jahren kam ich in den Kindergarten und mit 6 Jahren wurde ich eingeschult. Die Schule, so wie ich mich noch sehr schwach erinnern kann, war langweilig und ätzend. Während ich noch in der Schule war, hatte ich irgendwann mal die Lust, ein Wesen zu töten. Was bat sich da also besser an als einen Menschen? Tiere zu töten ist ja langweilig. Ich suchte mir einen nervigen Klassenkameraden aus, gab vor mit ihm etwas zu unternehmen und ging mit ihm zu einer Baustelle. Der Klassenkamerad war dumm und naiv und ich hatte leichtes Spiel und so tötete ich ihn. Dieses Ereignis brachte mich nur noch mehr auf den Geschmack des Tötens. Mein erster Mord war mit *grübel* 9 Jahren.
Mit 14 Jahren konnte ich mir durch die Söldner einen Namen machen und wurde dann von einer Organisation angeworben, da ich wirklich keine Skrupel zeigte weder bei Menschen noch bei Tieren. Die BO hatte mich jedoch vorerst nur unter Beobachtung, denn sie wollten anscheinend keine Kinder in ihren Augen aufnehmen. Also musste ich warten und stieg derweil in der Söldnertruppe weiter auf.
Mit 16 Jahren wurde ich dann endlich in der „Schwarzen Organisation“ aufgenommen. Es freute mich irgendwie und fand mich in der Gruppe recht schnell zurecht. Ich durfte zwar am Anfang nur kleine Boten Aufgaben machen und kleinere Aufträge, was sich dann aber mit der Zeit änderte. Schießlich arbeitete ich mich immer weiter höher in der Organisation sodass ich ein hochrangiges Mitglied der BO wurde und engen Kontakt zu unserem Boss bekam. So lernte ich auch Vodka kennen, der mir bis heute treu und loyal untergeben ist.
Als Vodka und ich eines Tages im Tropical Land einen Auftrag abschließen wollten, folgte uns ein Schülerdetektiv. Skrupellos wie ich war schlug ich dem Jungen hinterrücks einen Baseballschläger über den Kopf, sodass dieser bewusstlos umfiel. Daraufhin beschloss ich unser neustes Gift, das APTX 4869, auszuprobieren. Schließlich sollte dieses Gift jemanden töten ohne Spuren zu hinterlassen.
Einpaar Monate später ging die Organisation mit Akemi Miyano einen Deal ein. Sie sollte einen Raubüberfall im Namen der Organisation begehen, erst dann ist es ihr gestattet die Organisation mitsamt ihren Schwestern zu verlassen. Doch ich habe Akemi nur benutzt um an das Geld zu gelangen. Schließlich war Shiho unentbehrlich für die Organisation. Da Akemi mir das Geld, trotz Aufforderung, jedoch nicht geben wollte habe ich sie kurzer Hand erschossen. Leider verschwand Shiho nach dem Mord an ihrer Schwester spurlos.
Doch einige Monate später traf ich die gute Sherry im Haido City Hotel wieder. Endlich konnte ich meine Rache ausführen, doch kurz bevor ich Shiho umbringen konnte. Stach mich etwas in den Arm was mich schläfrig machte. Um nicht einzuschlafen, schoss ich mir in den Arm, aber Sherry war in der Zwischenzeit spurlos verschwunden. Wer war dieser Mysteriöse Mann bloss? Wegen ihm habe ich jetzt eine Narbe am Arm. Natürich wollte ich mich sofort auf die Suche nach Sherry begeben, doch unser Boss meinte ich sollte Pisco erschießen. Er war einfach zu unvorsichtig auf seiner Mission und dafür sollte er nun sterben."


SOME OTHER STUFF
J u s t . s o m e . i n f o r m a t i o n . f o r . t h e . t e a m



» AVATARPERSON
Gin - Detektiv Conan

» ZWEIT-/DRITTCHARAKTERE
Nop

» CHARAKTERWEITERGABE?
[X] Ja [] Nein

» STECKBRIEFWEITERGABE?
[] Ja [X] Nein

» SETWEITERGABE?
[] Ja [X] Nein

» CODESATZ
"Ran hat ihn gemopst!"





————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Jin Kurosawa "Gin"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Team Bereich-
Gehe zu: