Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Texturen Copy
So 5 Nov - 14:23 von Admin

» Sayuri
Di 10 Okt - 23:41 von Admin

» Miriam
Di 10 Okt - 23:37 von Admin

» Karai Kage
Di 10 Okt - 23:36 von Admin

» Gine
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Faru
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Dia De Mant
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Chibi Chibi
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Black Lady
Di 10 Okt - 23:30 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Do 10 Nov - 17:05
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Trafalgar D. Water Law
 

Austausch | 
 

 Loki Stecki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Loki Stecki   Do 28 Sep - 0:16





Personalien

Vorname: Lady Loki / Sarah
Nachname: Yang
Spitzname: /
Rasse: Mensch
Art der Kriegerin: Mythical Senshi
Geburtsort: Arendal - Norwegen (Für die Geheime Identität) - Nifelheim - aufgewachsen in Valhall
Geburtstag: unbekannt - 22.08.
Alter: äußerlich 22 , jedoch mehrere tausende Jahre alt
Größe: 1.80 m
Gewicht: Mit Muskelmasse 75 kg
Gesinnung: Böse
Sexualität: weiblich

Zweite Identität

Name: Lady Loki
Verwandlungsspruch: Keinen, da sie durch ihren Zepter ihre wahre Identität annimt(So wie bei Mamo der seine Kleidung einfach dann so an hat)
Vorstellungsspruch: Keinen, da sie sich meistens nicht vorstellt.
Angriffe:

Trugbilder: Loki kann von sich selbst bis zu 10 Spiegelbilder Projizieren und somit die Feinde von sich ablenken.

Schnelle Selbstheilung: Dies ist eine Fähigkeit, die ihr angeboren wurde, da ihre Rasse, der Frostriesen über Heilungsfähigkeiten verfügt. Doch wenn man ihn vergiftet, nützt selbst die schnelle Heilung nicht.

Kamelion: Diese Fähigkeit erlaubt es Loki, sich in jede X Beliebige Person zu "Verwandeln". Daher ist es meistens schwer zu erkennen wen man vor sich hat.

Frostatem: Mit diesem Angriff kann sich Loki nicht nur die Bahn frei kämpfen sondern auch ihre Gegner Vereisen. Natürlich hält das Eis nicht lange, max 30 Min. Danach bricht das Eis zusammen und wird Wasser und alles was in Ihm gefangen ist oder auf ihm befindet, landet auf dem Boden .

Schutzplanet/Stern: Planet Asgard
Waffe/Item: Nur ihr Zepter, welches wie eine Art Speer/Sense
Aussehen:
Spoiler:
 



Aussehen

Aussehen:

Loki ist für eine Göttliche Senshi recht Groß und überwiegt sogar einige der Inneren Senshis mit ihrer Körpergröße, da ja eine Größe von 1.80m nicht gerade klein erscheint.
Ihr Gewicht ist zu ihren Muskeln ausgeglichen, so wiegt sie nur 75 kg.
Ihre Haut ist recht Blass, zudem kommt noch ihre Schwarze Haarpracht, weshalb sie mehr wie Schneewittchen aussieht.
Doch selbst wenn man sie mit dieser Prinzessin Vergleich, stört sie das nicht, denn Loki achtet stets auf ihr Äußeres.
Ihre Augen sind Grün und ihre Lippen besitzen eine Natürliche rötliche Farbe, die sie mit einem Passendem Lippenstift verziert.

In ihrer Pseudogestalt, hat sie kurze Blonde Haare und Blaue Augen.

Kleidung:

Für gewöhnlich Trägt Loki Ein Grünes Kleid, welches Goldene Verzierungen besitzt.Dazu Trägt sie noch eine Art Kopfschmuck, welches ein Haarreif mit 2 Hörnern Darstellt. Jedoch befindet sich in der Mitte des Reifes ein Grüner Smaragd.
Selbst in der Freizeit hat Loki dieses Kleid an, und auch wenn sie in ihrer Senshi Gestalt ist, trägt sie diese Farbkombination.

In ihrer Pseudogestalt trägt sie eine blaue Jeanshose mit Schwarzer Leggins. Ihre Schuhe sind braune Stiefel mit leichten Hackenansatz.
Natürlich trägt sie auch andere Kleidung aber vorwiegend Jeans und Shirt.

Besondere Auffälligkeiten:

Ihr Grünes Kleid mit den Goldenen Verzierungen sowie ihr Haarschmuck mit den 2 Hörnern und dem Smaragd.

Inventar:

Handy,Tasche mit Frauenkram & ihr Zepter.

Aussehen:

Spoiler:
 



Charakterbeschreibung

Charakteristik:

Ansich ist Loki eine Person, die Harmonisch ,lieb, nett und höflich sein kann, jedoch ist sie das nur dann, wenn es um ihre Mutter geht, auch wenn es nur ihre Adoptivmutter ist.
Ansonsten ist Loki eher kalt,nimmt kein Blatt vor den Mund und hat auch sonst keine Positiven Eigenschaften.
Das sie hinterhältig und meist mit einer List vorgeht, erkennt man erst, wenn sie ihren Plan bereits in die Tat umgesetzt hat.

Hassessen: /
Lieblingsessen: Ambrosia








Biorgraphy

Familie:
Laufney - unbekannt - Mutter

Dies ist die Leibliche Mutter Lokis, zu ihr hat Loki nie Kontakt gehabt, da man nach dem Erscheinen Odins nicht weiß, ob er diese Tötete oder sie bei der Geburt Lokis verstarb.



Farbauti - unbekannt - Vater

Der Leibliche Vater Lokis, war wie Odin ein fähiger Kämpfer, jedoch unterlag er in einem Krieg Odin und von daher hat Loki weder Kontakt noch eine Beziehung zu ihm aufbauen können.



Thor - unbekannt - Stiefbruder

Man kann sagen das Thor ihr Halbbruder ist mit dem sie sich einst sehr gut verstand, doch wissend, das er nicht zu der selben Blutlinie gehört, ist sie auf ihren Bruder nicht gut zu sprechen, da dieser die Liebe und Fürsorge Odins besser genießt als sie selbst.



Odin - unbekannt – andere Verwandte

Odin ist Lokis Adoptivvater. Anfangs hatten die 2 eine sehr gute Verbindung und Vater-Tochter Beziehung, weshalb Loki sich nach dem Geheimnis, das sie nicht Odins Kind ist verraten fühlt und Odins Platz auf den Thron einnehmen will.
Frigga, sie ist die Einzige aus Lokis leben, welches für die junge Frau wirklich wie eine Mutter ist und es jemals sein wird.
Die anderen Kinder Odins sind Loki egal, da diese für sie nur kleine Schachfiguren sind.




Wohnort:

Einst Lebte Loki an einem Ort, der für alle Sterbliche zu weit weg ist, der Ort nennt sich Asgard!
Da Loki aber nun auf Erden ist, lebt sie in Tokio.

Vergangenheit:

Geboren und aufgewachsen in einer Welt voller Mythen und Legenden.
Die rede ist von einem Ort, an dem nur die Toten nach Hause kommen und sie hier eine Zukunft haben, ohne Leid, ohne Kummer.
Doch der Schein trügt! zumindest für ein Kind, welches nicht an jenem Ort sein sollte.
Loki, welches einst in einer Welt voller Kälte geboren wurde, seine Eltern an einem Kriegsherren und selbsternannten Göttervater starben,wobei es unklar ist, ob ihre Mutter auch durch die Hand dieses Mannes verstarb.
Doch Fakt ist, das Loki als Baby nicht starb, sondern in der Obhut jenen Mannes aufwuchs, seine Fähigkeiten nicht bewusst war, jedoch wusste, das es eine Mutter hatte und einen Bruder, der nicht der seine war.

Loki, Kind eines Eisriesen,geborgen und umsorgt von einem Asen. Diese Wendung hatte niemand kommen sehen, nicht einmal der Ziehvater des jungen Mädchens.
Die neue Mutter des Kindes, zog es groß als wäre es ihr eigenes Fleisch und Blut. Der Bruder, der nicht ihres war, behandelte sie mit dem Respekt und Gefühlsdusseligkeit, die man sich in einer Familie voller Harmonie und Glück vorstellt.
Doch dies wurde zu nichte gemacht, als sie vor mehr als Tausenden Jahren den Grund ihrer Existenz durch List erfahren musste.
Das Kind, welches heimlich den Vater belauschte, wie er mit der Mutter sprach, versetzte sie in Angst und schrecken.
Ihre Welt brach zusammen und sie wusste nicht mehr, was sie machen sollte. Der einzige Ort der ihr Zuflucht und Sicherheit gab, war ihr Zimmer mit einem Brunnen in der Mitte.
Dort lernte sie ihre Fähigkeiten kennen, doch hatte sie dabei die Hilfe einer Asin,die ihre Fähigkeiten schon kannte, ehe es Loki es tat.

Sie konnte das Wasser so formen wie sie es wollte. Aus dem kleinen Brunnen mit dem Wasser, wurde eine Schlange, die andere verletzen konnte, doch keiner spuren eines Kampfes hätte bemerken können.
So ward es auch, das Loki sich ihrem Vater mit einem alter von nur 12 Jahren abwandte, nur die Mutter, die zwar nicht die ihre war, sie aber als solche betrachtete, da sie eine Liebe ausstrahlte und für Loki immer da war.
Selbst ihren Bruder, der sie liebte, egal was ist und kommen würde, würde sie niemals etwas antun,dachte sie zumindest.

Die Zeiten verstrichen, Loki sowie ihr Bruder Thor wurden Älter, beide Reiften zu Jugendlichen heran, die nicht nur ihre Fähigkeiten im Kampf ,sondern auch in der Diplomatie verstanden.
Doch Loki hatte einen Entschluss gefasst. Sie wollte auf den Thron Odins und er war auch zum greifen nahe.
Doch die Beziehung zu ihrem Bruder wurde nun auf eine Harte Probe gestellt, als Odin verkündete, das Thor sein Nachfolger sein wollte. In Loki keimte Hass gegen ihren einst so geliebten Bruder auf, das sie nun alles daran setzte um ihn aus dem weg zu schaffen.
Die junge Frau, die einst in Harmonie lebte,war nun verbittert, aber zum Kampf bereit. Da Thor seinem Hammer Mjolnir nicht mehr würdig war, wurde dieser zur Erde gesandt,woraufhin Loki im Folgte. Jedoch landete sie nicht in New York sondern in Japan,genauer gesagt Tokyo.
Hier beginnt nun das neue Leben der jugen Frau.

Der Song deines Charackters/Lyrics: /



Anderes

Zweitcharaktere: /
Freunde: /
Stand: Single
Wer ist auf deinem Avatar zu sehen?: Lady Loki - Marvel & C18 Dragon Ball
Wie hast du hergefunden?: Kia^^
Erreichbarkeit bei Inaktivitäten: Skype



Schreibprobe

Spoiler:
 

Template by ANKA - eef/tcp




————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Loki Stecki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki's Geschichtenecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Team Bereich-
Gehe zu: