Testforum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Texturen Copy
So 5 Nov - 14:23 von Admin

» Sayuri
Di 10 Okt - 23:41 von Admin

» Miriam
Di 10 Okt - 23:37 von Admin

» Karai Kage
Di 10 Okt - 23:36 von Admin

» Gine
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Faru
Di 10 Okt - 23:32 von Admin

» Dia De Mant
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Chibi Chibi
Di 10 Okt - 23:31 von Admin

» Black Lady
Di 10 Okt - 23:30 von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Do 10 Nov - 17:05
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Trafalgar D. Water Law
 

Austausch | 
 

 Mein Mist 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.16

BeitragThema: Mein Mist 3   So 17 Sep - 0:07

Anna Pendragon

Vorname
Anna

Nachname
Pendragon

Spitzname
Dragon

Alter & Geburtstag
29 | 22.06.

Wohnort
Immer da wo sie sich gerade befindet.

Sexualität
Heterosexualität

Geschlecht
Weiblich

Beruf
Kopfgeldjägerin

Rasse
Mensch

Gruppe
Kopfgeldjäger

Rang/Klasse
-

Crew/Einheit
-

Schiff
-

Kopfgeld
-


Äußerlichkeit
Anna ist für eine Kopfgeldjägerin recht groß, denn sie hat ihre Größe von ihrem Vater geerbt.
Sie misst eine Größe von 1.90 m und wiegt, mit Muskelmasse 90 kg.
Ihre Haarfarbe ist Schwarz wie die Nacht, ihre Augenfarbe Blau und ihr Taint ist hell. Sie ist aber keines Weges ein Albino, nur hat sie eine recht helle Haut.


Besonderes
-

Style
Als Kind hatte Anna recht normale Kleidungen an, wie zbs eine Blaue Jeans, ein Rotes Shirt und Sandalen.
Doch auch diese wurden ihr genommen als sie in ein Heim kam, denn dort musste man in Lumpen den Tag verbringen.
Sprich, die Lumpen die sie an hatte, waren Braun und hatten mehr die Form eines Kartoffelsackes.
Doch als sie von einer Gruppe aufgenommen wurde, wurde auch ihre Kleidung geändert.
Denn sie bekam Schwarze Kleidung, das umfasst die Hose, das Shirt und die Schuhe.
Später bekam sie noch eine Art Panzerung für Beine,Schulter und Brust.
Sprich Anna hatte mit ihrem Zarten Alter von 16 Jahren eine Art Rüstung an, die jedoch so leicht war, das sie sich schnell bewegen konnte.
Sie trägt nun eine Schwarze Lederhose, Braune oder Schwarze Stiefel mit Schienbeinschutz, ein Schwarzes Shirt mit einer Brustpanzerung, an den Schultern trägt sie auch eine Panzerung, die sich jedoch ihren Bewegungen anpasst und ihre Haut nicht schürt.
Auf dem Kopf trägt sie eine Kapuze, die wie einem Assassinen gleicht.

Inventar?
Teleschnecke und die Briefe für die Kopfgelder.


Charakter
Anna ist eine Frau, die weiß was sie will, jedoch ist sie fast Gefühlskalt, da sie so erzogen wurde.
Auch ihre List und Hinterhältigkeit gehört zu ihrem Charakter, da sie weiß Gott schon viele Menschen getäuscht hat.
Valla ist eine Frau, die nicht zimperlich ist, egal ob sie in Gefangenschaft gequält wurde oder man ihr leid zugefügt hatte.
Im gegenteil, durch diese Erfahrungen, bereichert sie sich nur und kann somit ihre Feinde sehr gut austricksen.
Freundlich war Anna nur in ihren Kindertagen, oder als sie zu einem Bund kam, die ein großen Potential in ihr gesehen hatten.

Stärken Min. 4
+ Fernkämpfe
+ der Zusammenhalt der Familie/Freunde (Kopfgeldfamilie)
+ gutes Durchsetzungsvermögen
+ schnelle Reflexe
+ gute Menschenkenntnisse

Schwächen Min. 4
- leicht arrogant
- zu nachgiebig
- Tiere
- Nahkampf
- Umgang nur mit Fernkampfwaffen

Vorlieben Min. 3
+ gute Nahrung + Trinken
+ Pläne die Funktionieren
+ Wenn Aufgaben gut erledigt werden
+ Organisieren der Pläne ect.
+ Feiern

Abneigungen Min. 3
- tiefgehende Gespräche
- über sich ausgefragt zu werden
- Verraten zu werden
- Feiglinge
- Piraten



Waffen
Bogen,Shurikin,Diverse Rauchbomben an ihrem Gürtel.

Kampfstil
Valla ist in der Lage mit ihren Zwillingsarmbrüsten sehr schnell, agil und effektiv ihre Feinde vernichten!
Sie ist eine Kopfgeldjägerin, mit der man es sich nicht verscherzen sollte.
Ihr Arsenal ist weit gefächert.
Sie ist eine Meisterin des Fernkampfes, des Truges und der List.
Mit ihren Waffen hat sie schon zahlreiche Kopfgelder gesammelt.
Dementsprechend greift sie Defensiv und Offensiv an.

Teufelsfrucht
Wenn sie eine hätte, würde sie diese liebend gern wieder abgeben. Also lautet die Antwort auf die Frage NEIN!


Mutter
Anna hatte keinen Kontakt zu ihrer Mutter, da sie recht früh verstarb.Aber sie soll wohl Miriam Pendragon gehießen haben.

Vater
Man munkelt es sei ein Gotteslästerer, ein Brandschatzer.Jedoch ist es kein geringerer Mann als Marshall D. Teach.

Geschwister
-

Freunde
-

Rivalen
-

Feinde
Alle Piraten


Lebenslauf
Anna oder auch Valla, ist eine junge Frau, die eine Kindheit hatte, die keinem passieren sollte.
Sie wusch bis zu ihrem 3 Lebensjahr bei ihrer Mutter auf, die jedoch verstarb und Valla in ein Heim kam.
Dort wurde sie nicht wie ein Kind behandelt, sondern eher wie eine Sklavin oder Dienerin die ihrer Herrin zu jeder Uhrzeit behilflich sein musste.
Doch die Zeit in dem Heim stärkte Anna auch, denn ihr Wille nach einem Leben in Freiheit, machten sie Zäh, so dass sie mit 12.5 Jahren abhaute und von einer Bruderschaft aufgenommen wurde.
Natürlich war es auch so, dass „Die Bruderschaft der Gerechten“, wie sie sich nannten, nach Talentierten Schülern schaute und Anna war wie ein Roher Diamant, der geschliffen werden musste.

Denn die Bruderschaft hatte überall ihre Augen und Ohren und so konnten diese bei ihr feststellen, dass sie für Raffinesse und Hinterhalte sehr gut geeignet war, aber auch für den Fernkampf recht gute Aussichten hatte.
Doch das Ritual welches sie über sich ergehen musste, war nicht die feine englische Art.
Valla musste auf einer Insel, die die Bruderschaft ihr Eigen nannte, Biester Töten die sie als Dämonen bezeichneten. Anna überlegte sehr oft, ob es wirklich Dämonen waren die für den sogenannten Aufnahmeritus getötet werden sollten, oder ob es Menschen waren, die einfach hier her kamen und von der Bruderschaft zu dem gemacht wurden, wie sie nun waren.
Doch all das spielte keine Rolle, da Anna den Aufnahmeritus bestand und zu einer Jägerin ausgebildet wurde.

In der Zeit in der sie in dem Fernkampf ausgebildet wurde, wurden ihr auch die Talente der Raffinesse und des Hinterhalts gelehrt, so dass sie bei Aufträgen anfangs mit Begleidung unterwegs war, aber dann ganz alleine Auftrag für Auftrag machte und ihre Lehrmeister so zu Frieden stellte, das sie nun bereit war, in eine Höhere Klasse aufgenommen zu werden.
Die Aufgaben, um es zu verdeutlichen, die sie anfangs erledigen sollte, waren Kleinkriminelle, die sich mit Söldnern zusammen getan hatten, und Anna diese ausschalten sollte.
Nun war es aber an der Zeit, sich von den Söldnern und Kleinkriminellen los zu sagen und die Piraten mit einem Höheren Kopfgeld zu stellen.
Valla bekam eines Tages von ihrem Lehrmeister einen Brief, in dem Stand das sie einen Piraten Namens Quitte zur Strecke bringen sollte.
Doch was sich wirklich hinter diesem Piraten verbarg, konnte Anna zu diesem Zeitpunkt nicht wissen.
Denn der Pirat den sie töten sollte, war ein Teufeslfrucht Träger und konnte somit nicht schwimmen.

Aber dieser Mann, hatte schon vor Jahren dem Piraten da sein den Rücken gekehrt und war ein normaler Bauer, welcher auf einem Land Viehzucht betrieb und diverse Früchte anbaute um sich somit sein Lebensunterhalt zu verdienen.
Aber warum sollte nun die Bruderschaft wissentlich einen Zivilisten umbringen lassen?
Nun, in dem Brief den Valla erhalten hatte, stand drin, dass dieser Mann ein Geheimnis hatte und keiner aus dem Dorf ahnte, dass er nur vorgab dem Piratenleben abgeschworen zu haben.
Denn Quitte, war einer der heimtückischsten Piraten die die Bruderschaft kannte.
Wie dem auch sei, Anna fand diesen Mann und trieb in eine Falle, wo er von Wasser umringt wurde.

Doch das war ihr egal, bis ein kleiner Junge, ca. 10 Jahre in die Näher einer der Fallen geriet und zu Quitte geschleudert wurde.
Anna konnte nicht so schnell reagieren, da brach das Wasser aus und verschlang Quitte und den Jungen. Der Mann riss den Jungen mit in den Tot und seit dem Tage, hasste sie jegliche Teufelsfrucht, denn der Junge hatte mit ihrem Ziel nichts zu tun.
Wieder bei ihrem Lehrmeister angekommen, berichtete sie das zwar ihr Auftrag erfüllt war, jedoch eine Zivile Person mit ums Leben gekommen war.
Zum ersten mal in ihrem ganzen Leben, ließ sie vor ihrem Mentor die Eiserne Hülle fallen und weinte wie ein Kind.
Der Mentor, der wusste das Anna äußerlich Hart und Gefühlsarg war, aber innerlich einen sehr weichen Kern hatte, nahm sie in den Arm und meinte, das es ok sei das sie nun Weinte, denn nur so würde sie für ihren nächsten noch größeren Auftrag aufpassen, dass sie die Zivilisten raus hielt.
Anna nickte und schluckte die restlichen Tränen runter und begab sich in ihr Zimmer.

Dort fand sie auf ihrem Tisch ein Brief, der an sie Adressiert war.
Anna wunderte sich, denn wenn sie einen Auftrag bekam, wurde dies durch ihren Lehrmeister oder einem Raben erfolgt.
Vorsichtig öffnete sie den Brief und las diesen so oft, das in ihrem Bauch eine Wut aufkam und ein Hassgefühl der sie nun antrieb, ihrem Vater gegenüber zu treten.
Am nächsten Tag ging sie zu ihrem Mentor, der bereits wusste was sie von ihm wollte.
Ihr Mentor, Ras, so hieß er, wusste das sie der Bruderschaft ihre Treue geschworen hatte, aber dieser Punkt, ihren Vater zu treffen und hinter Gittern zu bringen, hatte für die junge Frau nun oberste Priorität.
Der Mentor, gab ihr einen guten Rat mit auf den Weg, den sie auch beherzigte und sich einer Kopfgeldband anschloss, die sich darauf Spezialisierte Piraten zu Jagen und an die Marine auszuliefern.
Anna war jedoch immer noch ein Teil der Bruderschaft, obgleich sie nun ihren Vater jagte oder andere Piraten, das stand nun überhaupt nicht zur Debatte.
Es vergingen nun viele Jahre und Anna war nun eine der Besten Kopfgeldjägerinnen der Grendline.

Schreibprobe
Siehe Artemis


Mehrfachaccount?
Artemis D. Tiger

Avatar
Diablo 3 - Valla

Weitergabe
Nix

Regeln gelesen
jup

Dein Alter
30

Dein Nickname
Draha





————————————————» «————————————————
second star to the right
——————— and straight on 'til morning ———————


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforumdie-zweite.forumieren.com
 
Mein Mist 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pad ...
» [LS13] Kein Mist
» Nat Typ Mw2
» Psy Gangnam Style
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Team Bereich :: Team Bereich-
Gehe zu: